Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Thies
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Aug, 2003 00:06  Titel:  Warcraft-Guide mit weiteren Features Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute habe ich von meinem Fansite-Tool (phpFTS), das ich für den Warcraft-Guide nutze, die neue Version 1.005 aufgespielt, die ein paar Updates bringt, die Euch hoffentlich gefallen.

Neu ist eine Replay-Datenbank ( http://warcraft.f-thies.de/replay.php ), in der sukzessive interessante Replays zum Download bereitstehen sollen. Dabei könnt Ihr aktiv mitwirken, denn über das neu geschaffene Usercenter ( http://warcraft.f-thies.de/member.php ) könnt Ihr Eure Replays direkt auf den Server aufspielen und in die Datenbank eintragen. Auch könnt Ihr im Usercenter aktuelle News einsenden und Kommentare zu den News und den Replays eintragen.

Um diese Features nutzen zu können, müsst Ihr Euch unter http://warcraft.f-thies.de/member.php?act=register anmelden. Diese Anmeldung läuft vollkommen separat vom Forum, da es sich um zwei verschiedene Systeme handelt.

Wenn Ihr weitere Anregungen für das Tool und diese Website habt, dann postet diese doch einfach in den Kommentaren oder im Forum.

Danke, Euer Frank-Andre

Der Biss >>So werde Ich stärker!<<

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von ThiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Aug, 2003 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joa, das ist doch theoretisch recht praktisch...!

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Thies
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Aug, 2003 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MokkaMan hat folgendes geschrieben:
theoretisch recht praktisch...!

Confused
Kannst Du mir mal erklären, was Du mir damit sagen willst ????

Frank-Andre

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von ThiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2003 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit einer ungewoehnlichen Ausdrucksweise meine allgemeine Zustimmung verkuenden Smile

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
circa
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2003 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dass es endlich auch Replays auf der Seite gibts,finde ich gut.Nur funktionieren leider die Links zu den Playern nicht.WEnn man auf einen P=layer klickt,werden einem seine Stats manchmal gar nicht angezeigt-naja,Hauptsache es gibts nun Replays Smile .Ich werde auch ein paar von mir einsenden.Ihr werdet daraus was lernen können Very Happy *spaße*.Zum News einsenden werde ich mich dort auch anmelden müssen oder??

Greetings Circa.

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von circaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2003 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
das liegt daran das das Script automatisch den Northrend Server anwählt, da wir aber cuh Reps von den 3 andren Servern anbieten stimmen die nicks nicht immer Wink

Von daher changen Very Happy

Das "morgen" ist noch nicht verloren

Zuletzt bearbeitet von Griever am Fr 22 Aug, 2003 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
circa
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2003 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch eine Frage: also,ich habe mich dort gerade regestriert und ein Rep und News gesendet.Ich habe mich aber mit dem Account Element regestriert,wird man mich noch indifizieren können ?

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von circaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2003 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber sicher!
Danke für die NEws und das Replay Smile !!!!

Gruß

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2003 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MokkaMan hat folgendes geschrieben:
mit einer ungewoehnlichen Ausdrucksweise meine allgemeine Zustimmung verkuenden Smile

und nebenbei alle ein wenig verwirren.....dachte du hättest zu tief ins Glas geschaut Very Happy

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gweth uin
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2003 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

circa hat folgendes geschrieben:
Noch eine Frage: also,ich habe mich dort gerade regestriert und ein Rep und News gesendet.Ich habe mich aber mit dem Account Element regestriert,wird man mich noch indifizieren können ?

welches Replay is von dir bzw wie heisst du im Replay?

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Gweth uinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
circa
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Fr 22 Aug, 2003 00:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir ist das Replay Mirai gg Woo.Mirai ist ein Freund von mir.Er spielt echt super.
Eskommen aber noch einige andere hochkarätige Replays von mir.

Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Fr 22 Aug, 2003 00:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein real Freund?
Oo

Gweth uin
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Fr 22 Aug, 2003 00:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm...hätte auch gern nen Progamer als Freund, der mir tipps gibt usw...aber für was gibts denn Saltano?Der hat mir bis jetzt auch noch alles beantwortet Very Happy

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Gweth uinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
circa
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Fr 22 Aug, 2003 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gweth uin hat folgendes geschrieben:
hmm...hätte auch gern nen Progamer als Freund, der mir tipps gibt usw...aber für was gibts denn Saltano?Der hat mir bis jetzt auch noch alles beantwortet Very Happy

Jo Smile .Der Typ ist mit Kalaschni befreundet(derzeit 4ter in der Solo-Ladder) Ich habe auch schon ein 1 on 1 gg Kalaschni gemacht-das war mein Untergang Sad Very Happy

Thies
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Aug, 2003 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

circa hat folgendes geschrieben:
Dass es endlich auch Replays auf der Seite gibts,finde ich gut.Nur funktionieren leider die Links zu den Playern nicht.Wenn man auf einen Player klickt, werden einem seine Stats manchmal gar nicht angezeigt-naja,Hauptsache es gibts nun Replays Smile

Leider liegen mir keine Infos vor, wie man in der Replay-Datei abfragen kann, auf welchem Server der Player angemeldet ist. Daher wird automatisch der Northrend - Server gewählt.

Frank-Andre
Webmaster | Admin

Thies
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Sep, 2003 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die neuste Version des phpFTS ist online. Neue Features gibt es zwar nicht, aber die Architektur wurde verbessert, insbesondere die Übersicht der Downloads ( http://warcraft.f-thies.de/files.php )

Wenn Ihr noch Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kritiken etc. habt, dann könnt Ihr diese gern hier posten!

Danke

Frank-Andre
Webmaster | Admin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2275s ][ Queries: 26 (0.0518s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele