Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Born²Modificate
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2004 21:09  Titel:  Aventurien - Die Erzkriege! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo erstmal, bin neu bei Wacraft3 guide und hab mich hier angemeldet um euch auch mal mit meinem nervigen Projekt zu belästigen! :p
Es ist eine 3 Spieler RPG die in der Fantasy Welt des Pen & Paper rollenspiels DSA (Das Schwarze Auge) spielt!

Zuerst beginne ich mit der Story (Kurzfassung):

Aventurien - Die Erzkriege

In einer Zeit lange vor den grossen Magierkriegen in Aventurien lag der Schleier des Krieges und des Todes über den Gebieten in den Elfenlanden die dem Orkland und der Svellt Nahe waren.
Die Schwarzpelze zogen ohne Erbarmen durch das Land und waren schon bald über das Gebirge und überquerten die Svellt und schlugen ihren Weg in Richtung des Dorfes Gashok ein, welches gelegen über dem Finsterkamm und neben dem Nebelmoor!
Grund der Kriege war das Erz welches den Schwarzpelzen knapp wurde, sodass keine Waffen, Rüstungen und sonstige Kriegsmaschienerie mehr gebaut wurden konnten!
Da Gashok nahe dem Finsterkamm lag ,gab es einige ertragreiche Minen dort, diedie Schwarzpelze in ihrem Raubzug zu erobern gedachten! Nichts vermochte ihnen bisher zu wiederstehen und nicht lange würde es dauern bis sie ihr Ziel erreichen würden, jedoch kam Hilfe von den Elfen und den Nordländern die Teils sogar aus den fernen Gjalskarlanden kamen um den Schwarzpelzen den gar auszumachen!
So zog sich der Krieg über viele Götterläufe hinweg und Blut floss Flussabwärts jedesmal wenn man aufs offene Schlachtfeld ging!