| Autor |
Nachricht |
Muchla
Grunzer

|
|
ok leude gegen NE komm ich jetzt klar aber was kann ich machen wenn dark ranger kommt und viele viele skelette mitbring und noch mehr macht und auch AA hat? was macht ihr dann? 
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Google
|
|
| |
|
 |
M1-OVERK!LL
Ritter

|
|
kommt drauf an - was spielste denn
|
|
|
|
_________________ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid.
|
|
 |
     |
 |
Kingius
Moderator

|
|
als HU kannst gegen die skellete spellbreaker machen ,aber nähere infos wären nett 
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Muchla
Grunzer

|
|
zocke immer ud und wenn ich mit nem darkranger gerushed werde hab ich no chance
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
billi_ninja1
Grunzer

|
|
hm bau nen neruben turm und am besten als hero nen dl oder dk.Dann mach tech und geh auf tier 3 um ihn mit desys zu vernichten,präg dir den hotkey ein und dann mit frenzy gouhls und 2 stauas mit desys los (wenn er hippos hat bau einpaar gargs und hol dir nen dreadlord mit vampire aura).
|
|
|
|
|
    |
 |
Etzibaert
Grunzer

|
|
| billi_ninja1 hat folgendes geschrieben:
|
|
hm bau nen neruben turm und am besten als hero nen dl oder dk.Dann mach tech und geh auf tier 3 um ihn mit desys zu vernichten,präg dir den hotkey ein und dann mit frenzy gouhls und 2 stauas mit desys los (wenn er hippos hat bau einpaar gargs und hol dir nen dreadlord mit vampire aura).
|
ihr freaks wie kann man nur soviel kaudawelsch posten... sowas regt mich auf 
|
|
|
|
_________________ bist du der könig? also ich hab dich nich gewählt.
|
|
 |
     |
 |
Goldbeard
Ghul

|
|
LOOOOOL ^^ Also soviel Kaudawelsch is das garnicht ^^ das geht noch schlimmer ^^
Aber wenn man n nicht soviel Zeit hat oder keienn bock soviel zu schreiebn macht man des halt so!
Genau son Game hab ich neulich gespielt!
2on2! Hab den replay aber nicht mehr! Mein Kumpel wollte genau die Strategie machen is aber jämmerlich abgekackt! Der hat nähmlich nur 2 Gargs gemacht udn der gegner hat fasttech auf Hippos gemacht und wir haben am Anfang versucht die zu rushen mit am und dl aber der hatte tc und grunzer deswegen wurden wir geplättet 
|
|
|
|
_________________ Ein eiserner hammer wurde von Goldbeard dem Anführere der Zwerge auf den Boden geschlagen und die Augen der Orks weiteten sich. Stryke der Anführer der Orks sagte mit vor angst geweiteten Augen: " Rennt um euer Leben die Zwerge kommen."
|
|
 |
    |
 |
Samuro
Grunzer

|
|
Also gegen die Dunkle Waldläuferin gibt es mMn hervorragende Anti-Einheiten(man sollte dazu am besten das Volk der Nachtelfen verwenden): Irrwische beschädigen die Diener. Gegen Bezauberung kannst du Bergriesen verwenden. Mit Festhaut lassen die sich nicht bezaubern. Die Wächterin ist gut dafür geeignet, mit Beflügelt dem Lebenssauger auszuweichen. Gegen Stille kannst du mMn nichts machen, am besten Einheiten ohne Spells(wie z. B. Jägerinnen)trainieren. Dies macht den Zauber wirkungslos.
Besser kann ich da auch nicht weiterhelfen, aber ich denke, die oben geschriebene Strategie ist die effektivste Methode gegen die Dunkle Waldläuferin.
Man sollte aber auch darauf achten, dass man die Möglichkeit hat, Lufteinheiten anzugreifen, falls der Gegner welche produziert(am besten dafür Rucksack erforschen und die Jägerinnen mit Kugeln ausrüsten).

|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Samuro am Sa 04 März, 2006 10:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
    |
 |
Destro

Dryad

|
|
| Samuro hat folgendes geschrieben:
|
Also gegen die Dunkle Waldläuferin gibt es mMn hervorragende Anti-Einheiten(man sollte dazu am besten das Volk der Nachtelfen verwenden): Irrwische besdchädigen die Diener. Gegen Bezauberung kannst du Bergriesen verwenden. Mit Festhaut lassen die sich nicht bezaubern. Die Wächterin ist gut dafür geeignet, mit Beflügelt dem Lebenssauger auszuweichen. Gegen Stille kannst du mMn nichts machen, am besten Einheiten ohne Spells(wie z. B. Jägerinnen)trainieren. Dies macht den Zauber wirkungslos.
Besser kann ich da auch nicht weiterhelfen, aber ich denke, die oben geschriebene Strategie ist die effektivste Methode gegen die Dunkle Waldläuferin.
Man sollte aber auch darauf achten, dass man die Möglichkeit hat, Lufteinheiten anzugreifen, falls der Gegner welche produziert(am besten dafür Rucksack erforschen und die Jägerinnen mit Kugeln ausrüsten.
|
Das Thema is auch schon Uralt!
|
|
|
|
_________________ You need to construct additional Pylons!
|
|
 |
       |
 |
Samuro
Grunzer

|
|
@destro:
Siehe Schlechtester Held-Thread. Dem bin ich mir schon bewusst.

|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|