| Autor |
Nachricht |
CrEEp3r
Frischling

|
|
Guten Tag!
Ihr seid ja alle fleißige Warcraft3-Spieler. Darum habe ich mir gedacht das ich euch mal frage was ihr an Warcraft3 schlecht findet. Was hätte man besser machen können? Der Bereich (Story, Gameplay, Grafik) ist dabei irrelevant.
Ich frage das weil ich zurzeit selbst ein Strategiespiel mache und ein bisschen recherchieren wollte, was es an den Profispielen evtl. zu bemängeln gibt. Daher bitte ich um ernste Antworten.
Ich selbst hatte bisher nie die Zeit Warcraft 3 richtig zu spielen, was ich aber noch nachholen werde. Daher habe ich eine Frage: Kann es sein das die Orkkampagne sehr kurz ist? Oder kommt da später noch was?
In diesem Sinne...
PS: Bei dem Spiel das ich plane handelt es sich um ein Hobbyprojekt
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Google
|
|
| |
|
 |
Deadal
Dryad

|
|
Also ich muss sagen, bis jetzt hat Blizzard immer top Spiele abgeliefert. Kann man nichts dagegen sagen, war einfach alles stimmit, von Story bis zum Gameplay. Das einzige Manko, waren für mich teilweise die Patchs, die bewirkt haben, das die Orginal-Cd nicht mehr als solche erkannt wurde und ich dadurch das Spiel nicht starten konnte.
Ansonsten alle Daumen hoch, bei WOW gibts gar keine Probleme mehr, auch wenn ich da das neue Ehrensystem blöd finde.
|
|
|
|
_________________ Eigenwerbung:
Meine Homepage:
http://www.myspace.com/djtios
Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt
|
|
 |
     |
 |
CrEEp3r
Frischling

|
|
Jo, das Blizzard rockt, weiß ich
Du hast Warcraft3 doch bestimmt durchgespielt, oder? Am Anfang spielt man kurz die Orks, war das dann die Orkkampagne oder spielt man später nochmal auf Seiten der Grünhäuter?
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Griever
Co-Admin

|
|
| CrEEp3r hat folgendes geschrieben:
|
Jo, das Blizzard rockt, weiß ich
Du hast Warcraft3 doch bestimmt durchgespielt, oder? Am Anfang spielt man kurz die Orks, war das dann die Orkkampagne oder spielt man später nochmal auf Seiten der Grünhäuter?
|
Die Einfürhungskampagne ist nur die "demoversion". Nach der untoten-Kampagne müsste, soweit ich das in Erinnerung habe, eine volle (also genausoviel Missionen wie die andren Völker) Ork-Kampagne starten.
|
|
|
|
_________________ Weit fort von den Zinnen verblendeten Lärms
Dort draußen, weit hinter den Toren
Liegt fast unerreichbar das Land, das wir suchten
Das "morgen" ist noch nicht verloren
|
|
 |
     |
 |
Deadal
Dryad

|
|
Durchgespielt hab ich das Classic auf jeden Fall, was mir gut gefallen hat, war die Abwechslung und natürlich auch die Zwischensequenzen, auch wenn es ein bissel wenig waren, hätten ruhig mehr gerenderte sein dürfen.
|
|
|
|
Meine Homepage:
Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt
|
|
 |
     |
 |
Destro

Dryad

|
|
Bei TFT gibts keine Ork kampangne und das ist scheisse
|
|
|
|
_________________ You need to construct additional Pylons!
|
|
 |
       |
 |
Deadal
Dryad

|
|
naja, aber welche Kampange fandet ihr den besser? Die Classic oder die TFT?
|
|
|
|
Meine Homepage:
|
|
 |
     |
 |
Destro

Dryad

|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Deadal
Dryad

|
|
Würde auch mal die Classic nehmen, vom Aussehen her, haben mir die Naga auch nicht so gefallen bei TFT
|
|
|
|
Meine Homepage:
|
|
 |
     |
 |
Destro

Dryad

|
|
hehe
Da sprechen Deadal und ich wie aus einem Munde 
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Deadal
Dryad

|
|
Können wir das Thema einfach closen, dass wirkt irgendwie jetzt ausgelutscht oder hat jemand noch was konstruktives?
|
|
|
|
Meine Homepage:
|
|
 |
     |
 |
Destro

Dryad

|
|
Also ich nicht ^^ Aber ich würde den thread nicht closen, vielleicht hat ja später noch jemand ne idee ^^
Dass es ausgelutscht ist, liegt wohl daran, dass nurnoch du, ich, griever,thies und Creeper aktiv sind 
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
|
|