Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shynoda hat folgendes geschrieben:
wie denn? thies hat ja (und das zurecht..sicherheit geht vor) allen die staffi rechte genommen....
Achja, dachte das berifft nicht das Forum bzw die Leserechte hier Sad

Naja, er wird sicher selbst heute auch nochmal reinschauen, abwarten und Tee trinken Very Happy

Das "morgen" ist noch nicht verloren

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...?!

hab ich das richtig verstanden?: Die hompage wurde gelöscht... und jemand oder mokka und Goldbeard haben geschrieben das der guide tot ist?

...!!!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, ja, so in etwa.

Übrigens habe ich gerade dieses Posting von mir im "englischer Abspann"-Thread gefunden:

MokkaMan hat folgendes geschrieben:
Stimmt schon, aber die Handlung ist irgendwie selbsterklärend, ne Wink

Übrigens hab ich die Homepage zerstört. Zusammen mit Goldbeard. Warn grosser Spass !! MAUAHAHAHA ! Thies du impotente Sau ! Ich höre auf und scheiss auf euch !!!! Soll dich von Goldbeard grüssen..er sagt du wärst ne alte Krücke.

Letzterer Absatz stammt nicht von mir, das garantiere ich.

Da ich nicht glaube, dass jemand meinen Account gehackt hat, muss der jemand Moderatorenrechte im Forum besessen haben.
Natürlich kann ich mich auch irren, und jemand hat mein Passwort herausgefunden.
Da ich allerdings für das Admin-Tool ein anderes Passwort hatte, das in keiner Verbindung zu meinem Forum-Passwort stand, glaub ich das eher nicht.
Ich habe den Text noch nicht wegeditiert.
Vielleicht kann man herausfinden, wer dieses Posting bearbeitet hat?

Nun, ich hoffe ja immer noch, dass die Logdatei eine Aussage treffen kann.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MokkaMan hat folgendes geschrieben:
Stimmt schon, aber die Handlung ist irgendwie selbsterklärend, ne Wink

denn teil kenn ich noch der andere ist mir neu......
das muss man doch rausbekommen ob sich da ein 3 zu schaffen dran gemacht hat

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Foren hat denn Goldbeard moderiert? Langsam wird das hier ja wirklich mysteriös..
Was mich ebenfalls irritiert, ist dass die News von Thies's Acc aus gepostet wurde, weiss ja nicht inwieweit er seinen Adminacc zur Verfügung gestellt hat :look:

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das klingt alles sehr seltam...mal abwarten was thies rausbekommt

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 01:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goldbeard im Turnierthread hat folgendes geschrieben:

Also ich würd gern mitzocken solange ich nicht der orga bin *gg* orga is n geiles wort! Ich wär dann normaler spie *g*
Ne ich mach mit wenns geht.. Will die alten Leute da mal besiegen

Vor allem Thies der Wichser ! Ich hab mit MokkaMan zusammen die Homepage ganz schön geschrottet. MUAHAHA !!! NUN SEID IHR DRAN UND ES ROLLEN KÖPFE !!!!

Ein eiserner hammer wurde von Goldbeard dem Anführere der Zwerge auf den Boden geschlagen und die Augen der Orks weiteten sich. Stryke der Anführer der Orks sagte mit vor angst geweiteten Augen: " Rennt um euer Leben die Zwerge kommen."

Diese Nachricht stand im vorher genannten Archivthread von Goldbeard und wurde am 02.September 2004 um 09:28 verfasst.

Ob da jemand andere gepfuscht hat oder er selbst ist leider nicht ersichtlich. Aber nichts ist ausgeschlossen.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Thies
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 09:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goldbeard : 02.09.2004 - 10:28 hat folgendes geschrieben:
Vor allem Thies der Wichser ! Ich hab mit MokkaMan zusammen die Homepage ganz schön geschrottet. MUAHAHA !!! NUN SEID IHR DRAN UND ES ROLLEN KÖPFE !!!!

Es wurden alle Artikel gelöscht, haufenweise News und Grafiken über das ACP. Alles mit einer IP, die aus demselben T-Online (p508.....dip.t-dialin.net) kommt, wie andere Beiträge von Dir hier im Forum!

Frank-Andre
Webmaster | Admin

Der Biss >>So werde Ich stärker!<<

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von ThiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Goldbeard(warum?)
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier! Den 2. Absatz habe ich nicht geschrieben!
Vor allem, kann ich garnichts verändert haben Ich bin ja moderator von KEINEM!! Forum gewesen! Ich konnte nichts editen! Wer konnte denn in diesem thread editen?

Naja, vielleicht hatte auch einer meinen account gehackt! Ich find das is ein blöder scherz! Ich kann mir das nur so erklären:

Jemand hat mokkas und meinen Account gehackt (Ein bisschen unlogisch)
Jemand hat Mokkas und meine nachrichten editiert

Und ich gebe ehrlich zu:

Das mit dem das forum is tot haben wir in einem anderen zusammenhang geschrieben! Das war zu der Zeit, als mokka und ich noch den ganzen Tag online waren und sonst keiner!

Unlogisch ist und bleibt trotzdem, warum wir uns hier noch melden, WENN wir sowas überhaupt gemacht hätten!

Außerdem soweit ich weiß, gabs mal im staffthread eine #disskusion zu dem thema: Admintool! Da habe ich mehrfach gesagt, das ich mich da raushalte, weil ich davon 0 ahnung habe!

Ich bin damals in dieses forum gekommen, weil ich ein gutes WC3 Forum gesucht habe, dann habe ich hier mehrfach gepostet und habe jeden tag diese website besucht! Und jetzt, als ich zum moderator gemacht wurde (keine Threads verschieben, sperren und so weiter konnte) , nicht weiß, wie man irgendein admintool benutzt, soll ich der schuldige sein!?

Außerdem, ist es nicht irgenwie unlogisch, das wir solche sachen wie

Zitat:
Ganz besonders Thies der wichser
schreiben! Wieso sollte ich, nach mehreren Monaten auf einmal die website kaputtmachen!? Ganz zu schweigen von dem fakt, das ich nicht mal weiß wie das geht!

Zuletzt bearbeitet von Goldbeard(warum?) am Fr 03 Sep, 2004 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Goldbeard(warum?)Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soltano hat folgendes geschrieben:
Was mich ebenfalls irritiert, ist dass die News von Thies's Acc aus gepostet wurde, weiss ja nicht inwieweit er seinen Adminacc zur Verfügung gestellt hat

Man kann beim News erfassen / ändern den Verfasser und dessen eMail editieren, wenn man News für andere mal schnell erfassen muss. Dass das missbraucht wird, hätte ich nicht gedacht. Da werde ich zukünftig was im Tool einbauen müssen.

Frank-Andre

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von ThiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Goldbeard(warum?)
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Thies:

Der Schaden wurde von meiner IP angerichtet?! habe ich das richtig verstanden?

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Goldbeard(warum?)Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von einer IP, die von Dir stammen kann, da die Providerdaten verdammt ähnlich sind zu Deinen anderen, die ich anhand der IP-Daten hier im Board nachprüfen kann.

Frank-Andre

Goldbeard(warum?)
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß jedoch, das ich sowas nicht gemacht habe! IP adressen können sich ähneln! Aber es ist doch absolut unlogisch, da sich sowas machen sollte! Ich meine, ich meld mich doch nicht extra hier an und poste monatelang bloß um die seite kaputt zumachen! Das wra wenn ein hacker oder so

Thies
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder Dummheit, dass jemand Deinen Zugang hatte oder einen PC nutzen konnte, wo Du Dich nicht ausgelogged hattest. Steht auch zur Disposition!

Goldbeard(warum?)
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das könnte, auch sein, hab mich meistens nict ausgeloggt! Ist das schlimm!?

Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goldbeard(warum?) hat folgendes geschrieben:
Nein, es sei denn du hast Freunde/Familie oder sonst etwas die Spass daran hätten die Seite zu zerstören Surprised

Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Sep, 2004 07:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soltano hat folgendes geschrieben:
Goldbeard(warum?) hat folgendes geschrieben:
Nein, es sei denn du hast Freunde/Familie oder sonst etwas die Spass daran hätten die Seite zu zerstören Surprised

Jup, und genau dass kann hier passiert sein. Und genau deswegen sollte man dagegen vorbeugen! (Da gibbet ne Menge Wege für!)

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Sep, 2004 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber mal nur so warums ollt das jemand machen ?

er beleidgit ja direkt (und nur) thiese....woraus ich schliesse das er was gegenn ihn hat (bzw ihn kennt)...weis ja nicht mit wem und ob thies nicht ein paar leute hat (was ja irgendwie jeder hat) die ihn und er sie nicht unbedingt leiden kannn...................

Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja mal voll heftig, hat sich da eigentlich schon irgendwas ergeben?

Ps.: Schweine die so was tun, wehe in meinen Threats steht auch so en Mist.

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
billi_ninja1
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er sagt er hätte es aus spaß gemacht.Tja wenn ihm das spaß macht,aber wir können nichts tun.Die polizei,pah ne nimmer.Wenn er das board zerstört hat muss er das passwort geckrackt haben(ich weiss nich wie aber irgendwie)oder per zufall und imemr wieder probiert.Dannach das forum zerstört. Crying Vielleicht hat ihn im Forum jemand beleidigt (mod oder so) dannach is er wütend geworden und schreibt als grund er hätte es aus spaß gemacht.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von billi_ninja1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2416s ][ Queries: 26 (0.0558s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele