Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Devastator
Frischling
Frischling

BeitragVerfasst: Sa 21 Aug, 2004 16:07  Titel:  PROBLEME MIT SPIEL HOSTEN Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jungs habe ein kleines Problem, Anfangs konnte ich kein Game hosten, dann hab ich meinem Router beigebarcht die Ports zu öffnen und kann ein Game hosten und andere sehen es und können dem Spiel beitreten.
So jetzt ist ein kumpel mit LAN mit meinem PC vernetzt und kann im BNServer das gleiche tun NUR wenn ich sein Spiel sehe und er meines können wir gegenseitig nicht beitreten. Jeder kann sozusagen für sich hosten aber gemeinsam geht das leider nicht. Gibts da eine Lösung wäre sehr dankbar. Oder geht das nicht da ja mein Router die "internen IP Adressen verschlüsselt" und wir mit einer gemainsam nach aussen ins Netz gehen, VIELEN DANK im Voraus...

OfflinePersönliche Galerie von DevastatorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Spawnei
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 07:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich denke das entweder der router das halt nicht will kA warum
aba is doch unlogisch dann macht doch einfach die verbindung zu ende und der kann von sich zuhause ins internet oder hat der kein internet????

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SpawneiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaberLu
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann extra Ports freischalten. Für jedes Game benutzt du ein Host, ansosten kann der Router vielleicht net trennen bei wem nun der Spieler kommt oder...kp Aufjeden Fall brauchst du extra Port dafür, frag bei Blizzard, die können dir sicher helfen, es war glaube ich 2661-2669, bin mir aber net sicher.

OfflinePersönliche Galerie von LaberLuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

67 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2108s ][ Queries: 26 (0.0608s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele