Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Di 24 Feb, 2004 11:12  Titel:  Orc Kampagne entäuschend??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fande die Kampagne von den Orcs echt entäuschend, weil die Story richtig oberflächlich ist.
Das mit Proodmor war ne gute Idee aber da fehlte noch das gewisse etwas...

Was meint ihr???

Zuletzt bearbeitet von Heckler & Kochen am Mi 25 Feb, 2004 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Feb, 2004 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, doch der Schluss war gut finde ich.

P.S: Kampagne Wink

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Di 24 Feb, 2004 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit Rechtschreib fehlern is das standart Very Happy

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goldbeard
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Mi 25 Feb, 2004 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und bei mir motzen, wenn ich mal meienn text nicht editier! aber mit der Orkkampa[u]agne stimmt schon die is en bissl schlecht gelungen! Ich finde aber auch die nachtelfenkampagne ist von der story nicht so gut[/u]

Ein eiserner hammer wurde von Goldbeard dem Anführere der Zwerge auf den Boden geschlagen und die Augen der Orks weiteten sich. Stryke der Anführer der Orks sagte mit vor angst geweiteten Augen: " Rennt um euer Leben die Zwerge kommen."

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von GoldbeardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 25 Feb, 2004 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

h3h3 standart
@goldbeard nid so eng sehen Wink

billi_ninja1
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finds sie k.Wenn doch endlich ne fortztenung geben würde.Armer illidan das hat er nich verdient Crying Crying Crying

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von billi_ninja1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du sprichst mir aus dem Herzen!

Wo der Typ doch nicht mal richtig "böse" war, letztendlich.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Everyday[Real]
Frischling
Frischling

BeitragVerfasst: Sa 18 Sep, 2004 04:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo. Armer Illidan. Aber Grom Hellscream, Antonidas, Maiev Shadowsong....die waren alle nicht böse und trozdem starben sie. WARcraft ist nun halt mal WARcraft.

aber Trozdem, Illidan...warum nur, warum nur.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Everyday[Real]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
billi_ninja1
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: So 19 Sep, 2004 02:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das Maive shadowsong stirbt ist mir nicht bekannt bloß soviele sind tot und diese geschichte wird von mal zumal besser.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von billi_ninja1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: So 19 Sep, 2004 08:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

freu mich schon auf einen Nachfolger von Warcraft tft

Hoffentlich haut Arthas ordentlich köpfe ein Wink

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: So 19 Sep, 2004 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachfolger tft? W4? oder noch ein addon?

M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Mo 20 Sep, 2004 07:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe gehört es soll dann w4 sein, mit verbesserter Optik und noch mehr einheiten.... Aber ich habs wie gesagt nur gehört

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Anima
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Mo 20 Sep, 2004 08:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Everyday[Real] hat folgendes geschrieben:
Jo. Armer Illidan. Aber Grom Hellscream, Antonidas, Maiev Shadowsong....die waren alle nicht böse und trozdem starben sie. WARcraft ist nun halt mal WARcraft.

aber Trozdem, Illidan...warum nur, warum nur.

Tja, er hatte sich mit dem falschen angelegt *hehe*

M1-OVERK!LL hat folgendes geschrieben:
freu mich schon auf einen Nachfolger von Warcraft tft

Hoffentlich haut Arthas ordentlich köpfe ein Wink

Ich hoff das sowas nie passieren wird, aber ich befürchte es. Arthas ist ja jetzt der

ACHTUNG SPOILER!

Lichkönig und als soeiner hat man große Macht, nehme ich an. Wer zu stark ist stirbt immer, siehe Archimond =(

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von AnimaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Sep, 2004 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub nicht, dass es so schnell eine Fortsetzung geben wird.
Weil WoW wird ja auch in gewissem Maße Story beinhalten, zuallermindest wird es hin und wieder große "Events" geben, die mit der Story zu tun haben, um die Spieler bei Laune zu halten.

<== ICH BIN DER TITAN!

M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Mo 20 Sep, 2004 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wette da passiert dann nicht allzu viel, vielleicht ein Prolog für einen Nachfolger von Warcraft, da nicht alle bei WOW mitmachen, so wie ich zum Beispiel Mad

ElfenPrinz
Frischling
Frischling

BeitragVerfasst: Mo 18 Okt, 2004 15:27  Titel:  Welche Ork KAmpagne meinste? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die in Reign of CHaos war absolut Hammer!
Die Frozen Throne fand ich auch nicht dolle...

Zu der Weiterführung der Story:
BIn mal gespannt wer alles Allianzen gründet.
Denn die MEnschen, ORcs und Nachtelfen geören ja zusammen, aber auf welche Seite schlagen sich Sylvanas, Keal, Vashj und Arthas`?
Zum Beispiel sind Sylavanas und Kael beide ehemalige Hochelfen; wird das eine Gruppierung....
Was denkt ihr?

OfflinePersönliche Galerie von ElfenPrinzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mini_me
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Sa 15 Jan, 2005 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe mal das nicht nochn addon kommt sondern sofort w4 ^^ also arthas mein ich wird man nimmer spielen können da er zuviel macht besitzt oder vielleicht verliert er sie ja ^^ naja also keiner kanns sagn ich bin nur total gespannt auf w4 (wenns überhaupt kommt )

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Mini_meBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Jan, 2005 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, die nächsten paar Jahre ist da garantiert nix.

Das ganze Team hat jetzt nonstop zu tun, neue Gebiete / Handlungszüge zu WoW zu erstellen, die entweder patchweise oder in nem Addon hinzugefügt werden.

Allein die Tatsache, dass Northrend noch gar nicht im Spiel ist, und die "Forsaken" (Untoten) gegen die Geißel rüsten, sagt doch schon fast alles.

<== ICH BIN DER TITAN!

Borgut Koppmoscha
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2005 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo aber ich fand auchn bisschen schade das die nich mehr über den propheten erklärt haben

-Skulmar- hat folgendes geschrieben:
bei mich furzt alles....a
ber das ganze find ich recht (na ja will mal net sein) langweilig Zensiert

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Borgut KoppmoschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

musst du nun über all dein senf dazu geben?

ich bin auch sehr gespannt wie das ausgeht... aber ich denke das geht noch bis 2008 bis 2c4 drausen ist...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2352s ][ Queries: 26 (0.0558s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele