Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gweth uin
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2003 00:24  Titel:  Rassen im WC Add-On Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was sagt ihr?Von den neuen Helden find ich den Voodopriester der Orcs am besten.Der hat healing Wave(ähnlich wie der Kettenblitz, nur mit heilwirkung)und sein (Ultimate) Skill macht alle in der nähe befindlichen einheiten Unverwundbar(ihn selbst nicht).Ausserdem kann er Hex(meiner Kenntnis nach verwandelt dieser Zauber eine einheit in einen Frosch, funktioniert auch bei Helden!!!)Ich glaube aber trotzdem dass Ne die Rasse sein wird, die am meisten imba ist.

Entschuldigt falls ich irgendeinen Spell falsch beschrieben hab

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Gweth uinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Hells Fire-Real
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2003 03:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo has du das alles heraus gefunden??? Confused

Kannst du einen link posten Smile

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Hells Fire-RealBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2003 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

www.warcraft.de da hab ichdas auch gelesen!
Oder war es auf einer andere seite? Very Happy
Ich schau noch mal!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2003 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich find den orc-held nicht so gut, die healing wave nutzt wenig, da er einfach schnell krepiert...
und die sache mitm frosch (übrigens is das dann ne zufällige wehrlose einheit) is eigentlich nur gut zum creepen, weil der typ am anfang so wenig mana hat.

und NE... hm naja also ich finds net soo stark, man möchte zwar meinen die Mountain Giants wären so superstark (1800 HP und spezialsachen gegen physische und magische angriffe) aber sie sind fast so langsam wie ein urtum und sind darum leicht auszuhebeln...
allerdings super find ich dass die urtümer auch eingewurzelt angreifen können... ghulrush ade Smile

und vor allem superstark ist der Spirit of Vengeance. Wenn du 6 Tote Einheiten hast und daraus einen beschwörst, hat der 2100 Leben, macht so an die 70-90 Chaosschaden und das rasend schnell. (Fernkampf natürlich Smile ) Der is kaum totzukriegen, da er über 10 Rüstung hat (welche Art hab ich jetz vergessen)

Korrigiert mich, wenn ich was vergessen hab.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2003 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde man sollte es sich mal durch lesen!
Aber dann im Spiel ist das wieder was anderes.
Die Einheiten verhalten sich sicher ganz anders!
Aber Respekt das hört sich cool an!!! Very Happy

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2003 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mich interessiert vor allem, wie sie die Trennung im b.net organisieren werden (W3 classic / W3TFT)!

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2003 00:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MokkaMan hat folgendes geschrieben:
mich interessiert vor allem, wie sie die Trennung im b.net organisieren werden (W3 classic / W3TFT)!

wahrscheinlich so wie bei Diablo2 ...

meine größte Befürchtung is aber das das game IMBa wird..... Sad

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2003 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was heisst eigendlich "imba"? Confused

Gweth uin
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2003 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Imba = Imbalanced, unfair also.Ich hab auch die Befürchtung dass es imba wird, dieses Ding das MokkaMan da beschrieben hat scheint ziemlich stark zu sein...und ausserdem ist es schwer alle Rassen balanced zu halten.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Gweth uinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2003 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

allerdings musst du deine Armee dafür opfern.
Wenn man Wiederbelebung richtig einsetzt, ists auch sehr effektiv!

Aber ich muss gleich mal ausprobieren, ob das Ding auch stärker wird, wenn du nen Worker opferst Very Happy

<== ICH BIN DER TITAN!

Hells Fire-Real
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2003 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find das der/die neue Held/in bei den NE auch ein wenig zu stark is!!!!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Hells Fire-RealBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2003 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne, find ich net. Den steckt der DH im Duell locker weg. (bis auf den Spirit of Vengeance Very Happy)

<== ICH BIN DER TITAN!

Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2003 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jau als inoffizieller Beta Tester sag ich auch ma was dazu Very Happy

Also bisher kann ich sagen: TFT wird GANZ anders als Classic

Von den neuen Helden gefällt mir auch die Warden der NEs am besten Smile
->Blink (kann sich zu einem bestimmten ort teleprotieren) und das kppeln mit diesen Klingenwurf --->>>> VIELE TOTE ARBEITER :[ und dann teleportiert sie sich wieder schnell weg...

Das "morgen" ist noch nicht verloren

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2003 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...wobei ich den witch doctor und den cryptlord eher net so toll finde Very Happy

<== ICH BIN DER TITAN!

Gweth uin
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2003 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was haltet ihr vom Bloodmage?

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2003 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

noch nicht gespielt.

Gibts schon wieder nen neuen Patch? ich bin noch auf 309!

Vielleicht spiel ichs dann wieder an Wink

<== ICH BIN DER TITAN!

Gweth uin
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2003 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wil auch spielen !!!!!!! Crying

Gweth uin
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Mo 09 Jun, 2003 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was haltet ihr von Berggiganten?Sie sind zwar ziemlich teuer(425 Gold,100 Holz und 7Nahrung!!!)aber sicherlich auch stark.Mit 1650 HP und der Fähigkeit Taunt(alle in der Nähe befindlichen feindlichen Einheiten müssen den Giganten angreifen) sind die doch sicher stark, oder?Wenn man sie in Verbindung mit dem Verjüngungssprcuh der Bären bringt, kann eines dieser Dinger den Feind einige Zeit beschäftigen....

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jun, 2003 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich find sie im moment imba.

Weil die haben nämlich so einen Spezialschutz gegen physische UND magische Angriffe (zumindes bis vor kurzem).

Allerdings gegen human caster haben sie total ausgeschissen.

Wenn du slow auf die wirkst, stehen die still...

oder gegen dryaden...

überhaupt, wozu gibts air Very Happy

<== ICH BIN DER TITAN!

-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jun, 2003 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MokkaMan hat folgendes geschrieben:

überhaupt, wozu gibts air Very Happy

damit anti air net arbeitslos ist .... Very Happy

....wegen den rassen ich warte einfach ab bis das game da is denn betas sind halt nur betas...da verändert sich einfach häufig zu viel und ausßerdem wird am ende eh wieder fleißig gepatcht Wink

und bis das game da is zock ich im BN oder bin als Freelancer unterwegs Smile
oder ich löse (mal wieder) das Geheimniss von Baphomets Fluch....

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2528s ][ Queries: 26 (0.0681s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele