Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sammelbegriff
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2003 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Rasse ist nun den am stärksten, was findet ihr? Mit welcher ist es am einfachsten? Welcher ist der absolut geilste held?

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von sammelbegriffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

sammelbegriff
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2003 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche ist die stärkste und\oder geilste Rasse?, was denken die experten?
Welcher ist der geilste Held?

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von sammelbegriffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2003 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mensch merkt euch doch mal: Nix ist am stärksten. Das ganze Spiel ist von vorn bis hinten gebalanced, wie man es halt von Blizzard kennt.

Aber am coolsten find ich... den Bloodmage, den Warden und die Spellbreakers.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hells Fire-Real
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2003 01:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wirst also im Bnet nich mehr fast immer fuer die NE spielen??

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Hells Fire-RealBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2003 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Orc ist das stärkste Vol im moment - leider...
Man hoffte zwar auf balance aber ich denke Blizz wird da was tun Wink

Das "morgen" ist noch nicht verloren

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2003 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm... meinst du wegen den tauren?

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2003 23:50  Titel:  Menschen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab zwar no net soviel gespielt, aber die Menschen sind meiner Meinung nach derzeit extrem stark. Der Blutmagier, der Arkane Turm und die Zauberbrecher rocken einfach nur.... Cool

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2003 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau.

Der Bloodmage und die Spellbreaker sind saustark.

Aber du kannst sie leichtestens mit Air oder schwerem Nahkampf kontern. Auch viele kleine Fernkämpfer sollten es tun.

Aber der Arcane Turm is doch wohl ein Witz oder? Der is doch bloß gut gegen Helden und Magier. Außerdem macht er sauwenig schaden und hat nicht mal Gebäuderüstung.

<== ICH BIN DER TITAN!

Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2003 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Orc weil:
Die Bersek HHs in Verbindung mit den Shops/Heros/Caster einfach ALLES rocken...
Bekantlich blockt man Fernkämpfer ja entweder mit melee (ghuls,footis,ghuls...) oder mit den extrra für TFT dafür vorgesehenen Tier 3 Units wie Tauren Abos ...
Nur leider macht der Orc dann mal auf die schnelle seine Tier2 Air noch dabei also kannst du melee vergessen heißt:
Du musst auch noch Air Blocken...
Gargs fliegen dann wieder wegen den HHs vom Himmel und Spinnen werden ebenfalls derbst zerlegt...

Naja spielt mal ein wenig solo und ihr werdet es merken Smile
Mein Acc auf Europe ist jetzt lvl 9 daher hab ich ein wenig EXP =)
(DeMoN[U]Zone)

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gweth uin
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2003 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, orc ist stark.Am besten rusht man die Viecher zu tode oder versucht sie extrem beim Techen zu stören...is zwar schwerer als es sich anhört aber machbar.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Gweth uinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2003 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

n Orc rushen °°
Wien das?

Gweth uin
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2003 01:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, wenn du früh angreifst kannst du eventuell seinen Helden killen oder seine Peons davon abhalten Gold zu holen was dir einen Vorteil verschafft.Die meisten Orcspieler(gegn die ich gespielt hab)haben direkt auf Tier 2 und damit Windreiter(Wyvern) getecht, da hat der rush immer viel gebracht obwohl die Base meistens mit 1-2 Towers gesichert war.Wenn er net auf Wyverns techt is das schon eher ein Problem, da stimm ich dir zu.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Gweth uinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2003 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gegen nen guten Spieler kannst das vergessen.

wenn man ohne Verteidigung sofort lostecht is man entweder sehr dämlich oder sehr gut Wink

<== ICH BIN DER TITAN!

-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2003 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MokkaMan hat folgendes geschrieben:

wenn man ohne Verteidigung sofort lostecht is man entweder sehr dämlich oder sehr gut Wink

oder man hat glück und der andere techt auch Wink....

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2003 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin immer noch bei der Elfenkampanie!
Aber die macht einen rießen Spass!!! Top

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2003 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich find die Blutelfenkampagne am besten.

<== ICH BIN DER TITAN!

Gweth uin
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2003 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgenwie weichen die letzten 2 posts vom Thema ab oder irre ich mich? Very Happy

-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2003 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die beste Kamapne ist doch ohne Zweifel die der Geisel

:evil2: :evil2: :evil2: LANG LEBE KÖNIG ARTHAS :evil2: :evil2: :evil2:

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2003 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja immerhin kann er gitarre spielen.

<== ICH BIN DER TITAN!

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 11 Jul, 2003 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Menschen noch ambesten!
Mit ihrem coolen Blutmagier!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.3539s ][ Queries: 26 (0.0495s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele