Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: So 05 Okt, 2003 16:24  Titel:  Rasse und Magier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ,können etwa nur HU ,UD und zwerge Magier werden? scheint so ,ist aber blöd sinn ,kann aucgh ork magier geben Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von KingiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Okt, 2003 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WAAAAAAAAS!?

KEINE NACHTELFEN?

Aber irgendwie so Druide oder Priesterin kannst schon werden oder?

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hells Fire-Real
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: So 05 Okt, 2003 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die ganze Rassen/"Job" sache is irgendwie beschissen....

Waer doch einfacher wenn man mit jeder rasse jeden job/Klasse benutzten koennte

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Hells Fire-RealBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: So 05 Okt, 2003 22:21  Titel:  Geht so Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, ich finds nich schlecht so wie es ist.

Nur dass Zwerge Magier werden können und Elfen nich find ich etwas komisch sonst .. Lachen ist gesund

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Okt, 2003 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*mit torak einer Meinung bin*

aber zwergen magier find ich irgendwie seltsam ...eher elfen/menschen magier... Smile

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mo 06 Okt, 2003 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist doch total blöd ,es gibt zb auch keinen schamanen als menschen ,ob wohl es die SOGAR in der realität gibt Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von KingiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Okt, 2003 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...das find ich gar nicht gut...!

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Okt, 2003 19:48  Titel:  Könnte ich noch verstehen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kingius hat folgendes geschrieben:
das ist doch total blöd ,es gibt zb auch keinen schamanen als menschen ,ob wohl es die SOGAR in der realität gibt Wink

Das könnte ich noch verstehen, da die Orcs seit WC3 ja eigentlich eine im Einklang mit der Natur lebende Rasse sin ( fast wie die Nachelfen )

Aber dass Zwerge keine Kleriker dafür aber Magier werden können find ich jenseits von gut und böse Smile

Für mich sind Zwerge bzw. das böse Pendant Duergar die Klerikerrasse schlechthin Zensiert

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Okt, 2003 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also mit Nachtelfen kann man GAR NIX casten?

<== ICH BIN DER TITAN!

Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Di 07 Okt, 2003 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die verdienen es nicht magie ist wie technik ,und naja ,frauen und technik.... Cool bad

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Okt, 2003 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mh...

warum haben dann Zwerge Magie UND Technik? (mit ihren tollen Maschinen)

...außerdem gibts ja bei den Nelfen noch die Druiden.

<== ICH BIN DER TITAN!

Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2003 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MokkaMan hat folgendes geschrieben:
mh...

warum haben dann Zwerge Magie UND Technik? (mit ihren tollen Maschinen)

...außerdem gibts ja bei den Nelfen noch die Druiden.

die haben keine magie ,die erzeugen mit ihren maschinen nur die illusion...

sammelbegriff
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Mo 13 Okt, 2003 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sollten nicht auch noch die untoten so was wie magier kriegen, oder nekromanten oder warlocks oder so?

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von sammelbegriffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Okt, 2003 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also WENN die Untoten (bäääh), dann gefälligst auch die Nachtelfen!

<== ICH BIN DER TITAN!

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Di 14 Okt, 2003 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum Bääääh?
Ich will nicht 10000000 Jahre leben.

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Okt, 2003 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich schon... mit lauter sexy frauen zam Wink

allerdings möcht ich auch keine toten menschen fressen :p

<== ICH BIN DER TITAN!

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Do 16 Okt, 2003 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man Man Man !!!
Und wenn du dann eine Frau bist??????????????
Bist du dann Lesbe oder was?

Das tut zwar nix zur sache aber egal.

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Okt, 2003 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann hast halt lauter sexy druiden Wink

<== ICH BIN DER TITAN!

-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Okt, 2003 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MokkaMan hat folgendes geschrieben:
dann hast halt lauter sexy druiden Wink

Mokka´s geheimster Sex wunsch ...nächte mit sexy druiden... Lachen ist gesund Lachen ist gesund
naja wenn du auf so was stehst... Very Happy

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Okt, 2003 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein... lies halt das war drüber steht!

Zitat:
Und wenn du dann eine Frau bist??????????????

wobei ich hinzufügen muss, dass ich das nicht bin und sich das ganze ER - ÜB - RIGT.

<== ICH BIN DER TITAN!

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

67 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.1588s ][ Queries: 26 (0.0149s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele