Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DoomhammerLA
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Sa 21 Dez, 2002 15:50  Titel:  WoW-Gilde Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiho ihrs,
wenn ihr WoW zocken wollt und noch keine Gilde habt, dann könnt ihr mal bei uns auf der HP vorbeischauen!
Is nix großartiges bis jetz, der Leader zockt DAoC wie ein Irrer *g*
Aber das Forum lebt schon!
Schaut einfach mal vorbei, wenn wer joinen will, auch dafür haben wir nen Forum-Teil, btw ich bin berechtigt, Member aufzunehmen.
Zur Zeit sind wir 6 Leute, plus 2 potenzielle Neue. Da warten wir noch auf Rückmeldung. Also surft einfach mal vorbei, noch mehr Informationen über uns findet ihr auch www.worldofwarcraft.de im Forum im Gilden-Thread.
So long,
DoomhammerLA

Fürchtet den Sensenmann!

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von DoomhammerLABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Drake-GoE-
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Di 31 Dez, 2002 02:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ACh ja doom evtl führen wir GoE ja in WoW fort dann sind wir dich los^^

Spiel doch net auf seine recht Hand du CLown,die Kuh is noch net vom EIs

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Drake-GoE-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DoomhammerLA
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Sa 04 Jan, 2003 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollen wa mal schauen ich habe nicht vor, in absehbarer zeit mit WC3 aufzuhören. Mal sehen, wie es -GoE- dann geht. Man könnte dann auch mal über ein Bündnis verhandeln.

Fürchtet den Sensenmann!

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von DoomhammerLABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Drake-GoE-
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Mi 15 Jan, 2003 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhm schade^^ ne aber ich finde es recht früh nu schon inner gilde zu sein oder?

Spiel doch net auf seine recht Hand du CLown,die Kuh is noch net vom EIs

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Drake-GoE-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DoomhammerLA
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Fr 17 Jan, 2003 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nö wieso

Fürchtet den Sensenmann!

Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Feb, 2003 01:16  Titel:  kann man sehn wie ma will Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jedes hat seine Vorteile, wenn man nämlich zu früh mit nem Clan/gilde anfängt kannst passieren, dass zum Spielstart gar nimmer alle mitspielen wollen. Und wenn man zu spät nach einem Clan/Gilde sucht sind die alle voll, und man findet keine mehr unschuldig

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
BlueBrood
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: So 16 März, 2003 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hust Hust! Hallo ^^

Ich bin back habe tzwar etwas gebraucht bis ich wieder die seite gefunden habe aber ich freu mich wieder hir zu sein Cool

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von BlueBroodBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 März, 2003 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm nice aber jetzt sind eigentlich fast nur noch moderatoren da Wink

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
BlueBrood
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Mo 17 März, 2003 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja ich bin nicht gerade immer on man kann mich schon als member bezeichen und wenn unsere Gilde on geht wird das hir auch voller ^^

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von BlueBroodBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Deluxe147
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2003 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo naja wir sind schon so um die 8 member und es werden mehr also das heißt dass es hier auch immer voller wird

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Deluxe147Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark-Dragon
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2003 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Deluxe147 hat folgendes geschrieben:
jo naja wir sind schon so um die 8 member und es werden mehr also das heißt dass es hier auch immer voller wird

Um genau zu sein 12 Lachen ist gesund

www.ordendesodin.de

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dark-DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beoo
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Di 08 Apr, 2003 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hrhrh , genau , kennt mich jemand noch , den alten BEOWOULF ?? doomhammer bist du es noch ??? von DH (darkhunters) oder vieleicht erinnerst du dich an meinen game name Nikaro[DH] ?

OfflinePersönliche Galerie von BeooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Hells Fire-Real
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2003 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mal zwei kurze fragen an WoW gilden:

Wie baut ihr eine Gilde wenn es vom spiel dazu noch nich mal ne Beta Version gibt??

Was macht ihr im moment???

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Hells Fire-RealBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2003 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blöd warten, so ein jahr lang Very Happy

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
BlueBrood
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2003 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hells Fire-Real

Auf deine fragen

1.Wie baut ihr eine Gilde wenn es vom spiel dazu noch nich mal ne Beta Version gibt??

2.Was macht ihr im moment???

Ich baue die Gilde auf Infos auf wenn sich die Info ändert so ändert sich auch die gilde (aber was sollte sich da ändern auser vieleciht das es ein Stragie-Spiel wird ^^)

Wir Planen gerade den Start aber mehr will ich nicht erzählen....

Hells Fire-Real
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2003 06:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoert sich klasse an!! Lachen ist gesund

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Hells Fire-RealBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Beoo
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2003 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist es auch Wink))

OfflinePersönliche Galerie von BeooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2003 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beoo hat folgendes geschrieben:
ist es auch Wink))

lol, das nenn ich schinden :dudu:

<== ICH BIN DER TITAN!

Dark-Dragon
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2003 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und noch ne Gilde http://www.ordendesodin.de

Nehmen alle Rassen sind Neutral-Gut und werden ständing mehr Very Happy

www.ordendesodin.de

Zuletzt bearbeitet von Dark-Dragon am Mo 23 Jun, 2003 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dark-DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Hells Fire-Real
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2003 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie kann man denn member werden??? Confused

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.3228s ][ Queries: 26 (0.1839s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele