Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
haderlump
Frischling
Frischling

BeitragVerfasst: Do 29 Aug, 2002 22:53  Titel:  letztes level!! ARGH! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

isch krisch plagg!!

wollte warcraft 3 mal eben auf normal durchzoggen... bis auf wenige level is das ja auf der stufe auch nich sooo haarig...

AABER das letzte level hats ja in sich...

tausendma versucht, immer fehlen mir gut 5, 6 minuten...

könnt ihr mir maln paar taktische tipps geben, wie habt ihr das geschafft??

HELFT MIR!!!!

OfflinePersönliche Galerie von haderlumpBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ed
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Di 03 Sep, 2002 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erst mal die ersten paar minuten schön exen damit man genug nachschub hat und dann eigentlich nur nen paar reihen urtumbeschützer mit nen paar ballisten drin bauen vielleicht noch son paar bogenschützen vorne als kanonenfutter damit die urtume ihr werk verrichten können
habs aber auch erst in normal geschafft

OfflinePersönliche Galerie von EdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowwalker
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: Do 26 Sep, 2002 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habs immer so gemacht.
1.) Den menschlichen Posten mind 10 min halten

2.) Den orkischen Posten mind. bis zu den letzten 5 min halten

3.) Hab nur berittene Hippogreifen und Urtrumbeschützer gebastelt

4.) Abwechsenlt die Helden ihre Spezialtechniken beutzen lassen, d.h. gerade Angriffswelle Sternenschauer und bei ungeraden Angriffswellen Heilen vom Druiden (natürlich nur solange bis es man beide laufen lassen muß) Wink

Auf normal hab ichs damit deim 2. Versuch gepackt, nur auf hart fehlt mir immer am Ende so etwa 1 min zum Sieg :heul3:

Zuletzt bearbeitet von Shadowwalker am Do 26 Sep, 2002 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von ShadowwalkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DoomhammerLA
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Fr 20 Dez, 2002 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Orc-Stützpunkt kann man auch gut halten,wenn man immer wieder Landminen beim Shop kauft. Einheiten auf Normal hatte ich nur Hippo-Reiterinnen. Und eben die beiden Helden. Sooo schwer is das net, in den letzten 3 Minuten waren sie damit beschäftigt, den Orc-Stützpunkt auseinanderzunehmen. Angriff auf mein Lager gabs net. Lachen ist gesund

Fürchtet den Sensenmann!

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von DoomhammerLABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Dez, 2002 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so wars bei mir auch

ich hab während die menschenbasis geplättet wurde lauter urtumbeschützer vor die orkbasis hingestellt und mondbrunnen dahinter. gebaut hab ich (schäm) lauter jägerinnen und vor allem dryaden aber hat super geklappt einfach dauerproduktion irrwische ins orklager (weil die die beschützer dauernd plattmachen Mad ) hat aufn ersten versuch geklappt

aber was mich bei der mission aufregt

nehmt mal nen mapcheat her (eingeben: iseedeadpeople oder sowas in der art) und schaut was der untote macht. NEIN ICH CHEATE NICHT ich hab die map nur nochmal gespielt um zu sehn wie der so schnell units kriegt. Im Abstand von 1-2 sec kommt ein frostwyrm nachm andern raus. DAS IS DOCH NET NORMAL!

nur gut dass man im multiplayer net so cheaten kann.

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Sa 28 Dez, 2002 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hatte ich vor kurzem mit einem Train-Acc einen Gegner der als ich gerade dabei war seine Basis einzuäschern folgendes eingegeben hat:
whosyourdaddy
Im Nachhinein begriff ich erst das der versucht hat zu cheaten Lachen ist gesund

Das "morgen" ist noch nicht verloren

Zuletzt bearbeitet von Griever am So 29 Dez, 2002 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: So 29 Dez, 2002 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm es soll leute geben die sind so blöd (nich du bist gemeint sondern der typ Wink )

<== ICH BIN DER TITAN!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MokkaManBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
DoomhammerLA
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Mo 30 Dez, 2002 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin ich jetz total bekloppt?
Ich war der festen Überzeugung, Soltanos Post war länger und ich hab was drauf geantwortet. Willkür der (eher des) Mods?

Da! Eben fällt mir auf: Soltanos Post wurde gestern bearbeitet! WILLKÜR!! HILFE, HILFE, ICH WERDE UNTERDRÜCKT!! DER BÖSE MOD LÖSCHT MEINE POSTS, DAMIT ER BESSER DASTEHT!! HELFT MIR!!

Fürchtet den Sensenmann!

Zuletzt bearbeitet von DoomhammerLA am Di 31 Dez, 2002 16:36, insgesamt 8-mal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von DoomhammerLABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Thies
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Dez, 2002 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi D.

Ich habe HIER auf Deine nicht unberechtigte Kritik reeagiert

Könntest Du die rote Schrift etwas kleiner machen, mir fliegen gleich die Kontaktlinsen raus.

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin

Der Biss >>So werde Ich stärker!<<

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von ThiesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Drake-GoE-
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Di 31 Dez, 2002 02:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der lezte level is einfach mann muss nur ale einheiten am anfang zu HU basis schciken dort auch 2 protectors baun
dann die ganze zeit protectors uns achers inne orc bse schicken und du hast gewonnen

UND die SCHWERSTE mission VON ALLEN is die erste UD mission!

Spiel doch net auf seine recht Hand du CLown,die Kuh is noch net vom EIs

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Drake-GoE-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DoomhammerLA
Goblin
Goblin

BeitragVerfasst: Di 31 Dez, 2002 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lölerz
Wenn man es net mal fertig bringt, mit einem Schemen zu scouten, tja dann is sie natürlich schwer.

Fürchtet den Sensenmann!

m0g
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Mo 14 Apr, 2003 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Meinung ist die Letzte UD Mission die schwerste ... immer so 5-10 sekunden vorm win dann kratzt der lich ab ... 2 mal ist er bei 0 sekunden abgekratzt und hab natürlich keinen Win gekriegt ... Crying

In der Schlachten werden die Feinde sterben, weil sie durch die Macht des Blutrausches sterben werden . . .

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von m0gBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2003 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nimmst halt schattenmantel her Wink

<== ICH BIN DER TITAN!

m0g
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2003 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorry, aba deinen post versteh ich nun nid, mokka ... was fürn "schattenmantel" ?

In der Schlachten werden die Feinde sterben, weil sie durch die Macht des Blutrausches sterben werden . . .

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von m0gBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Hells Fire-Real
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2003 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich stimme m0g zu!!! Top

Die letzte UD Mission musste ich 6 mal spielen bevor ich damit vertig war.
Dagegen hab ich die letzte NE mission beim ersten mal geschafft und war dann ueber rascht weil die NE kampange nur seiben statt acht missionen hat. Razz Razz Lachen ist gesund

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Hells Fire-RealBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2003 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ging mir genauso, nur hab ich in der UD mission die letzen 2 minuten immer wieder geladen, und dann hab ichs schließlich geschafft, mit einem halbtoten kel'thuzad inmitten einer Riesen-Menschenarmee, die leider zu spät kam Wink

Übrigens: Schattenmantel ist diese Fähigkeit vom Todesritter (dieser grüne totenkopf) und da kannste ne befreundete untote einheit um 600 leben heilen.

<== ICH BIN DER TITAN!

Mithrandir
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2003 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habs anders gemacht:

ich habirgendwo in der nähe den mantel wo der unsichtbar werden konnte nachts gefunden und hab ihn khel´tuzad gegeben. als die menschen kamen wars nacht und der war unsichtbar weil eer sich nicht bewegt hat.....

Ich bin der mächtigste Magier Mittelerdes, Hüter der Flamme von Anor, Diener des Geheimen Feuers, Träger des Großen Elbenringes des Feuers und des Lichts, Narya, 2. des Rates der Weißen, 2. der Istari, Beherrscher von Feuer und Licht.

OfflinePersönliche Galerie von MithrandirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2003 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh fies Wink

<== ICH BIN DER TITAN!

Heckler & Kochen
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2003 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann man dem was geben????

denn kann man doch nicht steuren

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Heckler & KochenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MokkaMan
Titan
Titan

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2003 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In der mission vorher schon.

<== ICH BIN DER TITAN!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2433s ][ Queries: 26 (0.0532s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele