Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gweth uin
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: So 16 Nov, 2003 20:21  Titel:  Peons Bloodlusten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich meine Peons mit BL(Meister zauber der Schamanen)verzaubere ,arbeiten die dann schneller oder bringt das nix?(mal wieder ein meiner "intelligenten" Fragen)

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Gweth uinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2003 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wenn schon. Bis du Bloodlust hast, hast du eigentlich schon alle Gebäude gebaut, die du brauchst.

Und einen TR kannst dann eh vergessen.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gweth uin
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2003 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, aber Gold und Holz kann man immer gebrauchen.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Gweth uinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2003 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bedenk mal was du für ein Micro brauchst, um deine Peons immer wieder zu bloodlusten.

Außerdem so 3-5 Schamanen, die immer dabeistehen.

Aber ich glaub eh net dass das geht.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2003 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MokkaMan hat folgendes geschrieben:
Bedenk mal was du für ein Micro brauchst, um deine Peons immer wieder zu bloodlusten.

Außerdem so 3-5 Schamanen, die immer dabeistehen.

Aber ich glaub eh net dass das geht.

klar ist das blödsinn...aber ne interessante frage... außerdem kann man doch in einem Söldner Lager einen Ogermagier kaufen der kann das auch und man bekommt ihn früher und jede Rasse kann ihn kaufen;)

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Anima
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Mo 20 Sep, 2004 07:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Peons kannst auf jeden Fall mit mit BL beschleunigen und wenn dann noch der Taurenhäuptling mit seiner Aura danebesteht, ist das Doping pur ^^

Mich würde aber wirklich interessieren ob das auch mit den Acos in der verhexten Mine geht...

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von AnimaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Mo 20 Sep, 2004 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

garantiert nicht, da sie sich ja nicht von der Stelle bewegen...obwohl sie sich dann schneller bewegen müssten. Man könnte es ja ma testen

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goldbeard
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Mo 20 Sep, 2004 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wollte gerade sagen! Da bringt es verdammt viel den Taurenhäuptling dahinzustellen wenn man ihn nicht gerade braucht, dann rennen deine peons wie sonst was!

Ein eiserner hammer wurde von Goldbeard dem Anführere der Zwerge auf den Boden geschlagen und die Augen der Orks weiteten sich. Stryke der Anführer der Orks sagte mit vor angst geweiteten Augen: " Rennt um euer Leben die Zwerge kommen."

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von GoldbeardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum also nicht den Typen dahinstellen. Aber es gibt leider viel zu wenige Momente, wo man einen Hero unbeschadet dahinstellen kann...

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaberLu
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Fr 06 Jan, 2006 23:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Benutz einfach Trank des Tempos

OfflinePersönliche Galerie von LaberLuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jan, 2006 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaberLu hat folgendes geschrieben:
Benutz einfach Trank des Tempos

auf dauer zu teuer...und der hält net lang...

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
LaberLu
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man soll sich die ja auch nicht kaufen, es reicht doch, wenn man die beim creepen bekommenen benutzt.

OfflinePersönliche Galerie von LaberLuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[ach gibts die auch neuerdings beim creepen??? dacht immer die können nur die orcs kaufen .......... Very Happy

LaberLu
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab sie auch schon beim creepnen bekommen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

67 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2257s ][ Queries: 26 (0.0416s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele