Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sammelbegriff
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Fr 04 Feb, 2005 20:26  Titel:  Bald... is WOW-Time Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ihrs

Da ich grad sehnsüchtig auf den 11. Februar warte, mal ne an Frage an euch:
Wer hat sich WOW vorbestellt und wirds dann auch spieln? Also erstmal ich *meld*
Wer noch?
Und was denkt ihr, was für Charaktere spielt ihr?
By the way: wolln wir uns vllt absprechen und alle aufm selben Server starten?

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von sammelbegriffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WOW RULEZ!

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde einen Night Elf Priest spielen, soviel ist mal sicher Smile

Was mich noch reizen würde, wäre Human Mage oder Rogue, vielleicht auch Undead.

Aber Horde spiele ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr, da ich mit meinem mittlerweile Lvl30 Orc Warlock schon nen ziemlichen Teil der Hordengebiete quasi auswendig kenne Smile

Übrigens, ich werde hundertprozentig auf einem PvP-Server spielen.
Ich meine, PvE ist zwar ganz lustig, aber das kann ja doch einfach nicht sein, wenn du als Orc grad so durch die Pampa rennst, plötzlich kommt ein Gnom vorbei, und alles was du tun kannst, ist winken!

Es sei denn, beide Spieler schalten PvP ein, aber das macht man ja schließlich nur, wenn man glaubt, gewinnen zu können.

Ist ja schließlich Krieg, oder etwa nicht? Very Happy

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
sammelbegriff
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mmh, ich überleg noch, als Rasse entweder Mensch oder Gnom, und als Klasse Magier oder Warlock. Das is die Frage. Was is so eure Meinung von den Klassen?
Und welche Berufscombo wohl dazu? Eher Kräuterkunde + Alchemie, oder Schneiderei + Verzaubern.

Aber PvP klingt gut. Nen paar pöse Hordler verhaun Very Happy

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von sammelbegriffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich geh auf nen Roleplaying Server

Zwergen-Jäger mit ner tollen Flinte Smile
Dann gehts richtig ab! Top

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ui, auf Roleplayingservern musst ja sogar aufpassen, dass du andere Spieler nicht mir "Ihr" anredet, oder so. Das find ich fast zu kitschig.

Aber vor allem sind das keine PvP-Server, d.h. nur wenn beide Spieler wollen.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 03:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich werd auf jeden Fall auf der Hordenseite spielen. Was genau weiß ich noch nicht, doch mittlerweile sagen mir die Untoten viel mehr zu als alle anderen Rassen. Haben einfach die meisten/besten Vorteile. Und natürlic nur auf nem PVP Server. Will ja schließlich metzeln, na dann werden wir uns ja hoffentlich auf dem Schlachtfeld begegnen Wink

BTw.: stimmt es dass am Sonntag mit der Beta schon Schluss ist, hab da unterschiedliche Sachen schon gehört aber nix offizielles. Und leider werden die aktuellen Chars nicht übernommen (oder besser gut so Wink )

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Offiziell ist, dass man das Wochenende noch spielen kann.

Und ich bleib bei Allianz... Das Orc/Troll/Taurengebiet hab ich jetzt doch schon ziemlich ausgelutscht, und in den trostlosen Untotenlanden will ich auch nicht den ganzen Tag spielen. Bisschen Sonnenschein muss da schon her Smile

Na, vielleicht sehn wir uns ja trotzdem mal,

<== ICH BIN DER TITAN!

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, alle, die nen Beta-Key haben, heut abend vor 21:00 nochmal online gehen!
Da gibt's nämlich ne Invasion der brennenden Legion Very Happy

<== ICH BIN DER TITAN!

sammelbegriff
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 23:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kay guys, jetz muss es wohl vorbei sein. erzählt, was is passiert? erneute invasion der brennenden legion, wie in den USA? oder Baturkatastrophen, z.b. nen Riesen-Tsunami(okay, das war jetz gemein)?

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Feb, 2005 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, die Legion war da.
Also quasi, auf meinem Server nicht.
Erst war sie auf dem östlichen Kontinent, ich bin extra ne Stunde lang gelaufen. Stormwind hat gebrannt, das war schon mal nicht schlecht.

Und überall um die Newbiestädte sind Infernals und Höllenhunde gestanden.
Undercity ist regelrecht eingenommen worden, und dann haben wir alle ne Stunde land in Ogrimmar auf die letzte Schlacht gewartet, und was war?

Grad als plötzlich Schreckenslords und Doomguards kommen, stürzt der Server wegen Überlastung ab (zu viel Spieler an einem FlecK) Very Happy

Hier gibt's Bilder vom Schmankerl.

<== ICH BIN DER TITAN!

sammelbegriff
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bye the way:
Auf was für Servern wollt ihr eigentlich starten, sprachlich gesehn. Auf nem englischen, oder auf nem deutschen?

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf nem deutschen Server, mit englischem Client.

<== ICH BIN DER TITAN!

Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Deutscher Klient, Deutscher Server.

BTw.: Ab morgen kann man sich WoW besorgen, aufgeregt sei. Endlich mal nen Char der nicht gelöscht wird Wink

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
sammelbegriff
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 01:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kay, heute is der Tag. Heute gehts los. Na mal schaun wies wird.
Auf jeden Fall wollt ich euch bitten nachher mal zu schreiben auf welchem Server ihr anfangt. Damit ich heute weiß wo ich dann starte.

Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 01:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde, soweit es den dt. Server gibt "Tyrande" wählen - da spielen auch meine Freunde und Gilde Very Happy

Das "morgen" ist noch nicht verloren

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 09:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werd versuchen meine Leute auch auf Tyrande raufzubekommen. Wenn halt die Überlastung zu hoch ist werd ich wechseln....

Freu mich schon auf das Metzeln, vll sieht man sich ja im Spiel. Wink

Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe kein WOW, weil ich nur ein MODEM HABE, HEUL

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Deadal hat folgendes geschrieben:
Ich habe kein WOW, weil ich nur ein MODEM HABE, HEUL

Mach dir nichts draus, ich spiel gerne für dich mit Wink Oder meine Freundin, die ist seitdem sie mir ein bisschen beim WoW spielen zugeschaut total versessen darauf es zu spielen. Wink

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab Tyrande gar nicht gefunden, scheint down zu sein :/
Naja, bin auf Azshara Smile

<== ICH BIN DER TITAN!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2412s ][ Queries: 26 (0.0539s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele