Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2004 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LVL1 mit HU. Spiel momentan mit nem Freund. Name ist Freemind

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

circa
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Fr 24 Dez, 2004 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eeeh , die Seite gibt es ja noch... Mal zu Weinachten vorbeischauen =)....
@Topic : 49 solo.

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von circaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Fr 24 Dez, 2004 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi becreative Smile

Das "morgen" ist noch nicht verloren

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
circa
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Fr 24 Dez, 2004 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey 8] - dachte die Seite wurde aufgegeben Smile

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von circaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goldbeard
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Sa 25 Dez, 2004 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja circa die seite gibts noch ^^

welcome back! *bier aufmach füé auf den Tisch knall*

Goldbeard Lvl4

4 wins 4 looses mit Random

0 wins 1 loose mit HU

xD Geiles Profil wa? Muss erstmal wieder lernen...

Ein eiserner hammer wurde von Goldbeard dem Anführere der Zwerge auf den Boden geschlagen und die Augen der Orks weiteten sich. Stryke der Anführer der Orks sagte mit vor angst geweiteten Augen: " Rennt um euer Leben die Zwerge kommen."

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von GoldbeardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: So 26 Dez, 2004 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hihi, heute zwei Teamspiele gespielt und schwuppdiwupp von 0 auf 10 Smile

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goldbeard
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Mi 29 Dez, 2004 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

xD Kroasse sache! Naja ich werd mal wieder was mehr anfangen ^^ sobald ich NfSU2 fertig hab

Ein eiserner hammer wurde von Goldbeard dem Anführere der Zwerge auf den Boden geschlagen und die Augen der Orks weiteten sich. Stryke der Anführer der Orks sagte mit vor angst geweiteten Augen: " Rennt um euer Leben die Zwerge kommen."

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von GoldbeardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 00:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, jetzt hats sich so auf 12 eingependelt, bin halt doch nicht so ganz Gosu Smile

Aber dafür kann ich ein Spiel auch genießen, wenn ich verliere. Das ist mir viel wichtiger Smile

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist doch ma wares Warcraft-feeling, wa? Cool

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joa, früher (also zu echten Reign of Chaos Zeiten, da war die Welt noch jung und die Spieler noch blöd),
also früher, da hab ich mich immer so gefreut, wenn ich gewonnen hab, dass ich nicht mehr weitergespielt habe, in der Angst zu verlieren Very Happy

<== ICH BIN DER TITAN!

Goldbeard
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

xD Das hab ich erst seit TFT ^^ Ich versuch immer meinen skil bei 50% zu halten! Und dann gewinn ich am Anfang so 4 Spiele, bis LVL5 und dann kommt ein loose nach dem nächsten, dann ärger ich mich wie sau und wenn ich dann 7 Looses hab und 5 Wins, hab ich keinen Bock mehr^^

Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Jan, 2005 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich ruler TotalAlso wirklich ich würde mich als der Tabellenletzte bezeichnen. Bin Level 4 wenns hochkommt. (Ich bleib lieber beim Skripten das krieg ich nächstens hin)

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: So 02 Jan, 2005 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ebenfalls^^ ich kann das einfach nicht ich mach immer irgend was falsch aber ich hab kA was^^

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goldbeard
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: So 02 Jan, 2005 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht bist du einfach zu dumm ^^

xD rofl

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mo 03 Jan, 2005 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm... könnte daran liegen aber nicht lustig -.-

ich bin einfach zu faul an dem liegt es... wenn ich spiel und es klapt nicht dann könnte ich gerade den PC zusammen schlagen

zB diablo2 300 mf-run nix gefunden dann geht es mir irgend wann mal auf die eier...

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Di 04 Jan, 2005 09:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sowas kenne ich doch.... HUPSI Razz

Mini_me
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Do 13 Jan, 2005 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi hab seit ewigkeiten mal w3 gespielt aber noch nie im bnet keine ahnung warum naja also kann mir einer mal sagn was die lvl bringen oder ob es da bestimmte sachn gibt damit man besser ist oder was is dann da??? ich hab echt keine ahnung!Man kann sagn ich bin nen noob ^^ aber in diablo 2 hab ich enigma Very Happy

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Mini_meBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jan, 2005 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf wen das wohl bezogen ist? Auf mich?

Zitat:
Vielleicht bist du einfach zu dumm ^^

Junge, du bewegst dich auf Messers Schneide.

Ignoring: erase

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
rpX.wC3-ernI3
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2005 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich würde nie mals nen acc verkaufen das mir viel zu viel arbeit,...

Ich hab momentan Erni01 lvl17 und rpX.wC3-ernI3 lvl8 (fun acc) auf tvt und auf roc (da bin ich ganz stolz drüber (zoggen den aber nur noch selten)) just11 mit lvl 33 und der is so gerade eben in den ladders unter den top 500 (war net schwer)

mfG erni3

gl hf

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von rpX.wC3-ernI3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2459s ][ Queries: 26 (0.0377s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele