Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Etzibaert
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 00:23  Titel:  Mach ne Map und brauch Hilfe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich bin neu und komm auch gleich zur Sache:

1. Wie kann ich zwischen zwei Maps immer wieder wechseln? Außerdem sollte mein Held, wenn die Karte geöffnet wird, seine Fertigkeitspunkte behalten (so wie in der Zusatz-Orc-Kampange von TFT).

2. Wie mache ich das ne Einheitengruppe, nach dem sie das Zeitliche gesegnet hat, an der Ursprünglichen Startposition wieder auftaucht und das immer und immerwieder, wenn man die niederschnetzelt?

3. ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von EtzibaertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu 2: Im Auslösereditor machst du einfach einen neuen Auslöser der als Ereignis entweder Player-owned Event oder Generic Unit Event hat ( je nachdem was du brauchst ). Dort wählst du dann stirbt als Event und überprüfst ob die Einheit die stirbt dann einer der Einheiten entspricht die du "wiederbeleben" willst. Danach erstellst du in einer Aktion einfach eine Einheit an der Stelle wo du sie haben willst!

Zuletzt bearbeitet von Abyhsen am Sa 28 Aug, 2004 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Etzibaert
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah ja... und jetzt nochmal auf deutsch.

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von EtzibaertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht solltest du dir erst mal grundlegende Tutorials besorgen, hm?

http://www.wc3sear.ch/viewforum.php?f=14

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Etzibaert
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ähm... hat jemand bock mir bei meiner Map zu helfen????

-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Etzibaert hat folgendes geschrieben:
Ah ja... und jetzt nochmal auf deutsch.

also das solte man doch verstehen können.....bei mappen muss man einfach viel ausprobieren (kaput machen kannst kaum was Wink ) einfach alles mal ausprobier sich maps von anderen mal im editor anschauen.

und wenn du größere problemme hast oder einfach mal auf der leitung stehst kannste gerne fragen bounce

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2004 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

im notfall kannste mir die map schicken, ich guck dann, was zu retten is
Wink
Aber mal Spass beiseite, klar, ich kann helfen.

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ax3l
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2004 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich eigentlich auch .

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Ax3lBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Etzibaert
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann... her mit den E-mail addis!!!!

Ax3l
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Mo 06 Sep, 2004 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

viele Leutz werden sich jetzt denken : mein Gott ist der Dumm , der stellt seine email-ad in die öffentlichkeit .

Aber dazukann ich nur sagen : Wer seine Angst zeigt macht sich angreifbar .

alex_7191_12@hotmail.com

Bitte auch ein Konzept , also wie die Map in etwa aussehen soll und die Story (wenns eine hat) , mitschicken .

Ps: wie groß iss die Map ?

Pps: Ich habs eher mit den Auslöser als mit der Lanschaftsgestaltung , da die Landschaftsgestaltung viel Zeit , Mühe und Liebe kostet und ich eher so der Ungeduldige , Faule und Herzlose Dauermodder bin .^^

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Ax3lBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Sep, 2004 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Emailadresse steht im Profil, und schick mir zu was du ungefähr haben willst.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Mo 06 Sep, 2004 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sven_mika@web.de

scheiß egal, solln die doch machen was die wollen.... is meine alternativ-adresse, daher is das net so schlimm.

Schick mir die Map und ne Text-Datei mit Aufgaben. Dann guck ich, sich machen lässt.

MfG
M1-OVERK!LL

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Etzibaert
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Mi 08 Sep, 2004 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay leutz
binnen Tagen habt ihr die Map.

@Ax3l... die map is winzig, also 64*64... einer der Gründe wieso ich unbedingt wissen will, wie man halt so ein Map wechsel macht.

Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Sep, 2004 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Etzibaert hat folgendes geschrieben:
Okay leutz
binnen Tagen habt ihr die Map.

@Ax3l... die map is winzig, also 64*64... einer der Gründe wieso ich unbedingt wissen will, wie man halt so ein Map wechsel macht.

Wie du eine Map nachträglich vergrößerst und verkleinerst weißt du eh ??? Weil das geht auch!!! Weil Mapwechsel sind ziemlich lästig, find zumindest ich!

Etzibaert
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okay hab die mails jetzt verschickt... müsst mal eure briefkästen checken.

Etzibaert
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 01:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ähm.... bräuchte mal nen Feedback. Habt ihr meine Mails überhaupt bekommen?

M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja klar, alles Okay. Ich denke, du hast die map wirklich gut gestaltet. Du hast sogar die Videos schon drauf. Ich hab sie heute immer noch nicht richtig drauf, da ich sie eigentlich nie benutze. Aber ich geb dir nen Rat: Mach die Gänge (Die "Schrägen") ein bisschen breiter. Das ist besser, damit der Hero besser hoch gehen kann.

Ax3l
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: So 03 Okt, 2004 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sry , war lang net on , weil ich mein cpu formatiert hab .
Die Map iss bei mir gar net angekommen , kansch bitte nochmal schicken an :

alex_7191_12@hotmail.com

thx

Etzibaert
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 01:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jup, aber klar doch.

Etzibaert
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Mo 06 Dez, 2004 00:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ähm... will ja nich nerven doch... wann krieg ich die denn mal wieder???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2079s ][ Queries: 26 (0.0505s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele