Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Muchla
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: So 19 Sep, 2004 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie wärs wenn du einfach orc burrows nimmst und die modeldatei bearbeitest?

OfflinePersönliche Galerie von MuchlaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jan, 2005 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Idee ist gut, aber die Frage ist mit welchem programm mach ich das?
Mit Modelieren habe ich mich noch nicht so befasst.

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Fr 07 Jan, 2005 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich empfehle 3dsmax 7. Da kann man sich dann noch die Warcraft 3 Art Tools runterladen. Das gibt nen vorteil. Ansonsten benutzte Maya oder Gmax.

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Born²Modificate
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Fr 07 Jan, 2005 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keiner der Vorschläge, die Overkill gemacht hat sind möglich. Razz
Um für wc3 modeln zu können brauchst du entweder 3ds Max 4 oder 5 (denn nur mit diesen laufen die arttools, deswegen klappen höherer versionen nicht) oder aber Milkshape. Wobei Milkshape der allerletzte Dreck ist. Wenns nur ne kleine Veränderung sein soll und nicht zu viel animiert werden muss (das animieren dauert nämlich am längsten beim modeln) stell ich mich auch zur verfügung zu helfen. Hab schon das ein oder andere Model gemacht :smokin: .

Image

My current Project! Smile

Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Born²ModificateBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Sa 08 Jan, 2005 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein wunder das da dauernd fehler waren! Hast du mir aba früh gesagt

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Born²Modificate
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: So 09 Jan, 2005 00:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Löl. Im sorry, aber ich kann mich nit entsinnen wann du mich danach gefragt hast. :winken:

Image

Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Born²ModificateBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: So 09 Jan, 2005 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast auch wieder recht. Kannst mir aber beim nächsten mal vorher bescheid sagen! Mad

Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jan, 2005 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1.Sind die Programme frei erhältlich?
2.Hoffentlich sind die nicht so groß (Hab nähmlich kein DSL)

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jan, 2005 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So viel ich weiß sind die sowohl fürchterlich teuer als auch ziemlich groß, leider.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Born²Modificate
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Do 13 Jan, 2005 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die kosten ~2000 €. Ein Klax für einen Besserverdiener aber für normalsterbliche unerreichbar. - gäbe es da nicht das schöne p2p programm emule. unschuldig

~500-600 mb groß.

Aber achte drauf, dass es version 4 oder 5 ist. alle anderen funzen nicht für wc3. :winken:

Image

Muchla
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es gibt ein prog das heißt lime wire (einfach googlen um das zu kriegen) damit hab ich mir auch photo shop 7.0 umsonst egholt

OfflinePersönliche Galerie von MuchlaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Born²Modificate
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja bei emule gehts was schneller, da mehr quellen vorhanden sind, aber dafür ist limewirte einfacher zu handhaben. Zensiert

Image

Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das man so Sachen über so Programme kriegt ist mir schon klar.
Wenn sie Photoshop Pro geht vertiefe ich mich mal rein, das habe ich bestimmt als Vollversion auf einer Cd.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2131s ][ Queries: 26 (0.0395s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele