Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
silber
Frischling
Frischling

BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 17:31  Titel:  Warcraft 3 (+EXP) Sounddateien zum Download? wo? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es eigentlich irgendwo die Sounddateien zu WARCRAFT 3 und zum EXPANIOS SET (Frozen Throne) zum Download??
(wobei ich speziell die Hintergrundlieder meine und nicht die Sprachsamples oder so...)

Für Starcraft hab ich die mal wo runtergeladen, aber zu Warcraft 3 finde ich gar nichts.

Kann mir da jemand helfen?
mfg

OfflinePersönliche Galerie von silberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei der Collectors Edition war mal eine Zusatz-CD dabei, wo dann alle Soundtracks drauf waren. Ob man die legal runterladen kann weiss ich nicht Sad

Das "morgen" ist noch nicht verloren

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, besorg dir doch WinMPQ (hier).

Damit kannst du die .mpq-Dateien öffnen, in denen sich auch die Sounddateien befinden. Sollte war3.mpq und war3x.mpq für die Erweiterung sein, in deinem WC3-Ordner.

Dauert etwas, dann den Filter auf mp3 stellen, und extrahieren Smile

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
silber
Frischling
Frischling

BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MokkaMan hat folgendes geschrieben:
Na, besorg dir doch WinMPQ (hier).

Damit kannst du die .mpq-Dateien öffnen, in denen sich auch die Sounddateien befinden. Sollte war3.mpq und war3x.mpq für die Erweiterung sein, in deinem WC3-Ordner.

Dauert etwas, dann den Filter auf mp3 stellen, und extrahieren Smile

hey danke
hat sogar auf anhieb recht gut geklappt

@Griever
sorry wegen doppelpost, habs nicht gewusst

OfflinePersönliche Galerie von silberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2101s ][ Queries: 26 (0.0546s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele