Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2003 17:23  Titel:  Am häufgsten benutzte Einheit - Ein Thread aus Langeweile Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ,was ist die am am häufgsten benutzte Einheit aller rassen
ich mein es sind die Jägerinnen

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von KingiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

sammelbegriff
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2003 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke da an einfache arbeiter

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von sammelbegriffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2003 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spamm!!!
Aber ich sag auch arbeiter dann Untote Very Happy

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2003 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn du kampfunits meinst ist es wohl der guhl da denn ja wohl jeder Ud braucht ^^

aber jägerinnen sind auch ziemlich weit vorne .... Smile

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2003 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was glaubt ihr was der beliebteste Neutral Hero ist?

Ich finde, irgendwie nimmer überhaupt keiner den dunklen Waldläufer her, aber ich hab immer einen dabei, gegen HU.

Weil nämlich so viele Leute finden die Erzmagier+Blutmagier Combo so toll und dann muss ich immer so lachen wenn sie ihre Mordszauber net loslassen können, weil ich Stille gewirkt hab Very Happy

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2003 00:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

4 ontopicposts!
wow
@sammler: haha ,ich meinte kampfeinheiten
@mokka: jede combo bringt gegen denn Dunklen Walfläufer nix ,also hör auf zu lachen Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von KingiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2003 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja aber wenn wer mit lauter nahkampfhelden kommt, haben die dann mehr chance, weil die nämlich auch ohne casten noch gut sind.

Aber die Casterheroes haben ziemlich ausgeschissen.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2003 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kaum einer nimmt aber 2 nahkampfhelden Very Happy
macht garkeinen sinn Wink

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2003 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kingius hat recht wenn ein zweiter Held dann Fernkampf.
Guhl!!! Guhl!!! Guhl!!!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2003 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kingius hat recht wenn ein zweiter Held dann Fernkampf.
Guhl!!! Guhl!!! Guhl!!!

Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2003 17:22  Titel:  Meistens Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meistens verwend ich die Steinriesen als Haupteinheit meiner Armee, die rocken einfach alles weg. Und als Helden nen Bestienmeister ( 2ten Helden brauch ich nich ) Very Happy

Da spiel ich aber nu offline gegen 'n paar Freunde via Netzwerk.... Lachen ist gesund

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2003 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die steinriesen als am häufigsten benuzte einheit? lol....

Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2003 15:10  Titel:  Wieso nit ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso nich... Is doch mal was neues, bekomm ich zwar erst relativ "spät" aba dafür sind sie dann die Einheiten. Mit ein paar Dryaden bzw. Bogenschützen (fliegend) gemischt haut das niemand um....

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2003 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ganz einfach weil sie 7slots belegen ,sau teuer sind ,und weil es viel mehr Ghuls und Jägerinnen gibt ,ok sie sind schlechter ,aber es sind mehr

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2003 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guhl in massen gegen Bergrießen...hm...
muss ich mal probieren.

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2003 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm. nehmen wir mal an, so ein komischer typ mit ca. 5-10 tier1 units kommt aber auf die Idee, dich anzugreifen bevor du die hast?

<== ICH BIN DER TITAN!

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2003 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warscheinlich benutzt er auch noch andere Einheiten.

Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2003 22:40  Titel:  @Mokka Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorher bau ich mir eine kleien Armee auf die aus Jägerinnen bzw. Bogenschützen besteht und nachher aus Bären und Dryaden ( weil gleiche Entwicklung wie Steinriesen ) Ok, ich hab von denen net viel, aber in Kombination mit ein paar Urtürmen und dem Tiermeister bringt dass einiges ...

Daran haben sich schon einige Freunde die Zähne ausgebissen...
Is vielleicht im Battle.net keine so gute Idee aba bei Freunden hilfts :smokin:

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2003 08:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, in der theorie schon net schlecht, aber wenn du die bären-upgrades machst, hast du die dann halt total verpulvert.
Außerdem sind die Bergriesen so langsam... würd mich sehr stören.

<== ICH BIN DER TITAN!

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2003 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is aber ein Unterschied ob du mit ihnen kämofst oder ob du sie nicht magst.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2308s ][ Queries: 28 (0.0465s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele