| Autor |
Nachricht |
MokkaMan
Titan

|
|
Paladin ist erste Wahl als Supportheld, ist doch klar.
|
|
|
|
_________________ In mir brennt die Rache...
Es ist mehr Holz erforderlich!
<== ICH BIN DER TITAN!
|
|
 |
     |
 |
Google
|
|
| |
|
 |
Souly
Arbeiter

|
|
also ich finde ganz klar den KoG den miesten hero, (habe den noch nie gespielt(im b-net)) sein ultimate ist für gar nichts.
habe noch ne frage nehmt ihr die ward als first oder second (oder gar nicht) ?
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
MokkaMan
Titan

|
|
Ich nehm den KotG als First, vor allem im 2on2.
Früher halt, die gute alte Zeit 
|
|
|
|
_________________ In mir brennt die Rache...
Es ist mehr Holz erforderlich!
<== ICH BIN DER TITAN!
|
|
 |
     |
 |
Souly
Arbeiter

|
|
ok paladin und todesritter (abkürzung vergessen^^) find ich auch scheisse.
KotG ist im JGJ und 1vs.1 mies
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Samuro
Grunzer

|
|
Also ich finde, dass die Naga-Meerhexe der schlechteste Held ist. Na gut, sie hat einen guten Ultimativ und den Gabelblitz, aber was bringen die Pfeile und das Mana-Schild? Außerdem ist die Naga-Meerhexe bei mir sehr schnell tot, denn sie ist auffällig, obwohl sie nicht serh groß ist.
Als zweitschlechtester Held dürfte der Erzmagier in Frage kommen. Er hat einen super Ultimativ und auch seine anderen Spells sind klasse, aber ich finde es schwer, den richtig zu steuern. Er hat von allen Helden am wenigsten Trefferpunkte auf Stufe 1. Und wenn ich mich teleportieren will, wird der Erzmagier betäubt und kurz darauf getötet.
Am drittschlechtesten finde ich(jetzt ernst gemeint)die Wächterin. Ich weiß, die ist net schlecht. Ich halte sie auch für eine der besten Helden. Aber ich kann sie nicht so gut steuern. Das Avatar wird sofort angegriffen und stirbt nach kurzer Zeit, deswegen ist der Ultimate unnützlich. Beflügelt ist ok, mMn die wichtigste Fähigkeit der Wächterin, eröffnet taktisch neue Möglichkeiten. Immer, wenn ich Schattenschlag anwende, schluckt der Gegner einen Heiltrank oder setzt eine Rolle des Tempos ein. Mit Dolchfächer töte ich meine eigenen Bogenschützinnen, woanders lässt sich der Zauber nicht verwenden.
Dennoch finde ich alle aufgelisteten Helden sehr stark, bis auf die Naga, die ist mittelmäßig.

|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Destro

Dryad

|
|
| Samuro hat folgendes geschrieben:
|
Also ich finde, dass die Naga-Meerhexe der schlechteste Held ist. Na gut, sie hat einen guten Ultimativ und den Gabelblitz, aber was bringen die Pfeile und das Mana-Schild? Außerdem ist die Naga-Meerhexe bei mir sehr schnell tot, denn sie ist auffällig, obwohl sie nicht serh groß ist.
Als zweitschlechtester Held dürfte der Erzmagier in Frage kommen. Er hat einen super Ultimativ und auch seine anderen Spells sind klasse, aber ich finde es schwer, den richtig zu steuern. Er hat von allen Helden am wenigsten Trefferpunkte auf Stufe 1. Und wenn ich mich teleportieren will, wird der Erzmagier betäubt und kurz darauf getötet.
Am drittschlechtesten finde ich(jetzt ernst gemeint)die Wächterin. Ich weiß, die ist net schlecht. Ich halte sie auch für eine der besten Helden. Aber ich kann sie nicht so gut steuern. Das Avatar wird sofort angegriffen und stirbt nach kurzer Zeit, deswegen ist der Ultimate unnützlich. Beflügelt ist ok, mMn die wichtigste Fähigkeit der Wächterin, eröffnet taktisch neue Möglichkeiten. Immer, wenn ich Schattenschlag anwende, schluckt der Gegner einen Heiltrank oder setzt eine Rolle des Tempos ein. Mit Dolchfächer töte ich meine eigenen Bogenschützinnen, woanders lässt sich der Zauber nicht verwenden.
Dennoch finde ich alle aufgelisteten Helden sehr stark, bis auf die Naga, die ist mittelmäßig.
|
Samuro dieses Thema ist schon Uralt 
|
|
|
|
_________________ You need to construct additional Pylons!
|
|
 |
       |
 |
Samuro
Grunzer

|
|
@destro:
Ich hab es halt so an mir, inaktive Threads wiederauferstehen zu lassen(nicht nur in diesem Forum).

|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Destro

Dryad

|
|
Dieser Thread ist zwar Uralt aber Ich finde den Erzmagier am schlechtesten da er schwache Zauber hat.
|
|
|
|
_________________ You need to construct additional Pylons!
|
|
 |
       |
 |
Deadal
Dryad

|
|
Oah das würde ich nicht sagen, der Massteleport die Beschwörung der Wassereinheiten und Blizzard, dass sind Angriffe, da plättest du nur so mit.
|
|
|
|
_________________ Eigenwerbung:
Meine Homepage:
http://www.myspace.com/djtios
Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt
|
|
 |
     |
 |
Eddyhund

Soldat

|
|
| Deadal hat folgendes geschrieben:
|
|
Oah das würde ich nicht sagen, der Massteleport die Beschwörung der Wassereinheiten und Blizzard, dass sind Angriffe, da plättest du nur so mit.
|
i aggree with you^^
|
|
|
|
_________________ Das hier oben ist kein spam=)
neuer Battle.net Nick:Cr4zY[EDDY]
Bin Clan-Häuptling *freu* wer in Clan will whispern^^
|
|
 |
      |
 |
Deadal
Dryad

|
|
Wäre mein English nicht so eingerostet könnte ich dir zustimmen.
|
|
|
|
Meine Homepage:
Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt
|
|
 |
     |
 |
Atreju

Soldat

|
|
ich find den Erzmagier von den menschen am kackesten.
Bei den Orcs den Scharfseher (?)
Bei den Nachtelfen den Dämonenjäger.
Bei Untoten den Lich König.
|
|
|
|
_________________ das hier oben ist kein spam =)
Mann is das -!-ÖDE-!-
*Wind aus dem Wilden Westen um die Ohren pfeif*
|
|
|
    |
 |
Deadal
Dryad

|
|
Menschen: Paladin, weil er sehr passiv ist.
Untote: Gruftlord, weil diese Käferbeschwörung nicht so toll ist
Orcs: Der Zauberer mit diesen Schlangen. Sein Ultimate ist nicht so, weil wenn da Fokusfire kommt, hat sich die Unbesiegbarkeit schnell erledigt.
|
|
|
|
Meine Homepage:
|
|
 |
     |
 |
|
|