| Autor |
Nachricht |
MokkaMan
Titan

|
|
Wonach sieht's denn aus?

|
| Mokka.jpg |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
Mokka.jpg |
| Dateigröße: |
57.2 KB |
| Heruntergeladen: |
259 mal |
|
|
|
_________________ In mir brennt die Rache...
Es ist mehr Holz erforderlich!
<== ICH BIN DER TITAN!
|
|
 |
     |
 |
Google
|
|
| |
|
 |
Abyhsen
Moderator

|
|
Cool. Morgen werd ich mir auch die Vorabversion kaufen. Dann gehts los *freu* 
|
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
MokkaMan
Titan

|
|
Jo, ich hab gedacht, für die Final Beta testest mal nen Orc Warlock, aber in der Releaseversion werde ich wahrscheinlich nen Nightelf Priest spielen.
Ich hoffe doch, dich auf EN Final Beta 4 bei der Horde zu finden 
|
|
|
|
|
<== ICH BIN DER TITAN!
|
|
 |
     |
 |
Abyhsen
Moderator

|
|
 |
     |
 |
M1-OVERK!LL
Ritter

|
|
Geht mir genauso! Hab zwar dsl, aber ich lad dennoch mit einer unverschämten verbindung von 7 Kbit/s!!!
ICH KÖNNT AUSRASTEN!
|
|
|
|
|
_________________ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid.
|
|
 |
     |
 |
MokkaMan
Titan

|
|
Naja, gegen Porto+DVD Rohling Preis könnte ich euch den schon schicken (völlig legal), aber bis ich die gekauft hab & die ankommen, habt ihr den glaub ich schon fertig gesaugt.
Außerdem hab ich nur den englischen.
Kann diese Lokalisierung nicht austehen, ihr müsstet nur mal die deutschen Nachtelfen oder Orcs hören
btw. ihr könnt auch einen normalen BitTorrent-Client benutzen, anstatt des Blizzard Downloaders und da mal ein bisschen mit den Einstellungen spielen.
Der Blizzard Downloader ist schließlich nur ein BitTorrent-Client.
Die torrents gibts hier:
http://www.wowtorrents.de.vu/
Ihr ladet euch einfach den (ehemals closed beta) installer 1.1.2 (2.5gb) herunter, patcht ihn auf 1.2.0 (~30MB) und dann auf 1.2.1(~3MB).
Das geht automatisch bei connecten 
|
|
|
|
|
<== ICH BIN DER TITAN!
|
|
 |
     |
 |
Abyhsen
Moderator

|
|
Also ich lad mittlerweile auf der Uni mit 40kbits/s runter Also in den nächsten 2 Tagen sollt ich dann den Clienten auch haben. Mit dem Blizzard downloader muss ich dann meine Versionen auch patchen? (Ich lad mir die deutsche Version runter ). Also ich spiel von Warcraft 3 eigentlich nur die deutsche Version und bin zufrieden mit
P.S.: Laut Händler bin ich nun einer der wenigen Auserwählten in Österreich die die Pre-Order Version besitzen. Es gibt glauch ich nur 50 Versionen davon in ganz Österreich. Die Soundtrack CD ist ur goil, freu mich schon wenn ich den Betaclienten heruntergeladen hab.
Übernimmt man eigentlich mit dem Accoutn auch seine Charaktere in das Endspiel oder muss man dann von ganz vorne wieder anfangen ?
|
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
MokkaMan
Titan

|
|
Du bist verdammt auserwählt, ich war eine Stunde vor Ladenöffnung in München (einziger Verkaufsort in Süddeutschland) und hatte überhaupt keine Chance.
Am Ende der Final Beta gibt es einen Character Wipe, nur die lustigen Closed Beta Tester können ihre Chars in die Final Beta übernehmen.
Danach gehts von vorne los.
Ach ja, wenn du wirklich gar keine Lust hast, auf den EN Final Beta 4 zu gehen, sondern unbedingt nen deutschen Server, wo die Leute auch deutsch reden, könnte ich mich vielleicht überreden lassen, nochmal nen neuen Char anzufangen 
|
|
|
|
|
<== ICH BIN DER TITAN!
|
|
 |
     |
 |
Abyhsen
Moderator

|
|
Naja, also mir ist das im Prinzip egal. Komm mit der Englischen Sprache sowieso gut klar, fang also gerne auf nem Englischsprachigem Server an. Sofern dass denn geht, weil solange die Erklärungen usw. auf Deutsch sind is alles noch in Ordnung Wär mir einfach zuviel Aufwand alles auf Englisch zu lesen....
Edit: Arg, hat schon jemand von euch mal die Lizenzbedingungen durchgelesen? Die sind echt heftig!
|
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
M1-OVERK!LL
Ritter

|
|
Ich werds mir eh kaufen und dann wochenlang beim Freund herumhängen
"Wer bist du?"
-"Hab ich vergessen. Aber im Internet heiß ich M1-OVERK!LL."
|
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
MokkaMan
Titan

|
|
Ja, hab ich. Vor Allem die Namensgebung find ich brutal. Ich warte quasi nur darauf, dass ich umbenannt werde (Mokka).
Das Spiel ist natürlich auf Deutsch. Aber die Leute reden englisch.
Mhm, endlich Level10, da gibts die ersten Zuckerl 
|
|
|
|
|
<== ICH BIN DER TITAN!
|
|
 |
     |
 |
M1-OVERK!LL
Ritter

|
|
Freu dich erst ma wenn du lvl 40 bist! Dann kannst du deine Mounts nehmen und gas geben!
|
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Abyhsen
Moderator

|
|
Mich stört vor allem dass man laut den Regeln dort nicht zu zweit mit einer Verison zocken kann. Find schon heftig, dassi net mit meinem Bruder spielen kann ( Also jeder halt net gleichzeitig ) Wird ja dort ausdrücklich verboten Naja und die räumen sich das Recht ein absolut alle Daten über deinen Computer, Standort usw. zu sammeln ohne dich dabei zu fragen. Und sie übernehmen keine Garantie das das Spiel immer läuft. D.h.: Wenn die mal nen Monat lang nen Ausfall haben zahlste ohne dass du spielen kannst!
|
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
M1-OVERK!LL
Ritter

|
|
Abzocke total! Dann gibste einfach Falsche angaben ein! So und dann wollen die ma sehn, was se finden und wo du bist. LOL
|
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
MokkaMan
Titan

|
|
Das stimmt zwar, aber in der US Retail wurden sogar wegen Serverlags allen Spielern mehrere Tage Spielzeit erstattet.
Na wenn das mal nicht fair ist
Übrigens, wie stellst du dir vor, dass du zu zweit mit dem gleichen Account spielen kannst?
Wie soll das funktionieren, sowas ist ja noch nie irgendwo gegangen?
Wenn dein Bruder einen eigenen Account hat, dann funktioniert das doch.
Technisch gesehen ist das ja völlig das selbe, als wenn dein Bruder wo anders wohnen würde, wieso sollten plötzlich zwei Leute spielen können, die sich das Spiel nur einmal gekauft haben?
Sicher wär das super
Aber so dumm ist ja keine Firma.
Ich hoffe aber trotzdem, dich bald zu sehen.
M1: Weiß ich, weiß ich, aber bei allem Respekt glaube ich kaum, dass ich es in der Final Beta bis lvl40 schaffe. Ich hatte ja damals in der US Version schon eine Woche für 15 levels gebraucht.
Okay, ich hab mir Zeig gelassen, aber hey, bei dem Spiel lässt man sich einfach Zeit 
|
|
|
|
|
<== ICH BIN DER TITAN!
|
|
 |
     |
 |
Abyhsen
Moderator

|
|
Da ja heute die Server heruntergefahren sind und erst irgendwann wieder hochgefahren werden. Oder vll liegt es auch nur an mir, dassich keinen Server erreiche ( keine Ahnung ). Aber dadurch hab ich mal wieder Zeit hier zu posten.
Also, dass Spiel ist einfach der Hammer, und ich komm total nicht davon weg. Die Quest noch, dann diesen Zauber noch, dann diesen Gegner noch und so geht es Stunde für Stunde immer weiter. Genial und doch sehr leicht zu schaffen. Für alle die sich überlegen wollen auch zu spielen und es auf dem gleichen Server wie ich tun wollen so empfehle ich den Deutschen Beta Server 5 ( isn PVP Server )
|
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
MokkaMan
Titan

|
|
Ah schade.
Hättest du das früher gesagt, hätte ich auch den Server gewechselt
Aber ich hab jetzt schon nen Lvl26 Orc Warlock auf EN Final 4, da werd ich jetzt wohl auch bis zum Release bleiben.
Hoffe aber, dass man sich nach dem Release mal sieht. Auch wenn ich da wohl Allianz sein werde; die Horde Quests kenn ich jetzt ja schon zu nem ziemlich großen Teil 
|
|
|
|
|
<== ICH BIN DER TITAN!
|
|
 |
     |
 |
|
|