Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2005 22:20  Titel:  Cthullu alias Heckler&Kochen@ WoW Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo meine Kriegsgefährten...
Der Tauren Shammane Cthullu will euch seine kleine Reisegeschichte erzählen:

Es fing an in einem kleinen Dorf namens Narache hier habe ich meine anfänglichen Abenteuer gemeistert und habe gleich mal die Erfahrung des sterbens gemacht (gegen genommen 3 mal -.-). Nach dem ich dann das lvl 5 gemeister habe, hab ich mich auf die reise gemacht zu den dorf Bloodhoof Village. In diesem gemütlichen Dorf hab ich weitere 2 lvl bestrieten danach wurde ich dann leider aus der Spiel welt herausgerissen... ich und mein noch kleiner Taure freuen sich auf weiter abenteuer Smile

Image

Danken möchte ich meinem RL Freund Sinthoras.

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2005 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Netter screenshot Top

Ich will es auch haben (aber meine mom ist dagegen Mad )

ABer ich hol es mir bestimmt!

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mini_me
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2005 23:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wills ebenfalls haben ^^ aber mein vater hat was dagegen ^^

Aber ich hols mir auch Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Mini_meBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 01:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*g*
ich will es auch haben, aber mein computer hat was dagegen...

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL

Ich will dann nen Nachtelfen-Krieger haben, da ihr kampfstil extrem stylisch ist!

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub ich mach mal so ne heul thread auf für die leute die keine WoW haben *g*

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, wenn ihr's schon so drauf anlegt, lach ich euch sicherheitshalber gleich mal aus Wink

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mini_me
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: So 06 März, 2005 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*heul* gemein -.- Ich werd mir nen Human Mage Ice/arcane machen ^^ auf den server Gilnead oder wie der heißt den dort ist meine gilde *g*
Hab das spiel nicht aber bin in ner gilde. voll krass is aber nen lustiger clan der heißt : Genesisforce .
Wenn ihr euch dort auch mal bewerben wollt geht auf www.genesisforce.de dort ins forum gehen und die clanregeln lesen usw..

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Mini_meBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 08:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich geh auf nen RPG-Server. Dort kommt das beste Flair Smile

Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern hat die Horde eine riesige Legion ausgeschickt, die fast alle wichtigen Nachtelfen-Posten auf Kalimdor zerschlagen und überrannt haben. Erst als diese sich nach Azeroth wagten um dort weiterzubashen, konnten die alliierten Kräfte sie zerschlagen. Aber das war schon lustig, auf einmal kommen ~200 Leute auf dich und deine Stadt zu. Ich bin natürlich geblieben und wollte meine Stadt verteidigen... naja ok, zugegeben als ich den Feind sah hab ich den nächsten Greif nach Teldrassil genommen und habe mich bei tyrande versteckt ~8[ - aber natürlich nur für den Falle, dass die gesamten Elfen ausgerottet werden. Jemand muss ja für den Erhalt der eigenen Rasse sorgen Very Happy

Das "morgen" ist noch nicht verloren

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beim nächsten mal helfe ich mit (beim erhalt der Rasse Very Happy )

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waas ich dachte gerade DU spielst unbedingt Horde, Sol ääh Griever Very Happy

Naja. Sobald ich Lvl40 bin, geh ich mit meiner Gilde erst mal das mickrige Taurendorf im Brachland überfallen Very Happy

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ma eine blöde frage am rande

aber was zur hölle macht der da auf dem Bild ?????

soll das ein Regentanz werden oder möcht der Jackson konkurenz machen = ?

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jede Rasse kann bescheuerter tanzen als die andere Very Happy

Dazu siehe auch: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=256 (16 MB)

<== ICH BIN DER TITAN!

M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Skulmar! Biste jetzt Ärzte-Fan? Ich hoffe doch Top

-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

M1-OVERK!LL hat folgendes geschrieben:
Hey Skulmar! Biste jetzt Ärzte-Fan? Ich hoffe doch Top

erwarte dieser wicht wirklich eine antwort? Very Happy

(bin mit ärzte und DTH groß geworden)

@This Download is for Premium Members Only :winken:

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der Taure macht ein sogennantes posen also schön zeigen was für mukis er hat

@mokkman wenn du DAS machst werde ich mit meinen lvl 7 gleich mal gegen dich stehen *g*

Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Di 08 März, 2005 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welchen Server hast du gewählt, Heckler?

Das "morgen" ist noch nicht verloren

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimmt an das hab ich garnicht gedacht... bin gewöhnt das alles auf den gleichen "server" abläuft

frostmoure (gilden server wegen dem)

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah ja, ich hab's gestern ausprobiert, ich kann mit einem Treffer einen Lvl12er töten Smile

<== ICH BIN DER TITAN!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2394s ][ Queries: 26 (0.0560s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele