Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ax3l
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2004 23:04  Titel:  Bild anstatt Minimap ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dazu erstma eine kleine erklärung :
Ich spiel wc3 schon ziemlich lange ! Ich spiel aber nicht nur Kampagnen und rpg's , sondern auch Funmaps . Bei solchen Funmaps ist desöfteren im Beschreibungsfenster ( steht das Grafikset , Spieleranzahl , ...) nicht die Minimap zu sehen , sondern BILDER !

Ich mach grad selber ne Karte und würde gerne selbst so ein Bild haben , deshalb hab ich versucht maps mit solchen Bildern im Editor zu laden und nachzusehen wie man das Bild da Reinkriegt --> gieng nicht , da alle Karten geschützt waren ( Auslöser-/Einheitendaten konnten nicht gefunden werden ) .

Wie mach ich solche Bilder da rein ???

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Ax3lBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 08:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du kannst dir sicher sein das fast alle maps (90%) protected sind. Man kann ihn zwar meistens mit einem Tool umgehen, aber dann ist nichts mehr da ausser Einheiten und die Map. Ich selber weiß leider net soviel mit minimap, etc.

guck ma unter http://warcraft3.ingame.de nach

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2044s ][ Queries: 26 (0.0560s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele