| Autor |
Nachricht |
M1-OVERK!LL
Ritter

|
|
Was haltet ihr von der Idee??? Immer abwechselnd sind die Spieler dran. Ich hab dafür Emerald Gardens editiert. Das ganze ist noch in einem sehr frühen Stadium. Daher empfehle ich das alle Spieler mitspielen sollten. Ich kann sie verschicken, wenn ihr wollt. Gebt ma eure Meinung ab.
|
|
|
|
_________________ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid.
|
|
 |
     |
 |
Google
|
|
| |
|
 |
Goldbeard
Ghul

|
|
Mhm hört sich komisch an, mag das Rundenbasierte nich so ganz, mochte ich bei Civilization schon nich, aber ausprobieren kann man ja alles!
|
|
|
|
_________________ Ein eiserner hammer wurde von Goldbeard dem Anführere der Zwerge auf den Boden geschlagen und die Augen der Orks weiteten sich. Stryke der Anführer der Orks sagte mit vor angst geweiteten Augen: " Rennt um euer Leben die Zwerge kommen."
|
|
 |
    |
 |
M1-OVERK!LL
Ritter

|
|
Ich dachte mir ma, es wäre ein bisschen abwechslungsreich... auf jeden Fall ist das irgendwie fairer, da man nicht sonderlich schnell einen Vorteil ziehen kann
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Abyhsen
Moderator

|
|
Wie hast du den Rundenmodus realisiert ????
Und woher haste das Wissen dafür, mir fälllt nämlich kein Weg ein wie das funzen sollt. 
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
M1-OVERK!LL
Ritter

|
|
Tja, Spieler 12 + Timer
Nein, ma im ernst. Wenn ein Spieler dran ist, dann können die anderen ihre Einheiten nicht kontrollieren. Gleichzeitig startet ein Timer. Wenn jener Timer "ausläuft" dann ist der nächste dran. Ich habs noch nicht getestet, muss erst noch ne map für nen Freund zu ende bauen.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Goldbeard
Ghul

|
|
Mhm hört sich gut an, aber wie funzt das!? Wenn ich meine einheiten zum angriff schicke bevor der timer ausläuft greifen die doch trotzdem an oder!?
|
|
|
|
_________________ Ein eiserner hammer wurde von Goldbeard dem Anführere der Zwerge auf den Boden geschlagen und die Augen der Orks weiteten sich. Stryke der Anführer der Orks sagte mit vor angst geweiteten Augen: " Rennt um euer Leben die Zwerge kommen."
|
|
 |
    |
 |
M1-OVERK!LL
Ritter

|
|
Wie gesagt, ich habs noch nicht getestet. Außerdem ist es noch version 0.1!
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Abyhsen
Moderator

|
|
Hmmmm Coole Idee!
Das Problem mit den Einheitenstoppen usw. sollte ja sowieso nich funktionieren da die Angriffe usw. ja erst in der nächsten Runde "berechnet" werden sollten oder ????
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Goldbeard
Ghul

|
|
Ja aber, ich denke das es schwer wird, wenn man nur nen timer einbaut und die einheiten vorher ins gegnerische lager geschickt hat, dann bleiben die doch nich einfach stehen oder !?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
M1-OVERK!LL
Ritter

|
|
ja, das ist so wie bei Heroes of Might & Magic!
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|