Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Muchla
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: So 02 Jan, 2005 23:36  Titel:  HILFE BITTE!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin leutz
bin gerade dabei ne map zu basteln für nen paar kollegen von mir.
jetzt hab ich ein prob und hoffe dass ihr mir helfen könnt. einer der helden hat die attacke Todespakt aber ich kriege es einfach nicht hin dass ich das auch befreundete nicht untote einheiten machen kann. was muss ich einstellen?

OfflinePersönliche Galerie von MuchlaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, wichtig: Das ist keine Attacke sondern eine Fertigkeit, oder auch Zauberspruch.

Du gehst also in den Fertigkeitseditor, wählst Todespakt aus und machst dir ne neue Fertigkeit. Als Basis natürlich Todespakt.
Nenn sie von mir aus Super-Todespakt. Oder so.

So, für diese neue Fertigkeit solltest du rechts ne Tabelle mit nem Haufen Texteinträge finden.

Da suchst du nach Zugelassene Ziele, und änderst da mal.

Es geht ein neues Fenster auf, und du machst einfach überall Häkchen hin, worauf du das anwenden willst.

Nacher natürlich nicht vergessen, dass dein Held (der muss ebenfalls "selbstgebastelt" sein) danach unter Heldenfertigkeiten natürlich auch den Super-Todespakt haben muss, nicht den normalen.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Muchla
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 01:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ganz so doof bin ich auch nicht Cool das habe ich schon genau so gemacht aber es funktioniert einfach nicht Sad

OfflinePersönliche Galerie von MuchlaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann sag doch mal wo du überall Häkchen gemacht hast und wo nicht.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Born²Modificate
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Mi 05 Jan, 2005 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du musst ein Häckchen bei "befreundet" machen und das häckchen bei untote wegmachen, dann kannste auch die Units deiner Allys mampfen. Wink

Image

My current Project! Smile

Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Born²ModificateBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jan, 2005 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also zuerst die schlechte Nachricht und dann die mittelgute: Es gibt keine Möglichkeit die Fertigkeit Todespakt
dahingehend zu ändern das man feindliche Einheiten die nicht Untot sind opfern kann.

Die Mittelgute: Doch kann man den Editor austricksen indem man bei jeder Einheit die geopfert werden soll unter ,,Wert - Einheiten
Klassifikation: Untoter,, einstellt. Dann lässt sich diese Einheit erledigen (Sogar Katapulte).

Ps.: Eine zweite Möglichkeit wäre das Umprogrammieren des Quellcodes (wobei ich davon keine Ahnung habe)

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Born²Modificate
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Mi 05 Jan, 2005 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, du musst nur wie ich gesagt habe das häkchen bei untote wegmachen. Damit lassen sich dann auch organische einheiten essen. Und feindliche will er ja garnicht essen, nur befreundete.

Image

Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Born²ModificateBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Jan, 2005 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei denn Zugelassenen Zieltypen ist nirgendwo Untote oder Undead. Hast du das mal ausprobiert auf ner Testmap?

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Born²Modificate
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Do 06 Jan, 2005 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja stimmt in dem Sinne gehts nicht, ich hab aber trotzdem recht, du musst das häkchen bei Lebendig machen. :smokin:
Naja auf dem Screenshot hab ich dir mal makiert was du zusätzlich makieren musst, damit der Spell so klappt wie du es dir wünschst.

Screenshot

Image

Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jan, 2005 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah ja, gleich nochmal testen obs jetzt klappt.

-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Jan, 2005 00:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Born²Modificate hat folgendes geschrieben:
Ja stimmt in dem Sinne gehts nicht, ich hab aber trotzdem recht, du musst das häkchen bei Lebendig machen. :smokin:
Naja auf dem Screenshot hab ich dir mal makiert was du zusätzlich makieren musst, damit der Spell so klappt wie du es dir wünschst.
[/url]

für was denn denn hacken bei unverwundbar?

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Born²Modificate
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Sa 08 Jan, 2005 02:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm scheinbar wenn du eine unverwundbare unit hast die (von dir) gefressen werden soll. Keine ahnugn was bliiz sich da gedacht hat!

Image

M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Sa 08 Jan, 2005 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So verwirrend!

Könnt ihr jetzt noch ma ganz genau sagen, was ihr wollt? Dann kapier ichs vielleicht auch, denn oben ist alles so... seltsam.

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Jan, 2005 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn der Todesritter "Tote beleben" einsetzt, sind die belebten Einheiten unverwundbar.

Durch das kleine Häkchen da kann er sie trotzdem opfern.

<== ICH BIN DER TITAN!

M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Sa 08 Jan, 2005 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut zu wissen! Lachen ist gesund

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.1558s ][ Queries: 26 (0.0193s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele