Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fenix
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Do 25 Jul, 2002 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hört jetzt auf zu spammen sagt was zum thema oder sagt garnix.

OfflinePersönliche Galerie von FenixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frogman
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: So 25 Aug, 2002 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

garnix
Smile boa bin ich wieder lustig :dance1: bounce :drink: :shock1: :lickout:

OfflinePersönliche Galerie von FrogmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
sch[eis]drachen
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2003 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, meine Taktik isses, das du sofort 3-4 Einheiten baust, diese dann auf Mal-Ganis (ja, SO wird er geschrieben Lachen ist gesund ), den kill und dann nur auf Mörser gehst! Davon brauchst du ne Menge!
Die 3-4 Soldaten um 2 erweitern und schon am Startplatz auf Ganis warten! Mortar auf ihn schießen lassen und die Sache hat sich!
Also, keep cool!

ciao, ADDY

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von sch[eis]drachenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beoo
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Do 10 Apr, 2003 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so ähnlich habe ichs auchmal gemacht, aber ich spiele jetz hauptsächlich elfen , da mach ich das schon bissel anders ist ja auch logisch Wink) naja aber das ist geheim Wink)

OfflinePersönliche Galerie von BeooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Griever
Co-Admin
Co-Admin

BeitragVerfasst: Do 10 Apr, 2003 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haha wie witzig wir reden über die Kamapgne 6. level der Hus und du fängst mit NE an... sowas sinnloses Sad
-close-

Das "morgen" ist noch nicht verloren

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GrieverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2399s ][ Queries: 26 (0.0522s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele