Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Atreju
Warnungen : 1
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich finde das ok. Ist doch nich schlimm wenn ein paar neue Namen dazukommen (außerdem war der erzengel nicht meine idee Mad )

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von AtrejuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es war nicht gegen dich gerichte sonderen neur ein gedanke um das forum warcraft mässiger zu gestalten Very Happy Wink

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
sleider
Ritter
Ritter

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe mal eine frage wie kan man mit ca 106 beitrage schon ganz viele sterne haben??

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von sleiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sleider hat folgendes geschrieben:
habe mal eine frage wie kan man mit ca 106 beitrage schon ganz viele sterne haben??

wenn meinste???

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
sleider
Ritter
Ritter

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich meine Shynoda der hat nur ca 106 beitrage

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von sleiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könnte an der Geschwindigkeit liegen, mein Tipp, mehrere mal das Forum öffnen, zwei-3 mal Antwort tippen und dann kurz hintereinander abschicken, so wäre doch eigentlich die Taktik und viel posten in kurzer Zeit.

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder einfach daran das er als mod die vielen grünen sterne hat

auch wenn die antwort total langweilig ist........Very Happy

sleider
Ritter
Ritter

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe doch schon gepostet gepostet und das uhn ende aber das dauert arsch lage bis ich da mal einen rang hoch komme

Atreju
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin auch bald einen rang höher : HÖRT UND STAUNET!!!: Goblin Razz

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von AtrejuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe doch schon gepostet gepostet und das uhn ende aber das dauert arsch lage bis ich da mal einen rang hoch komme

tja soll halt auch was sein son ein rang....sonst hätten wir alle 5 sterne und wären lauter titanen...aba des wär doch etwas langweilig oder?

ausserdem sieht man eben auch daran wer hier schon etwas länger dabei ist.....

ausserdem das ein mod und der admin (oder die^^) einfach von anfang an meisten sterne haben gehört sich einfach so^^

Atreju
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

-Skulmar- hat folgendes geschrieben:

ausserdem das ein mod und der admin einfach von anfang an meisten sterne haben gehört sich einfach so!

die müssen halt angesehen sein!
stellt euch ma vor da is so ein admin mit einem Stern und anfänger! Razz Razz Razz
das wär dann ja ein toller admin! Very Happy

Destro
Warnungen : 2
Dryad
Dryad

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sleider sag mal ist das Forum da, um einen guten Rang zu bekommen oder um Fragen zu beantworten? MIr ist der Rang total egal

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DestroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Apr, 2006 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir gehts um die Fragen. MAch ja Hauptsächlich den Editor und da das Forum auch mal vor dem Aus stand, setzte ich in dieser Ecke an, wir brauchen jeden aktiven Member.

Zitat:
Ach ja, Nachrichten geleichzeitig versenden, bedeutet nicht das gleiche doppelt posten

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Atreju
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Fr 21 Apr, 2006 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie wärs wenn wir zum eigentlichen Thema zurückkehren? = Neue Ränge!
(war nur so ne Frage)

an thies
sowie ichs jetzt sehe gibts neue Ränge!
Gut, aber schreib ma bitte wie du das jetzt gemacht hast!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2254s ][ Queries: 26 (0.0562s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele