Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Trinity_69
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: Do 24 Okt, 2002 05:05  Titel:  Script Errors Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach zusammen!
Das Grundprinzip des Editors hab ich verstanden ich hab nur ein Problem:
Wenn ich eine Map speichern oder testen will, bekomme ich 100e von Script errors aufgelistet. Selbst wenn ich eine Meele Map erstelle einfach nur mit 2 Startpositionen oder eine Map vom Spiel die auch eigentlich funzt passiert der selbe Scheiß. Hat jemand ne Idee was das soll?

Schon mal im Vorraus ein Danke von eurer Trinity!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Trinity_69Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Do 24 Okt, 2002 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi und willkommen an Board Smile
mmmh hast du mal probiert eine andre Map zu editieren und dann abszuspeichern?
Also zum bsp. Gnollwald einfach mal eine Goldmine irgendwo hinsetzten und abspeichern...
Kommen dann auch Fehler???

Bis bald (hoffentlich Wink )
Soltano

Das "morgen" ist noch nicht verloren

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Quarky
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Do 24 Okt, 2002 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei meinem Kumpel lag es an der Version , denn als der Patch 1.03 draußen war hat bei ihm fast nix mehr gefuntzt , naja , er hat vielleicht WC3 und den Editor net grad auf die legalste Weise bekommen aber dann musste er sich ne neue Version aus dem I-net downloaden !

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von QuarkyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Do 24 Okt, 2002 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was soll das Quarky? Was du geschrieben hast heisst soviel wie:
Wenns net geht lads dir irgendwo runter Mad

Das "morgen" ist noch nicht verloren

Zuletzt bearbeitet von Griever am Sa 26 Okt, 2002 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Quarky
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Do 24 Okt, 2002 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich dachte ja nur , weil ich mich net so mit Editor auskenne , das man sich ein Update irgentwo runter laden kann oder so ! Sry musst ja net gleich so unfreundlich werden !

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von QuarkyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Trinity_69
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: Sa 26 Okt, 2002 05:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Problem gibts bei allen maps ob selbst gebastelt oder nicht ob meele oder non-meele macht auch keinen Unterschied.
Das mit dem 1.03 Patch hört sich logisch an den hab ich nämlich auch. Ich werd' mal versuchen wc neu zu installieren und mal gucken, ob's ohne den Patch geht. Ich sag' euch dann ob's daran lag.

Dann hab' ich noch ne Frage:
Kriegt man irgentwo Valid-CD-Keys für's B-Net?

Danke!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Trinity_69Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Okt, 2002 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Original von Trinity_69:
Kriegt man irgentwo Valid-CD-Keys für's B-Net?

Solche Fragen werden hier weder beantwortet noch toleriert. Ich werde auch User, die illegale Praktiken, Warez, Serials etc. hier anfragen und / oder anbieten zukünftig einmal verwarnen und danach verbannen.

Frank-Andre Thies
Webmaster

Der Biss >>So werde Ich stärker!<<

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von ThiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Quarky
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: So 27 Okt, 2002 08:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wenn du unbedingt Valid-CD-Codes brauchst dann kauf dir doch Warcraft 3 wie jeder legale Mensch im LADEN !

Trinity_69
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: Mi 30 Okt, 2002 01:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es lag echt an der Version ich hab's neu installiert und jetzt läuft alles super! Danke für den Tipp!!!

Also erstmal hat nicht jeder LEGALE MENSCH das Geld um sich sonn Spiel zu kaufen, außerdem hab ich vor es mir original zu kaufen wenn ich das Geld habe (wahrscheinlich Wheinachten). Jetzt würd ich nur noch gern wissen was ein legaler Mensch ist.

Nix für ungut!
Eure Trinity

Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Mi 30 Okt, 2002 10:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann will ich es noch mal verdeutlichen:

Ein Spiel läd man sich nicht runter, leiht es sich nicht aus um es dann zu brennen -->das ist alles illegal !!!
Wenn ihr wüsstet was ihr Raubkopierer alles den Spieleherstellern antut Mad ...

Ich hoffe du meldest dich erst wieder wenn du das Spiel gekauft hast Top

Intoxi
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Di 23 Dez, 2003 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Problem hab ich auch. Ich hab den Patch auch, sodass die Melee-
Anforderungen nich mehr funktionieren... Könnte mir jemand eine Editor-
Version schicken, die geht?
Danke im Vorraus!

Intoxi Glowface Respekt

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von IntoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Di 23 Dez, 2003 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu der frage legal und normal wer hier schreibt (aus nahme von Thies und Soltano) is nicht normal

Mit dem ilegal naja am besten sag ich dazu nichts...

@trinit haettest besser die Regeln lesen sollen Wink

z.B. mein Bild wenn es funtzt Very Happy

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Intoxi
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Mi 24 Dez, 2003 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du einen Editor, der geht, aslo wo man skripten kann, so mit Melle und so???

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von IntoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Do 25 Dez, 2003 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn meinst du???

Ich blig es "mal wieder" nid Laughing

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Intoxi
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Fr 26 Dez, 2003 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dich Smile

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 26 Dez, 2003 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok ich bin gemeint Very Happy

ich glaube du gehst vom bild aus... wenn nicht von was dann

Ich blick es auf keinem Auge

schik mir eine pn um mir es noch mal genauer erklaeren...

Intoxi
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Fr 26 Dez, 2003 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was soll ich dir denn erklären?
dass ich eine andere Editorversion brauche, weil mein Editor mit den
Trigger- o. Melee-Funktionen nicht funzt oder was???

ich hab dich gefragt, ob du mir deine Version geben könntest...

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 27 Dez, 2003 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie kommst du darauf Confused

Ich kenn das progrmm garnicht oder von was du redest...
Ich blig das ueber haupt nicht...

Intoxi
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: So 28 Dez, 2003 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*batsch* entweder du willst mich verarschen o. du bist abgrundtief dumm

-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: So 28 Dez, 2003 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mal ne blöde frage warum soll unser editor etwas habn/können was deiner nicht hat oder kann???

ich folgere daraus
das entweder dein Game einen Fehler hat
-dann würde ich das blizzad schicken

oder du kein Orginal hast
-dann wird dir hier so schnell keiner helfen

da alle w3 games gleich sind kommen für mich kein anderen möglichkeitenin frage...außerdem hab ich genug erfrahrung mit dem Runterladen von games um zu wissen das da oft teile fehlen oder kaputt sind;)

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2808s ][ Queries: 26 (0.0641s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele