Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
circa
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Do 03 Jul, 2003 23:27  Titel:  Mal ein kleiner Trick Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute.Also ich habe da ein paar Tricks für euch für Reign of Chaos falls ihr es vielleicht mal vor TFT noch mal durchspielen wollt.Es ist fogendes:Im 6ten Level der Menschen-Kampagne gibts beim Goblin-Laden
ein Zoo.In diesem Zoo gibts eine Rate namens Filson(dass ist nicht die rißige Rate im Käfig,sondern die ganz kleine).Wenn ihr die Rate mit der linken Maustaste oft und schnell anklickt,explodiert die Ratte und gibt ein interresantes Item frei.
Gruß Circa.

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von circaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 04 Jul, 2003 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du ausprobiert?
Na klar dume frage!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sanchez
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört sich cool an, gleich mal ausprobiern. Very Happy

Steinbock Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von SanchezBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh nö, dann muss ich wieder neu anfangen (hab mein Warcraft letztens erst gelöscht, weils rumzickte).

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In fast jeder Map ist ein Geheimnis versteckt. Wie beispielsweise in der zweiten (oder dritten?) Untoten-Mission, wo man Kel'Thuzads Gebeine finden muss, gibt's ein Panda-Erholungszentrum hinter den Bäumen Very Happy

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goldbeard
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder dien hydralisken in ROC sowas steht aber alles schon auf diversen cHeatseiten....

Ein eiserner hammer wurde von Goldbeard dem Anführere der Zwerge auf den Boden geschlagen und die Augen der Orks weiteten sich. Stryke der Anführer der Orks sagte mit vor angst geweiteten Augen: " Rennt um euer Leben die Zwerge kommen."

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von GoldbeardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1-OVERK!LL
Ritter
Ritter

BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaja, nach sowas hab ich eigentlich nie gesucht... wollte immer schnell durchspielen. Oder bei einer ROC-NE-Mission gabs auch nen Riesenpanda....

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von M1-OVERK!LLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Samuro
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den Tipp, circa! Smile

Werds bald mal ausprobieren. Very Happy

Gruß,

Samuro

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SamuroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Atreju
Warnungen : 1
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: So 16 Apr, 2006 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in den meisten untoten levels gibts in kisten items, Lachen ist gesund
aber das is eigentlich unlogisch Razz

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von AtrejuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, sowas nennt man Entwickler Secrets.

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also die nennt man Easter Eggs, dass heißt versteckte Gags der Programmierer, welche nur einen Sinn haben: Die Belustigung der Spieler. wobei auch hin und wieder bei (w3 zumindest) auch ganz praktische items dabei sind Wink

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Atreju
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Fr 21 Apr, 2006 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weiss leider nich mehr in welchem Level, aber da musste man ungefähr 2 Stunden Holzhacken (!) und dann waren da ein paar ganz starke Monster, die ne Kiste bewachten. Da waren dann alle Kampfkugeln.(glaub ich; auf jedenfall mehr als 5 !)

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von AtrejuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sleider
Ritter
Ritter

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Apr, 2006 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weiste wenigstens noch bei welcher rasse es war UN oder weiste das nicht mehr?

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von sleiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Atreju
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Di 25 Apr, 2006 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

neee leider nich !!!
UND WENN ICHS WÜSSTE WÜRD ICHS KEINEM VON EUCH SAGEN !
KEINEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schmoll:

Destro
Warnungen : 2
Dryad
Dryad

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Apr, 2006 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is was mit dir Los oder was biste so aggressiv? pfui zunge pfui zunge

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DestroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
sleider
Ritter
Ritter

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Apr, 2006 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

er weint gerne und hat angst

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von sleiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Destro
Dryad
Dryad

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Apr, 2006 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund Lachen ist gesund

vielleicht

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DestroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Atreju
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Mi 26 Apr, 2006 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

:itchy: ICH BIN NICH AGGRESIF!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mad Mad Mad :schmoll:
(NA JA FIELEICHT EIN BISCHEN :evil5: )
*gestörtes Lachen eines Gehirnkranken*
ICH BIN EIN DAMON !!!! :evilwings:
:evil6: *noch mal gestörtes Lachen eines Gehirnkranken* :evil6:
IHR WERDIT ALE MAINE SKLARWEN !!! :gott:
(wieso gibts eigentlich keine smiley fü gestört?)

Eddyhund
Soldat
Soldat

hungary.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Apr, 2006 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gibts doch den hier:

:silly: :silly: :silly: :silly:

Man den könnt ich den ganzen tag schreiben Very Happy

:silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly:

neuer Battle.net Nick:Cr4zY[EDDY]

Bin Clan-Häuptling *freu* wer in Clan will whispern^^

Fische Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von EddyhundBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Destro
Dryad
Dryad

jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Apr, 2006 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hättet ihr ahnung und würdet nicht denken das ich ein Teufel bin so habt ihr euch geschnitten!

unschuldig ?????? VON WEGEN!!!

:evil5: :evilwings: :shoot2: :evil5: :evil4: :shoot2: :shoot1: :evil4: :naughty2: :evilwings: :evil5: :dance4: :shoot2:

Jetzt kennt jeder mein Wahres gesicht Very Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

67 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.4053s ][ Queries: 26 (0.1816s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele