| Autor |
Nachricht |
Ed
Arbeiter

|
|
für euch ist das ja wahrscheinlich ganz easy rider mir mal zu
erzählen wie ich die 10. der menschen in schwer schaffe.
die ersten 2 basen rocke ich ja immer mies weg aber die letzte schaff ich einfach nicht, selbst wenn ich die gegenangriff-taktik benutze (die haben einfach zu viel nachschub)

|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Google
|
|
| |
|
 |
Ed
Arbeiter

|
|
P.S:die letzten von den anderen kampagnen schaff ich auch net?(
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Nikoro
Soldat

|
|
wofür willste alle auf schwer machen? falls du das wegen der SC2 sequenz machst (kann ja sein) da kannste auch ers auf normal durchspielen und dann NOCHMAL die letzte mission de rnachtelfen so nu kommt schon das mit dem Sc2.
|
|
|
|
_________________ Nikaro PEACE PRUDA
Nikoro and Nikaro = Best Friends
|
|
| |
       |
 |
mightyEkk
Arbeiter

|
|
hm... also die ersten beiden bases macht arthas ja fast schon alleine platt...
um die letzte base zu rocken solltest du genugen vorräte auf lager haben. bevor du angreifst bau türme vor die base! dann locke die besatzung heraus und mach sie platt wärend sie sich an den türmen aufhalten. inzwischen kannste ja schon mit arthas rein und mach die gebäude platt. nimm auch n paar dampfpanzer mit...
|
|
|
|
_________________ gruß
mE
|
|
| |
     |
 |
Ed
Arbeiter

|
|
also das mit der sequenz ist mir schon klar (die is net so hammer)
ich fands auf normal halt alles nen bisl easy
was arthas angeht, der schafft das niemals allein, für die beiden basen hab ich 3 mörser 10 ritter 6 scharfschützen 3 heiler 2 zauberinnen gehabt (insgesamt mehr als 2 trupps) da wird arthas allein wohl kaum so viel machen können und mit 3 goldminen glaub ich hatte ich auch genug "vorrat"
das mit den türmen probier ich glaub ich ma danke
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
mightyEkk
Arbeiter

|
|
also mein arthas konnte ganz schön zuhauen, nachdem er frostmorne hatte. dazu noch klauen mit angriff +12 und +9 und los gings.
vor der basis hatte ich noch 4 heiler, gedeckt von einigen rittern und schützen. wenn arthas zu schwach auf der brust wurde gings wieder raus und er würde geheilt.
bei der letzten basis reicht das allerdings wirklich net...
|
|
|
|
_________________ gruß
mE
|
|
| |
     |
 |
Ed
Arbeiter

|
|
Also das mit den Türmen hat echt ganz geil geklappt, aber
ich war auch nen bisl besser als letztes Mal.
thnx
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
mightyEkk
Arbeiter

|
|
cool, freut mich, das es geklappt hat!
türme und ähnliche einrichtungen (wie heißen die teile nochmal bei den untoten?) sie in wc3 sowieso total wichtig, weil das einheitenlimit von 90 ziemlich schnell erreicht ist. bei türmen etc hingegen ists nur ne frage der rohstoffe...
|
|
|
|
_________________ gruß
mE
|
|
| |
     |
 |
Fenix
Ghul

|
|
bei untoten ziggurats die werden zu geister türmen geuptadet
|
|
|
|
_________________ Wer den Demon Hunter nicht ehrt,
ist die Nachtelfen nicht wert
|
|
| |
      |
 |
Ed
Arbeiter

|
|
türme find ich auch sau gut, vor allem wenn man noch den ein oder anderen mann davor hat, dann zocken die sau durch.
aber ich bau trotzdem kaum welche, weil ich nicht so der devensive mann bin. ich finds halt besser davon soldaten zu bauen der gegner kann eh net angreifen, wenn man mehr soldaten hat.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Fenix
Ghul

|
|
naja hab mir die menschen nochmal angeguckt also sie sin schon sehr stark ich probier sie die nächsten tage mal wieder aus weil ich irgendwie net mit den nachtelfen zurecht komm und ich wechsel mal
welche rasse würdet ihr mir empfhelen?
|
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
Ed
Arbeiter

|
|
hä was die nachtelfen sind jawoll die geilsten, vorne nen paar jägerinnen, hinten mass bogenschützen und die sache is geritzt
ich versteh gar net wie man mit denen nich zurecht kommen kann
aber ich find die orcs auch ganz gut, die grunzer un nen paar katapulte machen alles platt
die untoten sind mit den skeletten sau gut, aber die brauchen immer solange bis se im spiel sin
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Nikoro
Soldat

|
|
Ganz klar... ORKS!!! man muss stark zuschlagen können. Also sind Orks empfehlenswert.
|
|
|
|
|
|
| |
       |
 |
Fenix
Ghul

|
|
naja im late game kann man netmehr gewinnen wenn man mit elfen net in den ersten 15 minuten gewinnt hat man sogut wie verloren.
|
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
Ed
Arbeiter

|
|
findest du?? also ich find sie mit nen paar balisten, dryaden und aufgewerteten bogenschützen immer noch ziemlich gut
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Fenix
Ghul

|
|
man kann sie mit nem paar tauren,abos,ritter leicht plätten
|
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
Nikoro
Soldat

|
|
[quote]
Original von [DH]Fenix:
man kann sie mit nem paar tauren,abos,ritter leicht plätten
|
|
|
|
|
|
| |
       |
 |
Ed
Arbeiter

|
|
moment mal! ich hab noch nie nen spiel gemacht, wo ich den gegner erst mal gemütlich hab 12 tauren bauen lassen, sollte man nich ausserdem besser gemischte truppen bauen?? ich find zb, dass man mit katapulten und solchen netten sachen JEDEN gegner abwehren kann, wenn der net selbst zb katapulte hat.
wann greift ihr denn eigentlich zum ersten mal an?? mich würde mal interessieren ob ihr von anfang an dierekt auf tauren baut oder so
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Nikoro
Soldat

|
|
Erst bau ich ja nur Grunzer wie so ein bekloppter. Dann bin ich am lvln und naja immer am aufrüsten. Dann bau ich 2 tauren totem und 1 teil für Schamanen. So und denn gehts auch schon los. Blutlust+Heldenaura (30%schneller rennen). Da könnt ihr euch ja vorstellen das mit wegrennen nix mehr is.wenn wenn der Gegner zu stark is oder wird geh ich ihm ans Gold. Baue so 3-4 Wyvern(Flügeldrachen) und hau von hinten die Sammler tot. Ansonsten hilft im kampf auch sehr der DOC mit seinem Heilteil ^^
Da haun Tauren alles weg. Also bisher hat man das noch net abgewehrt. Wenn man mich aber nieder rusht so 3vs1 und meine Verbündeten konnten nich richtig helfen dann bin ich defensiv. Naja je nach Situation spielen.
|
|
|
|
|
|
| |
       |
 |
mightyEkk
Arbeiter

|
|
und warum keine untoten? die goldproduktion ist recht easy, bauen geht auch schnell und unsichtbare einheiten haben sie auch. die skelette sind zwar schwach, aber man kann sie gut verfeuern, um die karte zu erkunden. gruftmonster zerren alles zu boden (okay, das können wolfsreiter auch) und die katapulte sind auch nicht schlechter, als die der orks.
|
|
|
|
_________________ gruß
mE
|
|
| |
     |
 |
|