Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Hunter089
Frischling
Frischling

BeitragVerfasst: Fr 06 Aug, 2004 15:41  Titel:  Tower Defense! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
ich brauche Hilfe..
Ich möchte eine Tower Defense map machen!
So, wie geht das?
ich hab mich umgesehen aber eigentlich nichts richtiges dazu gefunden.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?!

Ich möchte folgendes wissen:
1 .Wie kann ich den Punkt festlegen, wo die Monster dann kommen?
2. Einen Arbeiter so machen, dass er schwebt?

naja das wars erst mal!

Greetz Hunter089

OfflinePersönliche Galerie von Hunter089Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Aug, 2004 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur ersten Frage sag ich dir schon mal: Mach eine Region und benutze den Behfehl Unitgroup- Create 1 ........... (Hier wählst du die Einheit aus) at point (Hier gibst du die Region an.

Zur Frage 2 weiss ich bis jetzt leider noch keine Antwort, ich vermute das der Arbeiter einfach zu einer Flugeinheit umgestellt wurde.

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 08:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu 2 hab ich 2 Möglichkeiten herausgefunden.

Entweder du setzt den Arbeiter unter Bewegungstyp auf Fliegend, oder du nimmst ein unsichtbares Doodad ( Flächendoodad, falls interesse besteht such ich dir raus welches ) und gibst es über das Gebiet wo die Arbeitereinheit hinüberschweben darf!

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber pass auf, welchen Arbeiter du nimmst! Es kann passieren, das sie einfach aufhören zu bauen, wenn du den Falschen nimmst! Ich kann dir ansonsten helfen, bin schon ziemlich lange im Geschäft! Ich empfehle dir den Acolyten zu nehmen, und ihn zur Flugeinheit zu changen! Ich kann dir dann anschließend auch bei der Flughöhe helfen, aber ich weiß im mom grad nicht wie die Zeile heißt.... MfG

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2200s ][ Queries: 26 (0.0362s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele