Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2004 21:47  Titel:  Betatest in Europa! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 5. Juli ist es so weit!
Die Anmeldungen zum geschlossenen Betatest von World of WarCraft auf europäischen Servern starten!

Ich hätte es ja in die News geschrieben, aber mein Zugang ist leider entfernt worden... was wohl daran liegt, dass ich meinen Posten abgegeben habe... nun ja, kann man nix ändern.

Kann ja einer von euch machen Smile

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jun, 2004 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habs schon in den News gepostet. Danke für die Info.... Cool

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Thies
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2004 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich es unter http://www.blizzard.de/wow1/faq/faq_beta.shtml richtig interpretiere, dann muss man sich - sofern man Beta-Tester wird - 2 GB an Daten herunterladen !!!

Zitat:
Ein 56K Modem oder schneller, mit einer Internetverbindung über die mindestens 2 Gigabyte an Daten heruntergeladen werden können.

Ich muss gestehen, dass ich mich dann wohl nicht anmelden werde, denn 2 GB an Daten dauert auch mit ISDN Tage Sad Oder habe ich das falsch interpretiert?

Was meint Ihr

Frank-Andre

Der Biss >>So werde Ich stärker!<<

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von ThiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Goldbeard
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2004 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL! 2GB ich fdinde ja immer diese Beschreibunge so hammer! Wer is denn so irre und läd das mit nem MDEM runter? dann muss man ja 2 jahre vorher anfangen!! Very Happy

Ein eiserner hammer wurde von Goldbeard dem Anführere der Zwerge auf den Boden geschlagen und die Augen der Orks weiteten sich. Stryke der Anführer der Orks sagte mit vor angst geweiteten Augen: " Rennt um euer Leben die Zwerge kommen."

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von GoldbeardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2004 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, ich glaube, da könntest du recht haben!

Aber es gibt eigentlich keine halbwegs vernünftigen Spiele kleiner als 200MB, auch bei Betas.
Und selbst das wäre für 56K/ISDN schon "unerreichbar".

Aber wenns wirklich wäre, könnte man das doch bei einem Freund erledigen.

Übrigens, ich glaube gelesen zu haben, dass der Betatest nur drei Wochen dauern wird! Schade!

Ich melde mich aber auf alle Fälle morgen an, wenn die Server nicht zusammenbrechen Very Happy

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 07:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne ,die anmelede frist ist 3 wochen Wink
aber ich dachte die beta wird einem per cd zugeschickt und man muss sich nur die uptades etc. runterladen Confused

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von KingiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoppala dann hab ich wohl falsch gelesen.

Aber ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Blizzard Tausende von Euros ausgibt, um CDs zu verschicken? Das gabs doch schon ewig nicht mehr.

Übrigens, der Client wird mit einem Filesharing-Programm verteilt, das glaube ich auf der BitTorrent-Technologie basiert.
Ressourcenfressend, aber schneller Download garantiert!

Hab mich natürlich schon angemeldet.
Aber Thies, melde dich doch an!

Man wird sogar gefragt, ob man eine WoW Fansite betreibt!
Da wärst doch du gleich in der engeren Wahl!

<== ICH BIN DER TITAN!

Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MokkaMan hat folgendes geschrieben:
Aber ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Blizzard Tausende von Euros ausgibt, um CDs zu verschicken? Das gabs doch schon ewig nicht mehr.

naja ,wär wohl doch zu schön gewesen Very Happy
aber ich freu mich schon auf einen 24h download Very Happy
angemeldet hab ich mich selbstverständlich auch Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von KingiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MokkaMan hat folgendes geschrieben:

Außerdem braucht man um wow zu zocken eh ne DSL Leitung von daher sollten /können es sich eh nur leute die beta zocken die später auch die passende verbindung haben um als käufer für´s orginal in frage kämmen. und die beta tester sollen blizzard ja auch was bringen.

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Thies
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich gehe Ende Juli für 2 Wochen in den Urlaub und bin dann noch eine Halbe Woche auf Seminar. Ich habe kein DSL, viel Arbeit ..... Daher weiss ich nicht, ob ich ein soooo guter Beta-tester wäre. Ausserdem 2 GB herunterladen ...... I'm not amused Smile

Frank-Andre

Der Biss >>So werde Ich stärker!<<

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von ThiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2004 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 GB?! oh je mit meiner begrenzung müsste ich ja 20 Euro drauf zahlen abgesehen das ich das dann noch zoggen will =)

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jul, 2004 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Leute!

Letzte Chance, wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das jetzt besser tun, auf http://www.blizzard.de!

Übrigens viel Spaß und Erholung im Urlaub Thies Smile

<== ICH BIN DER TITAN!

Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 11 Sep, 2004 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ,über 2 monate sind vergangen und Blizard hats doch tatsächlich geschafft die verzögerung beim US-Beta start zu übertreffen :rolleyes:

immerhin kam ja die Mitteilung raus das der test noch diesen Monat startet.

aber wozu brauchen denn die solange? die konfigurationstest laufen auf der usbeta ,die europäische beta sollte doch nur die server testen.

Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Sep, 2004 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meines Wissens nach hat die Auswahl der Spieler und das Aufbauen der Serverstruktur solange gedauert! Mehr Infos hab ich zZ auch nich!

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Mo 13 Sep, 2004 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade...bin nicht dabei! *heul*

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

leute ,es hat begonnen Very Happy

Code:
Während ihr diese Zeilen lest, haben bereits die ersten Tester per E-Mail ihre Authentifizierungsschlüssel erhalten. Jedoch werden wir auch morgen und in den folgenden Tagen weitere Schlüssel verschicken. Bald werden auf den europäischen Servern Spieler aus ganz Europa in eine Welt voller Abenteuer und Geheimnisse eintauchen, neue Freundschaften schließen, und in gewaltigen Schlachten ihre Feinde zu Staub zermalmen. Wir werden dem Test mit jeder neuen Phase noch weitere Spieler hinzufügen, die dann auch per E-Mail ihre Einladung zum europäischen Beta Test erhalten.

ich hab noch keine mail erhalten und hoffe doch arg das noch eine kommt... Wink wie schauts bei euch aus?

achja ,blizzard hat sein versprechen gehalten und die beta noch im september gestartet ,um genau 23.56 uhr am 30.09 :rolleyes:

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2004 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soso, wie ich sehe, hat Soltano einen Key!

Berichte! Very Happy

<== ICH BIN DER TITAN!

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jan, 2005 15:47  Titel:  Final Beta Keys Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ihr vielleicht wisst, steht jetzt in den nächsten Tagen die Final Beta ins Haus.

Teilehmen darf jeder, der sich die Preorder Version gekauft hat oder in der Closed Beta war.

Man soll sich später noch anmelden können, aber naja.

Und hier kommts: T-Online verlost 5000 Keys!
Einfach anmelden und Glück haben Smile
http://onspiele.t-online.de/c/22/88/94/2288940.html

Soll jetzt keine rosa Werbung sein, aber ich wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen.

<== ICH BIN DER TITAN!

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Jan, 2005 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scheint zwar wirklich keinen zu interessieren, aber trotzdem:

Die Final Beta hat endlich begonnen!

<== ICH BIN DER TITAN!

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: So 09 Jan, 2005 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bist du dabei?

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2500s ][ Queries: 26 (0.0548s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele