Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Thies
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 14:25  Titel:  Danke! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bedanke mich bei Goldbeard, der der Meinung waren, er müssteDatensätze löschen und Schindluder mit dem Warcraft-Guide treiben.

Ich werde selbstverständlich das jüngste Backup kfr. einspielen und fehlende Dateien ersetzen. Ausserdem wurden die beiden vorgenannten GEBANNT und alle (!!!!) Supporter im Tool vorerst wieder auf den Status User gesetzt, bis ich defintiv weiss, wer daran alles beteiligt war.

Frank-Andre Thies
Webmaster | Admin

Der Biss >>So werde Ich stärker!<<

Zuletzt bearbeitet von Thies am Do 02 Sep, 2004 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von ThiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mokka
Frischling
Frischling

BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun, ich sollte mich wohl dazu äußern.

Nicht, dass irgendwer mir was schuldig wäre, aber ich finde das jetzt schon etwas lustig, dass der Verdacht hier in erster Linie, und vor allem unbegründet auf mich fällt.

Ich denke zwar, dass Du wohl am besten weißt, wer Datensätze löscht (was eigentlich meine Unschuld beweisen sollte), aber denkst Du, ich bitte Dich um Adminrechte, nur um hier den Randalierer zu markieren?

Eigentlich wollte ich versuchen, den WarCraft-Guide vor dem völligen Gehirntod zu bewahren, aber wenn man der Meinung ist, mir etwas in die Schuhe schieben zu müssen, so sei es.

Ich hoffe, dass sich das bald klärt, wenn nicht, habt ihr mich das letzte Mal gesehen.

-MokkaMan

OfflinePersönliche Galerie von MokkaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe lange überlegt, ob ich die Anschuldigung von Goldbeard bezüglich Deiner Person für bare Münze nehmen kann, habe mich dann aus rein vorsorglichen Gründen dazu entschieden, Dich komplett zu sperren. Damit meine ich nicht, dass Du schuldig bist, ich gehe immer zunächst von der Unschuld einer Person aus, aber ich musste an den Warcraft-Guide denken.

Im Tool habe ich den fehler gemacht, dass überschreiben des Verfassers einer News allen Supportern zu gewähren, dass werde ich ändern, dass nur der Admin das kann. Das erleichtert das prüfen. Ausserdem werde ich wohl eine Log-Tabelle schaffen müssen, um Änderungen, Löschungen, Erfassungen der letzten X Stunden zu sammeln, damit diese rückgängig gemacht werden können. Das wird aber nicht von heute auf morgen passieren.

Aber ich habe Logdateien, die ich nun prüfen werde. Danach sehen wir weiter.

Wie gesagt, Du gilst weiterhin als unschuldig, habe bitte Verständnis, dass ich Dich zunächst gesperrt hatte, das werde ich schon mal aufheben, aber den Zugang zum Mod- und Staffbereich würde ich gern noch nicht wieder einrichten.

Ist das ok für Dich?

Frank-Andre

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von ThiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

beten beten beten ...kann ich mir bei Mokka gar nicht vorstellen
immerhin postet er hier doch meisten warum also sollte was zerstören?

naja Datensätze löschen und Schindluder betreib versteh ich zwar nicht ganz (besonders das letzte Very Happy ) und seit ihr sicher das es absicht war?? mein ja nur wenn da halt son " anfänger" (mein jetzt NICHT mokka) an der seite rumspielen darf ...........

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also laut den mir vorliegenden Informationen hat Goldbeard in einem bereits ins Archiv verschobenen Threa verkündet er und Mokka hätten die Artikel gelöscht, um genau zu sein die bis zum Januar 2004 (schaut auf die Newspage) und daher wurden Goldbeard und Mokka verbannt.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Thies
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und es wurde eine News geschrieben (hätte ich mir kopieren sollen), dass der Warcraft-Guide tot sei .....

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, vielleicht hab ich etwas überreagiert jetzt gerade.

Ich bin mir sicher, dass sich das klären wird, nachdem Du die Logfiles angeschaut hast.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Thies
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann kannst Du Dir sicherlich vorstellen, wie ich gekocht habe, als ich das alles gesehen habe.

Sei beruhigt, es ist mir nicht leicht gefallen, so reagieren zu müssen.

Frank-Andre

Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ja wirklich eine ganz freche und für mich unverständliche Weise anderen den Spass an so eine Website zu vermießen.. Sad
Und wie bereits in dem verschobenen Turnier Thread von mir gepostet würde es mich ebensosehr erstaunen als auch entäuschen wenn Mokka etwas damit zu tun hat, was ich aber nicht glaube (denke da eher Goldbeared wollte nicht alleine der Böse sein, "zusammen" wird man ja "weniger bestraft" :rolleyes:

Naja ich hoffe, dass sowas nicht nochmal vorkommt und dass wir hier noch ne Menge Spass zusammen haben können :smokin:

Soltano

Das "morgen" ist noch nicht verloren

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Thies
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Backup vom 15.08. ist eingespielt. Seite ist wieder online!

Frank-Andre

Goldbeard(warum?)
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HYE! Was soll das!? Was soll ich gemacht haben!? Ich war hab nie irgendwas im forum verändert! ich ahbe immer nur gepostet!

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Goldbeard(warum?)Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goldbeard(warum?)
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vor allem hab ich keine ahnung, wie man etwas löscht! Oder einfügt udn so weiter! ich weiß nur, das toak und du dich darum kümmern! Was soll ich denn machen!? Ich suche immer nur ab und zu news!

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Goldbeard(warum?)Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du weisst, dass du dich gerade lächerlich machst?

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goldbeard(warum?)
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also nochmal von vorne:

Ich hoffe, das sich das alles hier um ein missverständniss handelt!
Denn:

Ich habe nur News gesucht und war nie auf irgendner seite wo ich einstellungen verändern kann, da ich garnicht weiß wie soetwas geht!

Und warum sollte ich versuchen an dieser professionellen seite rumzubasteln!? Ich kann ja nichtmal selber ne homeage machen! ich habe ja auch sehr oft gepostet, das ich von sowas allem keine ahnung habe!

Ich find e es nur unfair, da ich diese seite immer sehr mochte und sofort ohne irgendwelche beweise gebannt wurde! Wann soll ich denn gepostet haben, das das board tot ist!? Das war dann eher als scherz gemeint, weil so lange keiner mehr on war!

Goldbeard(warum?)
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Udn vor allem, ICH SOLL MOKKAMAN beschuldigt haben!? Was soll das!? ich bin stinksauer, da sich gebannt wurde soltano! Ich enne den grund nicht, ich habe nie irgendwas gelöscht oder so!

Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann handelt es sich also um einen mysteriösen unbekannten, der zuerst auf der Hauptseite Content gelöscht hat und anschließend im Forum sich deines Accounts bemächtigt um dir (und mokka) die Sache in die Schuhe zu schieben? (Natürlich kennt dieser eine auch Mokka, weiß dass er ebenfalls bestimmte Rechte auf der HP hat etcpp).

Stimmts so? Smile

Shynoda
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kaum bin ich mal 1 Tag ausm Urlaub und dann muss ich das lesen. Gibt es denn hier nich schon genug Probleme (auf die Arbeit hin gesehn!)

Ich habe mir die Mühe gemacht und die TFT Human Sektion eingepflegt und nun is sie weg. Ich glaub das Backup von Thies hat meine Daten die ich eingepflegt habe nicht und somit war alles um sonst. Ich muss mir also doch noch kopien anfertigen weil ich den TFT Bereich nur über das Webprogramm verwalte weil es umständlich ist das ganze per copy & paste zu machen. Da verrutschen immer Sachen. Wer auch immer daran Schuld sein mag das meine Daten weg sind soll seelisch geknechtet sein und ein schlechtes Gewissen haben. Aber so wie ich das seh hatte derjenige auch noch spass daran. Echt arm....

@Thies Ich glaub ich brauch wieder ein paar Wochen bis ich die Daten fertig habe....diesmal speicher ich sie auch auf meinem PC damit nix mehr passieren kann.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von ShynodaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmmmmm

das er nicht weis wie´s geht glaub ich ihm fast.....könnte mir echt vorstellen dass er dass aus versehen gelöscht hat aber wenn Thies sagt dass jemand geschrieben hat das der Guide tot sei kann es wohl kein versehen sein...... bad

ich frag mich wer soll´s denn sonst gewesen sein?

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eventuell kann ja ein Staffi mal den Post von Goldbeard hier her kopieren Smile

Shynoda
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Sep, 2004 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie denn? thies hat ja (und das zurecht..sicherheit geht vor) allen die staffi rechte genommen....

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von ShynodaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.1604s ][ Queries: 26 (0.0182s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele