Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2004 16:49  Titel:  GILDE?! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kennt jeman eine Gilde???
Nicht das ich eine suche aber ich habe kA wie so was abläuft...
Ist das dann wie ein clan???

Is WoW nun drausen??? Hab immer wieder anderes gehört.

hm.. glaube müsste mich mal auf der seite um schauen... Very Happy

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2004 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es gibt noch keine deutschen gilden ,da es noch kein WoW gibt Very Happy
nur so "Vor-gilden" in denen sich die spieler vorbereiten Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von KingiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2004 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also World of Warcraft wird wahrscheinlich noch mindestens bis Sommer dauern.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goldbeard
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2004 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhm mir ist WoW zu teuer aber ich verweise auf den post WoW-Gilden

Ein eiserner hammer wurde von Goldbeard dem Anführere der Zwerge auf den Boden geschlagen und die Augen der Orks weiteten sich. Stryke der Anführer der Orks sagte mit vor angst geweiteten Augen: " Rennt um euer Leben die Zwerge kommen."

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von GoldbeardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jon_snow
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Mi 31 März, 2004 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weißt du denn schon, wieviel es kostet.
Also die Bilder, die ich gestern in Fernsehn gesehen hab. Reitzen mich ja schon. Auch wenn ich mir erst einen neuen Rechner holen muß. Das wird dann teuer. Wink

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von jon_snowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Apr, 2004 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soweit bekannt ist wird WoW zwischen 10 und 20 &#8364; kosten... Smile

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
jon_snow
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Fr 02 Apr, 2004 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Monat? Das ist aber heftig. :shock1:

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von jon_snowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 02 Apr, 2004 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

laut GS soll es "nur" 12€ pro monat kosten,´,genau so vielwie andere auch...

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von KingiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 03 Apr, 2004 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn das wörtchen wenn nicht wäre wäre ich schon lang... äh..was denn... wunschlos glücklich Very Happy

ist schon heftig wie teuer es ist...

pS: werde in der nöchsten zeit niocht so oft online sein (Prüfungen)

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Shynoda
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Apr, 2004 07:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um mal die Frage vom Treadersteller zu beantworten. Ja ein Clan und eine Gilde sind zwei Gemeinschaften nur gibt es im Spiel da einen wesentlichen Unterschied. Man ist an der Gilde gebunden und muss diese durch einen bestimmten Befehl verlassen bevor man in eine andere Gilde kann. Soll heissen bei Clans könnteste ja mit deiner Person in beliebig viele Clans und mit deinem Char halt nur in eine einzige (und das is auch gut so *g*)

Ist wie bei The Dark Age of Camelot. Dort bin ich schon seid Release und habe 3 Gilden gegründet wovon diese Mitglieder nun leider in berühmtere Gilden gewechselt sind (ähm ich schweife ab unschuldig )

Und das mit den kosten von 10-12 Euro find ich zeitgemäß denn kein anderes MORPG bietet dies billiger an also warum sollte einer daher gehn und den Preis senken sonst gerät das ganze Konzept aus dem Ruder und viele würden Pleite gehen und wenn nur noch einer da is dann kann der die Preise noch mehr erhöhen (Monopol like Microschwamm)

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von ShynodaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 30 Apr, 2004 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hast du recht aber ich denke das die gruppe die auf WoW am meisten angesprochen wirde die Jugend ist. also 15 - 20 (Kingius ist eine Ausnahme Very Happy )

und wenn es gibt ein satistik das erst mit 22 das erste "große" geld verdient wird. Was ich mit sagen will ist das 10 euro im Monat für mich ganz schon hapig sind

Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 01 Mai, 2004 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

für mich zahlt ja auch der vater :p
hoff ich jedenfalls.
notfalls steig ich auf gilde wars um Sad]

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 01 Mai, 2004 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is der nicht bulle???
Und du bekommst Spiele die ab 16 sind???
Hammer mein MUtter motzt schon rum wenn ich warcraft zogge ich will nicht wiessen was sie sagt wenn sie beim Diablo zoggen zu schaut.

PS: zum glück gibt es townportal Very Happy

Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 01 Mai, 2004 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bulle wie kommst den darauf? *g* der ist programierer
spiele ab 16 sind bei uns kein problem - solang meine mutter nicht zuschaut die findet medieval schon zubrutal Zensiert :lol3:

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 01 Mai, 2004 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh... man ich muss mal meine ICq liste ausmisten. Mir fallen schon wieder 3 Leute ein bei dennen der Vater Bulle sein "könnte" =)

Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Mai, 2004 08:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heckler & Kochen hat folgendes geschrieben:
oh... man ich muss mal meine ICq liste ausmisten. Mir fallen schon wieder 3 Leute ein bei dennen der Vater Bulle sein "könnte" =)

Na deine Probleme möchte ich haben Lachen ist gesund

Btw.: Bitte bleibt beim Thema....

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2442s ][ Queries: 26 (0.0638s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele