Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Anima
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: So 03 Okt, 2004 13:53  Titel:  Welcher lvl habt ihr im Bnet? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab lvl 12 mit UD =)

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von AnimaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: So 03 Okt, 2004 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß es nicht mehr.
Als ich vor einem Jahr zum letzten Mal gespielt hab, hatte ich lvl...15 oder so.
Aber diese ganze Ruck-Zuck-Rusherei ist mir zu blöd geworden Wink

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Anima
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: So 03 Okt, 2004 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich rushe eigentlich fast nie und werde auch kaum gerusht, weil ich ne eher gute Rush-Abwehr habe Wink

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von AnimaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goldbeard
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab level 1 hatte mal level 14 aber mein ladderaccount wurde gesperrt

Ein eiserner hammer wurde von Goldbeard dem Anführere der Zwerge auf den Boden geschlagen und die Augen der Orks weiteten sich. Stryke der Anführer der Orks sagte mit vor angst geweiteten Augen: " Rennt um euer Leben die Zwerge kommen."

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von GoldbeardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aktuell nur nen lvl15 acc, meinen main acc hab ich verkauft Smile

Das "morgen" ist noch nicht verloren

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soltano hat folgendes geschrieben:
aktuell nur nen lvl15 acc, meinen main acc hab ich verkauft Smile

echt ???

was haste denn dafür bekommen?

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goldbeard
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WAS!? Man kann accounts verkaufen!? Das wär ja mal echt interessant! Was bekommt man dafür!? 10 euro?

Ein eiserner hammer wurde von Goldbeard dem Anführere der Zwerge auf den Boden geschlagen und die Augen der Orks weiteten sich. Stryke der Anführer der Orks sagte mit vor angst geweiteten Augen: " Rennt um euer Leben die Zwerge kommen."

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von GoldbeardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, wenn du ein echter Gosu bist, is das schon was wert.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber wer so was kauft der hat sie doch nicht mehr alle...
lieber den ehrgeiz aufbringen selber so was zu schaffen.. OK, in Warcraft 3 ist das schwerer als in Diablo 2.

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

42euro warens Smile

Das "morgen" ist noch nicht verloren

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soltano hat folgendes geschrieben:
42euro warens Smile

nicht schlecht........
über ebay ???

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goldbeard
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOOOL! xD was man bei ebay nich alles kaufen kann Smile

Aber echt, ergeiz mus man haben! IS doch voll arm sich f+ür 42 nen account zu kaufen, und selber nix drauf zu haben!

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jop, schon... das sind angeber die das machen... ich hab es nicht nötig anzugeben also mach ich so was nicht Smile

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goldbeard
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja angeben könne nur die die auch was zum angeben haben xD

M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich würd das net machen - schließlich kann der account auch von nem cheater kommen und stellt euch vor ihr habt ihn gerade teuer gekauft und dann wird er aufgrund des vorigen Besitzers gesperrt - LOL

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2004 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

an das hab ich noch garnicht gedacht...

In Diablo 2 werden jeden Monat dupes (gecheatete items) gelöscht... da ist das geld futsch... da sag ich nur HAHA (Nelson)

Goldbeard
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2004 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da kann man sich nur fragen was für kurzschwänzige Deppen sich sowas kaufen!

M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2004 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja, die Antwort liegt irgendwo da draussen Smile

Aber ich würde das nicht machen, ist so ziemlich sinnlos.

"Oh, ich hab mir nen Level Schieß-mich-tot-Account gekauft! Man bin ich ein harter stecher! Ich kann Warcraft zwar nicht aber auch egal! UHUHU!!!"

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goldbeard
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2004 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja! so wird das sein! manche kaufen sich ne porshce als schwanzverlängerung andere nen Warcraft account ^^

M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2004 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ist das. DAS GEHÖRT VERBOTEN!
-Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2299s ][ Queries: 28 (0.0430s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele