Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Was für eine Rasse werdet ihr spielen?

Troll
0%
 0%  [ 0 ]
Gnoll
0%
 0%  [ 0 ]
Mensch
11%
 11%  [ 2 ]
Tauren
5%
 5%  [ 1 ]
Zwerg
11%
 11%  [ 2 ]
Nachtelf
35%
 35%  [ 6 ]
Orc
11%
 11%  [ 2 ]
Untoter
17%
 17%  [ 3 ]
Kauf mir das Spiel nicht
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2003 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm... vom alter oder von den Untoten?

Untoten! Very Happy Zensiert :evilwings: unschuldig

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

sammelbegriff
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2003 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kein mensch spielt UD!!!!!!

Menschen sind die einzig wahren. außerdem haben die noch richtige frauen, net solche Kampflesben wie die NE.

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von sammelbegriffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2003 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sammelbegriff hat folgendes geschrieben:
kein mensch spielt UD!!!!!!

nein ,nur die Untoten Very Happy

PS menschen haben auch eher huren ,aber das lassen wir jetzt besser Very Happy

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von KingiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2003 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Kampflesben schaun aber geil aus^^

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2003 19:56  Titel:  Freundin Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn dass meine Freundin lesen würd, die würd euch die Ohren lang und die Nase gradziehn ... Lachen ist gesund

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2003 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kampflesben Lachen ist gesund :lol2:

Trotz meiner aktuellen Random Stimmung (bin ma welcher comment jetzt kommt^^) finde ich diese KLs wirklich am geilsten Very Happy

i.d.S. Razz

Das "morgen" ist noch nicht verloren

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2003 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gut dann zeig das mal deiner freundin bitte. Und die Reaktion wortwörtlich hier her posten Very Happy

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2003 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MokkaMan hat folgendes geschrieben:
gut dann zeig das mal deiner freundin bitte. Und die Reaktion wortwörtlich hier her posten Very Happy

besser nicht Very Happy mach was vernüftiges mit der Wink :bussi:

@soltano: random ,das ist für leute ,die WoW als chatroom usen wollen Very Happy

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von KingiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2003 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm... was soll ich hier posten?

Kampflesben an die macht. Very Happy

@Torak Bitte zeig es ihr und schreib uns was sie sagt Very Happy

@sammelbegriff Ich spiele untot. Warum? Weil ich nur ein auge habe und in mir Maden leben...
ich bin kein Mensch...
sonderen ein spieler der darauf gewartet hat das der Computer erfunden wurde Very Happy ...
aber wenn ich überlege ich war einer Very Happy

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
sammelbegriff
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2003 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mnan muss ja e ork sein, um diese amazonen zu bändigen. als mensch siehts schlecht aus, die machen einen platt so gil müssen die sein, wenn den ihr kerle wie diese hässlichen druiden aussehen. aber ork sehen such net besser aus. son mist, müssen die halt keusch bleiben, geschieht denen recht. NIEDER MIT KALIMDOR!

Habt ihr eigentlich die WoW- Weltkarte auf www.blizzard.de gesehen? wo isse da Northrend? is das untergegangen oder wat?

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von sammelbegriffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 12 Sep, 2003 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das steht doch rießig drauf.

sammelbegriff
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Fr 12 Sep, 2003 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo steht das riesig? bin ich blind oder was? gebt ma ne beschreibung wo das sein soll

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 13 Sep, 2003 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schau hier
http://www.blizzard.de/wow1/townhall/worldmap.shtml

es steht rechts oben.

Hells Fire-Real
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Sa 13 Sep, 2003 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat der Maelstorm eigentlich irgendeine wirkung oder is das ding nur for fun auf die Karte gesetzt worden???

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Hells Fire-RealBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 13 Sep, 2003 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat was mit wc2 zu tun?

sammelbegriff
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: So 14 Sep, 2003 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rechts oben is für mich Lordaeron, net Northrend, oder soll diese kleine Insel Northrend sein. ich dachte Northrend is nen kontinent, net ne insel

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: So 14 Sep, 2003 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jup. is net auf der karte drauf

<== ICH BIN DER TITAN!

Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2003 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://members.madasafish.com/~rush/wow/glossary/images/map.jpg

@MokkaMan: Image

Hells Fire-Real
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Sa 20 Sep, 2003 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habt ihr schon die neuen staete angeschaut, die sehen ziemlich massive aus....schade das es noch so lange dauert bis das spiel rauskommt Sad Sad

http://www.blizzard.com/wow/townhall/cities.shtml

Die Beta soll aber angeblich in november losgehen....

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Hells Fire-RealBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

67 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.1752s ][ Queries: 28 (0.0341s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele