Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2003 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habs doch erst heute bekommen!
Ich habe mich darauf gefreut das ich geschrieben das ich es habe!
Und dann bin ich in die Statd und ich war in 5 Läden!
!!!alles ausverkauft!!! bad

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Hells Fire-Real
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2003 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

What da hell is Nagas!!!! Mad

Mann wer haette gedacht das man schon so ins abseits kommt wenn man ein spiel ned rechtzeitig besorgen kann Razz

Koennt ihr zumindest ein Screenshot posten???

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Hells Fire-RealBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2003 17:24  Titel:  Gegner Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nagas sind sozusagen deine Gegner. Smile

Mehr verrat ich nich, ghoert zur Geschichte der Kampagnie. Very Happy

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2003 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, Torak, hast aber auch noch nicht besonders weit gespielt Wink

Sind nur anfangs mal deine Gegner.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2003 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Nage SeaB.itch ist ein hero killer.

Das "morgen" ist noch nicht verloren

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2003 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MokkaMan hat folgendes geschrieben:
Na, Torak, hast aber auch noch nicht besonders weit gespielt Wink

Sind nur anfangs mal deine Gegner.

Naja, ich will halt alle Quests erledigen, und steck deshalb noch immer in der Mission fest wo man die Teile der Orkischen Kugel sammeln muss.. Die 3.te oda so Smile

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2003 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hells Fire-Real hat folgendes geschrieben:

da ich zu faul war ein Screenshot zu machen hab ich unter freenet bilder suche nachgesehen und das gefunden..... Smile

Image

Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund

ich glaub ich mach doch besser selbst eins.......sonst bekommt Hells Fire-Real noch ganz falsche Vorstellungen vom Game Very Happy

Ps:suchbegriff war einfach Nagas

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2003 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hells Fire-Real hat folgendes geschrieben:

Da hast einen. Sind keine Nagas drauf, ich bin ja kein Spoiler.

Image

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 11 Jul, 2003 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist das Artas?
Rock ist cool!!! :evil2: :evil2: :evil2:

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hells Fire-Real
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Fr 11 Jul, 2003 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ooooooooo

der sieht aber ned so aus wie die Nagas in dem ersten Screenshot Razz j/k

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Hells Fire-RealBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 11 Jul, 2003 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht ist die Gitare ein Naga! Very Happy

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2003 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mad nein da ist kein naga drin und ich werd euch nicht sagen was das ist! Mad

<== ICH BIN DER TITAN!

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2003 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sry!!! Razz
Aber cool is es trozdem!

Hells Fire-Real
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2003 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nooooooooo, ich war so knapp dran FT zu zukaufen gestern, leider fehlten mir noch 5 euro und es is mir nich gelungen meinen Eltern davon zu uebereden das dieses spiel fuer meinen Erfolg im naechsten Schuljahr ziemlich wichtig sein wuerde!!! Mad Mad

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2003 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

waaaaaaaas!?

du fragst deine ELTERN fragen bevor du was kaufst?

Würd ich das tun, hätte ich mir seit 5 Jahren kein einziges Computerspiel mehr besorgen können...

Man du kriegst doch Taschengeld oder so... und sonst machst halt nen ferienjob dann haut das schon hin.

<== ICH BIN DER TITAN!

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2003 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Anfang musste ich meine Eltren auch fragen!
Aber dann habe ich die Spiele einfach gekauft! Very Happy
Die sagen nicht´s mehr!

Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2003 21:00  Titel:  Leute Leute Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er sagt doch ihm fehlen 5 Euro. Wegen denen musste er seine Eltern anbetteln ansonsten nicht. Smile Very Happy Lachen ist gesund

-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2003 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

waaaaaaaas!?

du fragst deine ELTERN fragen bevor du was kaufst?

was will uns dieser Mensch sagen ?? Very Happy

edit: ok Torak du warst schneller ....Wink

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2003 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du hier weitermachst, so zu sticheln, werd jetz dann auch mal bösartig... Very Happy

Mögest du... in alle Ewigkeit am höllischen Dönerspieß grillen, ohne Knoblauch und ohne Zwieferle!! (na wer kennt das)

P.S: Adresse schon geschickt :p

<== ICH BIN DER TITAN!

-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2003 01:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du hier weitermachst, so zu sticheln, werd jetz dann auch mal bösartig... Very Happy

Mögest du... in alle Ewigkeit am höllischen Dönerspieß grillen, ohne Knoblauch und ohne Zwieferle!! (na wer kennt das)

P.S: Adresse schon geschickt :p

1.Ich sticheln net (wobei ich bemerken muss das ich mir über die Bedeutung des Wortes nicht ganz sicher bin Very Happy )

2. Deins is sehr gemein !!! Very Happy....

PS: jup ...genauer gesagt am 10.07.03 21:34:08

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2297s ][ Queries: 26 (0.0451s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele