Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 26 Jul, 2003 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soltano spielst du mit dem Held?

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Sa 26 Jul, 2003 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es erhöht die Rüstungsklasse enorm, weißt du wieviel dmg z.B. eine Unit an ihm machen wenn er 12 Armor hat und die Unit 30 DMG und dazu noch pirce DMG macht?

Also:
Erst mal durch pirce wird der Schaden an der Hero Armor um 50% reduziert!
Heisst unsere Unit macht noch 15 DMG

Dann ziehen wir 12 DMG ab von der Rüstung unseres Metzelkäfers.
Vieviel DMG bleibt übrig? Genau! 3 DMG

Und du willst mir erzählen das die Fähigkeit nix bringt?

Bei Nahkampf Units kommt dann noch der "Dornen" Effekt dazu also ich weiß nicht was du gegen die Fähigkeit hast Razz Smile

Ich benutze den CL sehr erfolgreich!
wenn du es mir nicht glaubst, vielleicht glaubst dus ja meinem Acc:
http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=DeMoN%5BU%5DZone

Das "morgen" ist noch nicht verloren

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 26 Jul, 2003 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn alle einheiten pierce hätten und man ihn nicht spellen könnte wär die fähigkeit ganz gut...

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von KingiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Sa 26 Jul, 2003 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dein Beispiel war:
Fernkämpfer aufn CL, Nahkämpfer auf den Rest

Darauf bezog ich mich!
und btw wenn du die Sache so siehst kannst gleich ohne Heros spielen Razz

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 26 Jul, 2003 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok ,aber man kann ihm immer noch die rüstung wieder wegspellen...
und die hunters machen doch auch keinen pierce ,oder?

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von KingiusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jul, 2003 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was meinst du mit rüstung wegspellen?

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 26 Jul, 2003 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit spells denn -12 effekt aufheben

Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Sa 26 Jul, 2003 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein kann man nicht dispellen Cool

Guardian
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: Sa 26 Jul, 2003 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kingius hat folgendes geschrieben:

Bevor du den WiseGuy spielst solltest du dich villeicht mal über die Fähigkeit informieren bevor du sie ohne sie zu sehen runtermachst, denn die Fähigkeit ist wirklich effektiv genug.

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von GuardianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jul, 2003 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dacht ich mir auch grad.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2003 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guardian hat folgendes geschrieben:
Kingius hat folgendes geschrieben:

Bevor du den WiseGuy spielst solltest du dich villeicht mal über die Fähigkeit informieren bevor du sie ohne sie zu sehen runtermachst, denn die Fähigkeit ist wirklich effektiv genug.

danke fürs fertig gemacht werden! ok ,ich gebs auf und gebe zu : die fähigkeit bringt sehr viel ,ich mag sie trotzdem nicht!

Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2003 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo damit wäre das ja geklärt Razz
und jetzt vertragt euch wieder Smile

Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2003 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so ,jetzt müssen wir nur noch klar stellen ,was der schlechteste Hero ist..

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2003 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gemeinheit.

Ich mag jetzt flamen bääääääääh Wink

<== ICH BIN DER TITAN!

Hells Fire-Real
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2003 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MokkaMan hat folgendes geschrieben:
gemeinheit.

Ich mag jetzt flamen bääääääääh Wink

Confused Confused Confused
Was hat das denn jetzt mit allem zu tun????

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Hells Fire-RealBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Guardian
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2003 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich dnke wirklich das die Potm als schlechtester Held durchgeht. Man kann einfach jeden anderen Helden weit besser nutzen als sie, da sie nur eine nützliche fähigkeit hat.

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von GuardianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2003 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Autsch. Das war wohl ein Griff ins Klo Wink

Wenn ich NE spiele hab ich die IMMER als 2. Helden dabei (außer ich hab überhaupt keine Distanzkämpfer).

Natürlich ne Potm alleine oder als first hero is nix, da hast schon recht, aber wenn du sie mal auf Lvl3 hast... Für jede Distanzkampfeinheit mit mittlerem Schaden +7 dazu, das is schon edel! Außerdem is der Eulenscout nicht zu verachten, ebenso wie Sternenregen (natürlich in Verbindung mit einem Antimagietrank).

<== ICH BIN DER TITAN!

Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Mo 28 Jul, 2003 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der SH ist nicht nur ein guter Heiler, nein! Er kann auch diese Wands aufstellen die gerade bei einem rush sehr (!) effektiv sind!
Oder auch sehr beliebt ist "Hex" - bei fetten Einheiten oder auch bei fliehenden Helden sehr praktisch!

Kingius
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mo 28 Jul, 2003 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich find diese schlange eatwas schwach ,zu wenig HP!

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jul, 2003 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tornado fetzt aber gegen Gebäude! Ebenso wie dieser Gabelblitz!

<== ICH BIN DER TITAN!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

67 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.1550s ][ Queries: 26 (0.0153s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele