Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
OBERMACKER ORC
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Fr 04 Feb, 2005 19:05  Titel:  Spell im/exportieren??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

auf der seite www.wc3sear.ch gibt es ja spells!so ich hab mir einen runtergeladen und wollt den in meine map importieren! das ging aber leider nich weil ich nich weis wie!
kann einer weiterhelfen`???? thx im voraus

OfflinePersönliche Galerie von OBERMACKER ORCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

OBERMACKER ORC
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich warte ja immer noch seit 2 tagen auf ne antwort!
weis denn keiner wie man Zaubersprüche in ne andere karte importiert????
würd mich sehr freun wenn jemand schreibt!

oder is mein internet abgekackt das der nix mehr aktualiesiert

OfflinePersönliche Galerie von OBERMACKER ORCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Feb, 2005 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, die Theorie: Es werden per Script Mehrere Spezialeffekte auf den verschiedennen Regionen erstellt (zeitlich getimet).

Wie wendest du diesen Spezialeffekt in deiner Karte an?

Du öffnest die Karte die du runtergeladen hast, dann kopierst du die Initialisierung, öffnest deine Karte und fügst alles ein.

Jetzt speicherst du deine Karte, nun klickst du auf Datei, Karte schließen, Die Spellkarte erscheint wieder.

Nun gehst du in den Objekteditor, wählst unter dem Reihter Fähigkeiten den Zauberspruch aus, kopierst ihn, öffnest deine Map und fügst die Fähigkeit bei dir ein. Nun wählst du irgendeinen Helden und gibst ihm die Fähigkeit.

Nun musst du nur noch die Regionen erstellen und anordnen wie auf der Spellkarte,schon hast du den Spell übernommen. Confused Confused

Ps.: Viel Glück und Arbeit. Ich hoffe du packst das.

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2031s ][ Queries: 26 (0.0457s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele