Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welches Volk ist bei euch am beliebtesten?

UD
20%
 20%  [ 5 ]
NE
25%
 25%  [ 6 ]
HU
33%
 33%  [ 8 ]
ORKS
20%
 20%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Warcraft soccer
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Do 09 Sep, 2004 12:43  Titel:  Welches Volk am beliebtesten? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann mich da nie so ganz entscheiden schwanke zwischen allen vieren.Ist das bei euch genau so oda habt ihr ein festes?

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Warcraft soccerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Goldbeard
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Do 09 Sep, 2004 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HUMANS RULEN!!! Aber nicht mit den neuen patches

Ein eiserner hammer wurde von Goldbeard dem Anführere der Zwerge auf den Boden geschlagen und die Augen der Orks weiteten sich. Stryke der Anführer der Orks sagte mit vor angst geweiteten Augen: " Rennt um euer Leben die Zwerge kommen."

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von GoldbeardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 06:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau... darum hab ich ja auch UD

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 07:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die Human gfallen mir überhaupt nicht! Orks sind viel besser ! Wink

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab ednlich wieder warcraft (HuRRa) ,und neig atm zu HU

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von KingiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachtelfen, und nichts sonst.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Thunderstorm
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Humans!! nightelfs nur als alternative! Undead stinkt, und Orks sin zu teuer!

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von ThunderstormBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Undead stinkt nicht!

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Thunderstorm
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

natürlich stinken die! aber isch ja auch logisch: du weisch ja nich was die vorher ma gewesen sin...
nee... spass bei seite...
die UD ähneln mir zuarg den Zergs aus StarCraft, und ich hab die Zergs noch nie Gemócht... ausserdem kann ich mit den UD noch weniger spielen!

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von ThunderstormBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

UD ru0rt am meisten...

das erinnert mich daran als ich Viva geschaut hab und da kamm "get the clip" es wurde gerade Green Day gespielt. Die haben so schwarze tränen unterlaufene augen. Dann schreibt einer per SMS: " Gothik rult"
... (mehr kann ich dazu nicht sagen

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es gibt da auch leute die zu avril lavinne (oder so) "Ich Liebe metal" schreiben ,der IQ sinkt halt bei dauerhaftem vivakonsum

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von KingiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachen ist gesund das heißt wenn wir nun metal usw hören steigt unser IQ^^

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das blöde ist ja nur, dass diese Leute die Mehrheit sind.
Von den Leuten in (sagen wir mal) unserem Alter.

Ich mein, man stößt ja da fast schon negativ auf, wenn man KEIN Avril Lavigne, Blink 182 oder noch besser O-Zone Fan ist!

Irgendwie wird es immer verrückter.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Thunderstorm
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann mueste ich ja theoretisch der intelligenteste Mensch der Welt sein... Tja.... kann alzo net ganz stimmen diese Theorie Wink

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du atmest wohl Metal, wie.

<== ICH BIN DER TITAN!

Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol ,O-Zone.... Laughing
und je jünger es wird desto schlimmer ,kenn ich ich im rl in der 9 oder der 10 keinen der metal hört (ausser mir) ,kann man halt nicht über musik mitreden aber damit lässt sichs leben Smile

doch die theorie stimmt ,frag mal nen spearsfan nach Machine Head oder Iron Maiden ,da sind erstaunliche bildungslücken Smile Very Happy

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

9 oder 10?

die sind ja nen ganzen meter kleiner als man selbst, mit denen kann man doch sowieso kein gespräch anfangen?

<== ICH BIN DER TITAN!

Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie war dat? was machst du den im moment? Very Happy du unterhällst dich mit 'nem 1,55m "man"! Very Happy

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gratz king 300 beiträge...

bei mir redeten die nur über mofas und wenn ich dann mir musik oder PC kam wurde nur blöd geschaut und gemotzt Smile aber war mir egal waren so wie so nur deppen... (nur von einem sein bruder spielt in ner punk band mit der war noch mit muski ok)

mit der theorie:
schau mal die ganzen gangster an wie die rum laufen und was die in der birne haben... ok es gibt ausnahmen, aber sehr sehr selten.

/edit cool ich bin nicht der einzige der mit der größe probleme "hatte" Very Happy
nun geht es... (zu mindest bekomm ich beim pocken keine mehr auf die fresse^^)

Thunderstorm
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmm... ups... da kann ich mit meinen 1.90 nich mitreden.....
aber was HipHop Gengster angeht, hab ich bald aus meiner Klasse alle zum Metal Bekehrt... :evil2:

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2151s ][ Queries: 28 (0.0438s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele