Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
yellowfellow
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: Sa 24 Aug, 2002 13:48  Titel:  Editor wird nicht geladen!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Warcraft 3 läuft ... aber der Editor nicht!
Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:
(siehe Bild darunter)
Weis jemand wo das Problem liegt?
Webgruß *yellowfellow*

Zuletzt bearbeitet von yellowfellow am Sa 24 Aug, 2002 13:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von yellowfellowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

yellowfellow
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: Sa 24 Aug, 2002 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Bild:

Nachtrag: Ich wollte es eigentlich anzeigenlassen und nicht zum Download bereitstellen! Aber wie?

Zuletzt bearbeitet von yellowfellow am Sa 24 Aug, 2002 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von yellowfellowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yellowfellow
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: Sa 24 Aug, 2002 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

LordBlade
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Sa 24 Aug, 2002 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast du denn auch das was da steht gemacht??? und ansonsten installier nochma neu...
PS: bis du weiblich? *gg*

Zuletzt bearbeitet von LordBlade am Sa 24 Aug, 2002 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von LordBladeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yellowfellow
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: Sa 24 Aug, 2002 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich habe ich gemacht was da steht:
- DirectX8.1 ist natürlich installiert
- die Grafiktreiber sind aktuell
- und meine Farbeinstellungen sind 32bit

Die Idee mit der Neuinstallation hatte ich auch schon, hat aber auch nix gebracht!

Deswegen bin ich ja mit meinem "Latein" am Ende!

Gruß
Yellowfellow

P.S. ne

Zuletzt bearbeitet von yellowfellow am Sa 24 Aug, 2002 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Sa 24 Aug, 2002 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
Was für ein System hast du denn?

Das "morgen" ist noch nicht verloren

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frogman
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Sa 24 Aug, 2002 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hatte das auch ma mit Starcraft aber... SC neu installiert und fertig ging wieder. Aber sry dein Problem versteh ich nicht Confused

OfflinePersönliche Galerie von FrogmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
yellowfellow
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: Mi 28 Aug, 2002 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Soltano!

Mein System:
Intel Celeron 733MHz
192MBRam
Deskstar 120GXP/40GB/7200rpm
RageXL AGP 8MB

Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Mi 28 Aug, 2002 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmmhh..... Ich bin mir nicht ganz sicher aber du hast nicht die beste grafikkarte... vielleicht liegt es an dieser Confused
Schau doch mal in der system anforserung nach ob die graf.k. noch geht Wink Ich glaub ne 16mb ist erfordert, aber wie gesagt bin mir nicht sicher.

--
Cu
Soltano

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
yellowfellow
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: Mi 28 Aug, 2002 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Grafikkarte läuft einwandfrei ... und laut Warcraft3 sind 8MB bei der Grafikkarte ausreichend!

Gruß Yellowfellow

Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Do 29 Aug, 2002 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber mit dieser bekommst du doch z.B. keine 32 bit Farben oder?
wieviele farben bekommst du denn max hin?

--
Cu
Soltano

yellowfellow
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: Fr 30 Aug, 2002 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

32bit kriegt ich hin und hab ansonsten keine Probleme damit!Image

Gruß Yellowfellow

yellowfellow
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: Sa 31 Aug, 2002 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er läuft jetzt!

Nicht mit 16bit, nicht mit 32bit ... sondern mit 24bit!!!!

Seltsam ... aber egal, Hauptsache er läuft!

Yellowfellow

Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Sa 31 Aug, 2002 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann viel Spass Very Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.1870s ][ Queries: 26 (0.0195s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele