Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welche Rasse spielts du am liebsten???

Menschen
29%
 29%  [ 7 ]
Orcs
25%
 25%  [ 6 ]
Untote
8%
 8%  [ 2 ]
Nachtelfen
37%
 37%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Sa 16 Nov, 2002 20:26  Titel:  Welche Rasse spielt ihr am liebsten??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
ich starte hier einfach mel eine Umfrage:

Welche Rasse spielt ihr am liebsten???
Warum, wieso, weshalb Very Happy ??

Das "morgen" ist noch nicht verloren

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Drake-GoE-
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Mi 15 Jan, 2003 00:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so ICh begründe auch mal warum HU am besten sind:
!. caster sind sowieso eines der geilsten achn bei WC3 und ratet mal wer die besten caster aht? genau HU außerdem find ich den AM und MK nur hammer und ritter und greifen und........................
UND me sc***** auf Nes die nerven

Spiel doch net auf seine recht Hand du CLown,die Kuh is noch net vom EIs

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Drake-GoE-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DoomhammerLA
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Fr 17 Jan, 2003 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachtelfen sind mir am sympathischsten, kA warum, vllt weil ich bissel nachtelfisch kann Very Happy
TOR FOLON NORDERAN

Fürchtet den Sensenmann!

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von DoomhammerLABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jan, 2003 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja klar Wink

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
DoomhammerLA
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Sa 18 Jan, 2003 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endudi Ri'fak!
Glaubst mir net oder was?

Fürchtet den Sensenmann!

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von DoomhammerLABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Sa 18 Jan, 2003 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn ich dir glaube:
Verräter sollst du mit deinen Bäumen doch verschimmeln!!! Very Happy
oder ich glaube dir nicht:
Ein UD macht Scherze Very Happy

Für was soll ich mich entscheiden ??? Razz

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Grom Hellscream
Frischling
Frischling

BeitragVerfasst: Sa 18 Jan, 2003 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am liebsten zocke ich mit den Orcs...so genau weiß ich nicht warum aber ich glaube das es an ihrem Aussehen liegt das find ich cool und es sind Nahkämpfer...außerdem find ich Grom Hellscream cool:
Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Grom HellscreamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jan, 2003 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da sieht mans mal wieder.

die blöden haudraufs. Wink

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Drake-GoE-
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Mi 22 Jan, 2003 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alle keine Ahnung.ihr habt och LotR gekuckt oder? wer war am collsten?
genau aragorn-Legolas-Gimli
und HU is die Allianz aus Menschen Zwergen und Elfen Top

Spiel doch net auf seine recht Hand du CLown,die Kuh is noch net vom EIs

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Drake-GoE-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Mi 22 Jan, 2003 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nene die Nazguls sind am besten gewesen !!!
Und die sind ja wohl UD Lachen ist gesund

MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Jan, 2003 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne Wink

ein untoter is einer der gestorben ist und dann wieder lebt.

und die nazguls sind nich gestorben, sind eigentlich ja auch menschen (wers buch gelesen hat), sind halt bloß ein bisserl.... .... .... verdreht Very Happy

<== ICH BIN DER TITAN!

Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Mi 22 Jan, 2003 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pöh die gehören jetzt zu uns Very Happy

Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Feb, 2003 01:05  Titel:  Nachtelfen oder Untote Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich spiel am liebsten entweder die Nachtelfen oder die Untoten. Kommt ganz auf meine Stimmung an. Smile

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Feb, 2003 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NELF4LIFE!!!!

orc kann ich net so
untote gefallen mir net so (das tolle image Very Happy)
menschen... naja... sind ganz okay aber ich find nelf besser Smile

<== ICH BIN DER TITAN!

Deluxe147
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2003 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich liebe die orks die heiler rulen einfach

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Deluxe147Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark-Dragon
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2003 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Orks weil ich schonma alles gezockt habe^^ und orks sind einfach am besten

www.ordendesodin.de

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dark-DragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beoo
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Di 08 Apr, 2003 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich nachtelfen, weil ich find die schimäre sind geil wenn man so 12 stück hat Wink) das heftig Wink

OfflinePersönliche Galerie von BeooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
--> [PN$]
Frischling
Frischling

BeitragVerfasst: Di 07 März, 2006 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mir jemand sagen wo iman Nachtelfisch lernen kann würde mich sehr interesieren Meldung aber bitte verarscht mich nciht weil sonnst dreh ich durch :shoot1:

DANKE

Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von --> [PN$]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 März, 2006 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nightelf Top

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2930s ][ Queries: 28 (0.0631s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele