Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 17:21  Titel:  Skulmar´s Musikox Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiho Leute

Weiss ja nicht wie das bei euch ist aber ich für meinen Teil hör immer Musik wenn ich on bin von daher eröffne ich hirmit diesen therad wo man Interpreten und Song posten kann.

mach auch gleich denn ersten bounce

Die Fantastischen Vier - Troy

ps: einzisgte Bedinung hier: NUR POSTEN MIT SONG !!!!!

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Queens of the Stone Age - A song for the Deaf

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hör auch oft musik bei surfen ,hab halt nur eine seltsame vorstellung von "leise" Wink :naughty:

Killswitch Engage - A Bid Farewell

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von KingiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

:klatschen: Oomph - Brennende Liebe :klatschen:

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Slipknot - Duality Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von KingiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joan Jett - I Love Rock'n Roll
....ja ja da werden Erinnerungen wach *träum* Smile

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2004 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

-Skulmar- hat folgendes geschrieben:
Joan Jett - I Love Rock'n Roll
....ja ja da werden Erinnerungen wach *träum* Smile

Jaja, die alte Generation Very Happy
Ne, grundsätzlich nix dagegen.
Ich hör eigentlich queerbeet, aber grundsätzlich alles AUSSER Techno/Dance (was nicht grundsätzlich elektronische Musik ausschließt), Hiphop und auch größtenteils Pop.

Was ich beispielsweise nicht ausstehen kann, ist sowas wie Linkin Park, die eigentlich passable Musik machen, aber halt so richtig auf die pubertierenden Kinder abgestimmt sind... "waaaaaah waaaah suicide"
Der eine brüllt die ganze Zeit, während der andere wie ein Backstreet Boy lächelnd flaue Texte rappt... naja Smile

In dieseem Sinne: Staind - Mudshovel

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2004 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MokkaMan hat folgendes geschrieben:

Jaja, die alte Generation Very Happy
Ne, grundsätzlich nix dagegen.
Ich hör eigentlich queerbeet, aber grundsätzlich alles AUSSER Techno/Dance (was nicht grundsätzlich elektronische Musik ausschließt), Hiphop und auch größtenteils Pop.

....alte generation....:motzen: :motzen: :motzen:
...hmmm auch schlager ? Heino? *g*
ich hör sehr gerne deutsch sage nur Ärtzte :evil2: :evil2: aber sonst auch bunt gemischt bis auf 50cent (und so ein käse) oder wie der heißt :evil: zu techno /dance iner disco mit ner hübschen Begleitung und etwwas alk. geht das schon Wink
aber gerade 80sind zum feier einfach toll bounce

Scorpions - Wind of Change

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2004 09:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AAAAAAHHHHH Techno!!!! WO IST DIE NÄCHSTE WAND?!

Zum Glück hört das hier keiner... jedes mal wenn im Fernseh Techno kommt hau ich so lang auf der Fernbedinung rum bis es nicht mehr kommt Very Happy ... aber meistens kommt dann wieder was... Sad
Rock on!!!!!

@Kingius gib mir mal dein Avatar da muss drauf stehen gib Techno keine Chance Very Happy

äh... die Ärtzte - Deine Schuld

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2004 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MokkaMan hat folgendes geschrieben:
aber halt so richtig auf die pubertierenden Kinder abgestimmt sind... "waaaaaah waaaah suicide"

mal so zum schutz von uns armen pubertierenden kindern: ich kenn keinen der musik hört nur weil da das wort suizid vorkommt Wink

Avantasia - Memory

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2004 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, aber was ich meinte, ist dass der ganze Inhalt à la "ich kann nicht mehr" und "ich hab solche probleme" halt auf eben genannte Zielgruppe abgestimmt wird.

Kann ja hören, wer will, aber ich eben nicht Smile

<== ICH BIN DER TITAN!

-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2004 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mokka mokka mokka haste nicht was vergessen ??? :winken:

rosenstolz - Liebe ist alles (seh das genau so ^^)

Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Heckler: Also Trance und Co find ich schon echt cool ( Bsp.: Faithless - Mass Destruction, Paul van Dyk feat. Peter Heppner - Wer sind wir ) Very Happy

@Kingius und MokkaMan: Sowas in der Art nennt man Psychadelic Cool

Ahja, meine Lieblingsbands sind Nightwish, Linkin Park, KoRn, Metallica, uvm. Zensiert ( schwankt halt je nach Stimmung )

Titel 1: Megahertz - Meine Sünde
Titel 2: Moonspell - Capricorn at her feet

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Torak ...

SOAD - Spider

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, Korn und System Of A Down find ich auch gut.
Nightwish ist schon in Ordnung, nur das Nemo gefällt mir nicht so gut.
Was sind sonst noch Bands, die ich gern mag...

Placebo
Queens of the Stone Age
unbedingt Red Hot Chili Peppers
tja, und sonst noch viele andere Sachen Smile

<== ICH BIN DER TITAN!

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einer der geilsten Bands die es gibt

Sportfreunde Stiller =)

Slipknot is noch hammer

jetzt machen wir spiel:
Ich sag ein buchstaben und dazu eine Band

also
A = Audioslave

Der nächste muss mit "B" Very Happy

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blur, Bloodhound Gang, Bob Marley? Oder doch lieber der gute alte Barry White? Wink

Also, weiter mit c.

<== ICH BIN DER TITAN!

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 09 Jul, 2004 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

C = Cheer Very Happy ...ne sicher nid... Coldplay ( die Band ist goil )

next D

Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jul, 2004 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein Weiteres Kommentar zu:
D = Deichkind Very Happy

Musiktitel: Timmy feat. Baha Men - Who let the Timmy out

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jul, 2004 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

E = Elton John bounce

Steppenwolf - Born to be Wild

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2140s ][ Queries: 26 (0.0453s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele