Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
djalpha
Frischling
Frischling

BeitragVerfasst: So 02 Okt, 2005 22:43  Titel:  Teamspeak-Channel 100% Umsonst! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich biete euch einen Kostenlosen Registrierten Channel + Sub-Channels auf meinem Teamspeak-Server an!
Dieses angebot enthält:
- 100 % kostenlos
- bis Codec speex 25.9 !!!
- Mit Passwortschutz
- Topic eintrag
- Descreption eintrag
- bis zu 32000 Slots!
- Eigene Area

Unser Teamspeak-Server besteht schon seid 4 Jahren.Der Server ist immer 24 Stunden Onlien.Wenn ihr interesse hat kann sich gerne bei mir melden meinen ICQ:259-655-772
Oder per E.Mail: Wh-burli@gmx.de

OfflinePersönliche Galerie von djalphaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Okt, 2005 00:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ich eher bräuchte ist ein TeamSpeak2 -Client, der mit einem SOCKS5-Proxy laufen kann Very Happy

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Okt, 2005 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja und ich bräucht mal dringend ein neues auto..... Zensiert

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Okt, 2005 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah super, dann kannst mir auch eben eins mitbringen.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Di 04 Okt, 2005 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und mir auch nen Führerschein Wink

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Okt, 2005 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ICH würde keine 16jährigen auf Deutschlands Straßen loslassen Very Happy

<== ICH BIN DER TITAN!

M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2005 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist mir ma egal.

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2005 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Straßen Deutschlands aber nicht Very Happy

<== ICH BIN DER TITAN!

Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wird es spätestens merken wenn ihn einer an den Seitenstreifen winkt... Lachen ist gesund

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: So 09 Okt, 2005 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

seit wann haben deutsche straßen eine eigene Meinung???

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähm, jetzt mal back to Theme: Was issen nu mit dem Server?

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

67 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.1546s ][ Queries: 26 (0.0254s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele