Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welches Volk ist bei euch am beliebtesten?

UD
20%
 20%  [ 5 ]
NE
25%
 25%  [ 6 ]
HU
33%
 33%  [ 8 ]
ORKS
20%
 20%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2004 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^^ ich hab dafür noch nen 500mhz computer Smile
mit dem bin ich aber atm zu frieden Smile

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jedem das seine. Ich hatte einen 300 MHZ rechner. Das war geil. DOOM 1, DOOM 2, Heretic, Wolfenstein 3d, Jedi Knight 1 + Addon. Oh, wenn ich daran nur denke wird mir warm ums Herz... Razz

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goldbeard
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja hab oben auch noch meinen genialen 166MHZ rechner stehen!
Ich erinnere mich da noch an son gutes altes Spiel auf Dos basis wo man mit sonem eichhörnchen durch die Römerweltrennen musste war glab ich das erste jump n run spiel überhaupot waren 5 disketten oder so Very Happy

Ein eiserner hammer wurde von Goldbeard dem Anführere der Zwerge auf den Boden geschlagen und die Augen der Orks weiteten sich. Stryke der Anführer der Orks sagte mit vor angst geweiteten Augen: " Rennt um euer Leben die Zwerge kommen."

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von GoldbeardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder Indiana Jones.... Das war ma ein Point´n Clic-Spiel!

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein erstes richtige spiel (nach Keen5) war... Monkey Eiland (ich glaub so schreibt man das) das ist jetzt noch eines der coooooolsten spiele überhaupt^^

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Mi 29 Sep, 2004 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MONKEY ISLAND

Dat kenne ich auch noch.. genauso wie Keen

Ich hab auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzz viel Wolfenstein 3D und Duke Nukem 3D gezockt.

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 29 Sep, 2004 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne... W 3D war meinem Vater zu prutal... der hat das da noch kontrolliert aber er ist dann mal mit uns(mein bruder mit gerechnet) Rennspiele gzockt das find ich jetzt nich lustig.

vor einem halben jahr (als es noch 1.5 server gab Sad ) hat er gegen mich CS gespielt... ich fand das mehr als cool... Smile

Goldbeard
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Mi 29 Sep, 2004 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cool! Naja kennt einer von euch noch clonk!?

Ein eiserner hammer wurde von Goldbeard dem Anführere der Zwerge auf den Boden geschlagen und die Augen der Orks weiteten sich. Stryke der Anführer der Orks sagte mit vor angst geweiteten Augen: " Rennt um euer Leben die Zwerge kommen."

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von GoldbeardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nene, das war zu der Zeit, als ich kein Geld für Spiele übrig hatte... Sad
Kennt einer von euch zufällig "LOST EDEN"??? Das war eigentlich recht gut.

Lord Korr
Grunzer
Grunzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist zwar schon alt der Threat aber ich möchte auch mein Senf dazu geben.

Die Qualll der wahl ich hab für die oecs getippt sind zwar sehr teuer aber meine Favoriten seit War 1. (Das waren noch zeiten Rolling Eyes )

Hatt einer von euch mal Warcraft 1 gespieltt?

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Lord KorrBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yeehaw, WarCraft 1, und vor allem WarCraft 2 war der Binger Very Happy

Man muss einfach die Vorgänger gespielt haben, um ein Spiel richtig zu kennen Smile

Wenn ich nur World of Warcraft spiele, und da frage: "Wo ist denn Dalaran?", dann bekomme ich als Antwort: "Wer ist denn das?" Very Happy

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lord Korr
Grunzer
Grunzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MokkaMan hat folgendes geschrieben:
Yeehaw, WarCraft 1, und vor allem WarCraft 2 war der Binger Very Happy

Man muss einfach die Vorgänger gespielt haben, um ein Spiel richtig zu kennen Smile

Wenn ich nur World of Warcraft spiele, und da frage: "Wo ist denn Dalaran?", dann bekomme ich als Antwort: "Wer ist denn das?" Very Happy

Ich würd jetzt auch fragen : "Wer ist den das"? Der name kommt mir bekannt vor ist das nicht der Zauberer der bei W3 vorkommt in der Kampange?
Hab war 1 das letzte mal 98 gespielt und War2 hab ich geschaft ohne cheats
Leider läuft das nicht auf XP und ich hab beide nicht mehr Crying
War 1 hatte ich damals auf 4disketten oder waren es mehr....grübbel...nachdenk...

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Lord KorrBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh, die juten alten Wc2 zeiten... da kommen mir immer die Tränen Crying
(aufgrund der guten qualität) Genau so wie Cossacks... das war immer funny

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gargh! Das is ja gerade das Lustige daran, Dalaran is nämlich eine Stadt (DIE Magierstadt) und keine Person, darin liegt eigentlich der Witz Very Happy

btw. ich hab Warcraft 1 auf CD.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lord Korr hat folgendes geschrieben:

Ich würd jetzt auch fragen : "Wer ist den das"? Der name kommt mir bekannt vor ist das nicht der Zauberer der bei W3 vorkommt in der Kampange?

Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund

na ja denn 2teil hab ich auch gezogt (auch auf der psx (schreibt ma die so? Very Happy )
aber das war schon lustig...vor allem die schiffe *g*

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lord Korr
Grunzer
Grunzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 März, 2005 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

-Skulmar- hat folgendes geschrieben:
Lord Korr hat folgendes geschrieben:

Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund

na ja denn 2teil hab ich auch gezogt (auch auf der psx (schreibt ma die so? Very Happy )
aber das war schon lustig...vor allem die schiffe *g*

Ja genau die schiffe, die fehlen mir irgendwie bei War3.

Naja War1 war auch ganz witzig. vorallem diese vortgeschritttene einheitensteuerung man konnte gleich vier Einheiten aufeinmal nehmen Very Happy

@MokkaMan
Zitat:
Gargh! Das is ja gerade das Lustige daran, Dalaran is nämlich eine Stadt (DIE Magierstadt) und keine Person, darin liegt eigentlich der Witz

Sowas hab ich mir schon gedacht, kommt die nicht bei W3 vor?

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon, ich hatte mir ja WC 1+2 als Nostalgiepaket gekauft, und drum NACH Warcraft 3 gespielt, könnt ihr euch vorstellen wie das war mit den 4 Einheiten und keine Tastaturkürzel Very Happy

Btw. natürlich kam die Stadt in WC3 vor. Nämlich genau in der Untotenkampagne, und man sieht zum Schluss noch in nem Video, wie der Archimonde die Stadt in aller Ruhe zerbröselt. Das hab ich mir schon gemerkt Very Happy

<== ICH BIN DER TITAN!

Lord Korr
Grunzer
Grunzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MokkaMan hat folgendes geschrieben:
Schon, ich hatte mir ja WC 1+2 als Nostalgiepaket gekauft, und drum NACH Warcraft 3 gespielt, könnt ihr euch vorstellen wie das war mit den 4 Einheiten und keine Tastaturkürzel Very Happy

Btw. natürlich kam die Stadt in WC3 vor. Nämlich genau in der Untotenkampagne, und man sieht zum Schluss noch in nem Video, wie der Archimonde die Stadt in aller Ruhe zerbröselt. Das hab ich mir schon gemerkt Very Happy

Ich kanns mir vorstellen. Vor allem muste man Strg drücken und die Rechte Maustaste halten, Das hab ich aber das hab ich erst viel viel später rausgefunden, vorher hab ich alle einheiten einzeln gesteuert. Very Happy
Soweit ich weis gabs da *Tastaturkürzel Very Happy* Man konnte bei War 1 nicht mit dem Linksklick die figuren steuern. man mußte immer A für Attack oder M für Move drücken.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2146s ][ Queries: 28 (0.0353s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele