Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mo 28 Jul, 2003 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit schlange meinte ich denn schlangenschutz des Shadow Hunters und nicht die Naga.Hexe

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von KingiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jul, 2003 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ICh shlag mal den Lich als schlechtesten hero vor....

1.Er hat wie Potm sau wenig hp
2.Er hat wie die Potm nur eine "guten" Skill (frostnova)
3.Sein Ultima is ein witz gegen den Ultima vom Potm
4.keine aura....da zieh ich ne dk oder ne dl vor (kommt auf die Units an)
5.max als 2 hero ....aber da auch sau selten

NA wer hat ne schlechtern hero ???

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Hells Fire-Real
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Do 31 Jul, 2003 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibs indem add on irgendwelche lamarschigen soeldner heroes, sonst haette ich keine andere idee mehr Zensiert

Aber wenn der lich so schlecht is, warum benutzen so viele ihn dann noch??? Ohhhh Ohhhh

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Hells Fire-RealBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Gweth uin
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Do 31 Jul, 2003 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, jeders Volk hat einen Nahkampfhelden, aber ich bin der Meinung dass der MK der stärkste ist.Warum?!STORMBOLT!!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Gweth uinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Aug, 2003 01:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hells Fire-Real hat folgendes geschrieben:

Aber wenn der lich so schlecht is, warum benutzen so viele ihn dann noch??? Ohhhh Ohhhh

naja seine frost nova ist auf leel3 schon übel ....und sie schade auch UD heros (falls du gegen einen zockst)

außerdem steht er ja in 2 Reihe weswegen er selten sterben sollte .....was meiner meinung nach aber immer wieder passiert(das er stirbt) Very Happy

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Di 05 Aug, 2003 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es gibt halt keine unsterblichen heros Very Happy Very Happy
na ,wenn man denn´lich hat ist er oft das erste ziel;)

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von KingiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Illidans-Therapeut
Frischling
Frischling

BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2003 17:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry aber ERZMAGIER UND LICH sind scheisse die beiden werden nur noch vonder missen tote wald läufer überboten lich und erzmagier 485 hp aber die wald läufer die tote is so scheisse Aufgemotzte banshee bloss is ne banshee besser[img]D:\oger\o-trollschattenjaeger.jpg

Schütze Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Illidans-TherapeutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2003 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi und willkommen an Board Smile
Also im Onlien Gaming ist der Erzmagier der wohl MEIST genutzte Hero Wink
Er hat mega starke Fähigkeiten und so schlimm ist das mit den HPs nicht Smile

Das "morgen" ist noch nicht verloren

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 06 Sep, 2003 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soltano hat folgendes geschrieben:

Blizard von Erzmagier + feuersäule vom Elfenheld auf gleichen punkt = BOOM

Gweth uin
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Sa 06 Sep, 2003 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soltano hat folgendes geschrieben:

Der FS is auch der Meistgenutzte Hero der Orcs und hat am Wenigsten HP aber seine Fähigkeit haben aber auch schon mehr als ein paar Schlachten entschieden.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Gweth uinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 06 Sep, 2003 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Last die hpschwachen in ruhe! sie wollen auch nur kämpfen!

wenn ihr nur auf die hp schat ,dann braucht ihr ja keine fernkämpfer zu bauen! bounce

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2003 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau!!! Kingius bringt es auf den Punkt.
Der Meinung bin ich auch.

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2003 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heckler & Kochen hat folgendes geschrieben:
Genau!!! Kingius bringt es auf den Punkt.
Der Meinung bin ich auch.

hö?
Was meinst du?

und dem "Sprichwort" oder besser Weisheit zu folgen hat King sicher recht aber so in einem spiel zu handeln wäre sicherlich schwachsinn...
Wir wollen doch eine strategische Diskussion führen und keine morlaische oder? Smile

Das "morgen" ist noch nicht verloren

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gweth uin
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2003 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kingius hat folgendes geschrieben:
Last die hpschwachen in ruhe! sie wollen auch nur kämpfen!

wenn ihr nur auf die hp schat ,dann braucht ihr ja keine fernkämpfer zu bauen! bounce

???

Ich hab doch garnix gegn HP schwache Einheiten gesagt.Eher im Gegenteil!

Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2003 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gweth uin hat folgendes geschrieben:
Ich hab doch garnix gegn HP schwache Einheiten gesagt.Eher im Gegenteil!

ich hba verstanden ,das du denn EM doof finsest ,weil er wenig hp hat... Wink

Gweth uin
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2003 00:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein, das wäre dumm von mir...und dumme sachen mache ich gewöhnlich nicht Very Happy

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2003 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aso das hab ich auch verstanden... ich zieh dann mein post zurück.

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
billi_ninja1
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meiner meinung nach is der schlechteste hero hm schwierig argh öhm DER DH ^^^.Nene ich find der lich er kratzt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schnell ab und bekommt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schnel schaden (gehts noch länger?Very Happy)

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von billi_ninja1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dat stimmt! Der Demonhunter ist sogar noch relativ gut! Er hat ordentliche Schadensmultiplikation! Und eine Annehmbare Attack-Rate.

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goldbeard
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2004 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde man hat den MK viel zu schlecht gemacht! Früher konnte der alles reißen, aber mittlerweile...
Ich finde ja immernoch, das der Paladin der mieseste Hero is! Der kann garnix dolles, ja klar gottesschild, aber der is einfach zu langsam! Was meint ihr? Erzmagier is einfach total fett! Mit Blizzard und wasserelementargeist!

Ein eiserner hammer wurde von Goldbeard dem Anführere der Zwerge auf den Boden geschlagen und die Augen der Orks weiteten sich. Stryke der Anführer der Orks sagte mit vor angst geweiteten Augen: " Rennt um euer Leben die Zwerge kommen."

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von GoldbeardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

67 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2345s ][ Queries: 26 (0.0568s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele