| Autor |
Nachricht |
Thies
Administrator

|
|
Heute habe ich von meinem Fansite-Tool (phpFTS), das ich für den Warcraft-Guide nutze, die neue Version 1.005 aufgespielt, die ein paar Updates bringt, die Euch hoffentlich gefallen.
Neu ist eine Replay-Datenbank ( http://warcraft.f-thies.de/replay.php ), in der sukzessive interessante Replays zum Download bereitstehen sollen. Dabei könnt Ihr aktiv mitwirken, denn über das neu geschaffene Usercenter ( http://warcraft.f-thies.de/member.php ) könnt Ihr Eure Replays direkt auf den Server aufspielen und in die Datenbank eintragen. Auch könnt Ihr im Usercenter aktuelle News einsenden und Kommentare zu den News und den Replays eintragen.
Um diese Features nutzen zu können, müsst Ihr Euch unter http://warcraft.f-thies.de/member.php?act=register anmelden. Diese Anmeldung läuft vollkommen separat vom Forum, da es sich um zwei verschiedene Systeme handelt.
Wenn Ihr weitere Anregungen für das Tool und diese Website habt, dann postet diese doch einfach in den Kommentaren oder im Forum.
Danke, Euer Frank-Andre
|
|
|
|
_________________ "1789 wurden erstmals die Menschenrechte als Gesetz verabschiedet. Keiner weiß, wo sie sich heute aufhalten." (Stephanus Müller)
Der Biss >>So werde Ich stärker!<<
|
|
 |
      |
 |
Google
|
|
| |
|
 |
MokkaMan
Titan

|
|
Joa, das ist doch theoretisch recht praktisch...!
|
|
|
|
_________________ In mir brennt die Rache...
Es ist mehr Holz erforderlich!
<== ICH BIN DER TITAN!
|
|
 |
     |
 |
Thies
Administrator

|
|
| MokkaMan hat folgendes geschrieben:
|
|
theoretisch recht praktisch...!
|
Kannst Du mir mal erklären, was Du mir damit sagen willst ????
Frank-Andre
|
|
|
|
_________________ "1789 wurden erstmals die Menschenrechte als Gesetz verabschiedet. Keiner weiß, wo sie sich heute aufhalten." (Stephanus Müller)
|
|
 |
      |
 |
MokkaMan
Titan

|
|
mit einer ungewoehnlichen Ausdrucksweise meine allgemeine Zustimmung verkuenden 
|
|
|
|
_________________ In mir brennt die Rache...
Es ist mehr Holz erforderlich!
<== ICH BIN DER TITAN!
|
|
 |
     |
 |
circa
Goblin

|
|
Dass es endlich auch Replays auf der Seite gibts,finde ich gut.Nur funktionieren leider die Links zu den Playern nicht.WEnn man auf einen P=layer klickt,werden einem seine Stats manchmal gar nicht angezeigt-naja,Hauptsache es gibts nun Replays .Ich werde auch ein paar von mir einsenden.Ihr werdet daraus was lernen können *spaße*.Zum News einsenden werde ich mich dort auch anmelden müssen oder??
Greetings Circa.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Griever
Co-Admin

|
|
Hi,
das liegt daran das das Script automatisch den Northrend Server anwählt, da wir aber cuh Reps von den 3 andren Servern anbieten stimmen die nicks nicht immer
Von daher changen 
|
|
|
|
_________________ Weit fort von den Zinnen verblendeten Lärms
Dort draußen, weit hinter den Toren
Liegt fast unerreichbar das Land, das wir suchten
Das "morgen" ist noch nicht verloren
Zuletzt bearbeitet von Griever am Fr 22 Aug, 2003 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
     |
 |
circa
Goblin

|
|
Noch eine Frage: also,ich habe mich dort gerade regestriert und ein Rep und News gesendet.Ich habe mich aber mit dem Account Element regestriert,wird man mich noch indifizieren können ?
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Griever
Co-Admin

|
|
Aber sicher!
Danke für die NEws und das Replay !!!!
Gruß
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
-Skulmar-
Dryad

|
|
| MokkaMan hat folgendes geschrieben:
|
mit einer ungewoehnlichen Ausdrucksweise meine allgemeine Zustimmung verkuenden
|
und nebenbei alle ein wenig verwirren.....dachte du hättest zu tief ins Glas geschaut 
|
|
|
|
_________________ Und wir fragen uns, was die Zukunft bringt
Und die Antwort kennt nur der Wind.
Doch wir sind sicher: es wird aufwärts gehen,
Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein
|
|
 |
      |
 |
Gweth uin
Soldat

|
|
| circa hat folgendes geschrieben:
|
|
Noch eine Frage: also,ich habe mich dort gerade regestriert und ein Rep und News gesendet.Ich habe mich aber mit dem Account Element regestriert,wird man mich noch indifizieren können ?
|
welches Replay is von dir bzw wie heisst du im Replay?
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
circa
Goblin

|
|
Von mir ist das Replay Mirai gg Woo.Mirai ist ein Freund von mir.Er spielt echt super.
Eskommen aber noch einige andere hochkarätige Replays von mir.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Griever
Co-Admin

|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Gweth uin
Soldat

|
|
hmm...hätte auch gern nen Progamer als Freund, der mir tipps gibt usw...aber für was gibts denn Saltano?Der hat mir bis jetzt auch noch alles beantwortet 
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
circa
Goblin

|
|
 |
     |
 |
Thies
Administrator

|
|
| circa hat folgendes geschrieben:
|
Dass es endlich auch Replays auf der Seite gibts,finde ich gut.Nur funktionieren leider die Links zu den Playern nicht.Wenn man auf einen Player klickt, werden einem seine Stats manchmal gar nicht angezeigt-naja,Hauptsache es gibts nun Replays
|
Leider liegen mir keine Infos vor, wie man in der Replay-Datei abfragen kann, auf welchem Server der Player angemeldet ist. Daher wird automatisch der Northrend - Server gewählt.
Frank-Andre
Webmaster | Admin
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Thies
Administrator

|
|
Die neuste Version des phpFTS ist online. Neue Features gibt es zwar nicht, aber die Architektur wurde verbessert, insbesondere die Übersicht der Downloads ( http://warcraft.f-thies.de/files.php )
Wenn Ihr noch Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kritiken etc. habt, dann könnt Ihr diese gern hier posten!
Danke
Frank-Andre
Webmaster | Admin
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|