Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
marzel22
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2002 02:04  Titel:  level6 menschen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie kann ich die gebäude in der stadt zerstören so das ich an die verseuchten menschen ran komme?

OfflinePersönliche Galerie von marzel22Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nikoro
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2002 03:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du eh mit Tastatur spielst dann drück A und dann klick auf das Gebäude. Wenn du mehr mit maus spielst dann klick auf das (A)ngreifen Symbol. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Cya!

OfflinePersönliche Galerie von NikoroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mightyEkk
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2002 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

yep, thats it!
aber denk dran, daß du dich immer auf mal garnis (oder wie der heißt) stürzt, sobald er auftaucht... Smile

OfflinePersönliche Galerie von mightyEkkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
marzel22
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2002 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das hab ich schon alles aus probiert aber das klappt nicht! mit welcher einheit mu ich die häuser denn angreifen?

OfflinePersönliche Galerie von marzel22Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fenix
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2002 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit einer die gebäude angreifen kann Confused

ich würde mortar teams oder dampfpanzer bauen aber nur 2-3 um die gebäude zu killn

Zuletzt bearbeitet von Fenix am Mi 24 Jul, 2002 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von FenixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nikoro
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2002 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mach das ers so losrennen auf gebäude klicken während die hauen bau ich Basis weiter. So 3-4 Türme sind dabei und währenddessen rüste ic mein Rathaus auf. Bis ich Ritter habe und dann gehts los Big Grins

OfflinePersönliche Galerie von NikoroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
marzel22
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2002 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dampfpanzer kann ich doch noch garnet in diesem level bauen

marzel22
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2002 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ich auf den Angreifboton klicke ist der grün, wenn ich dann auf das Gebäude klicke ist er gelb, also kann ich das Gebäude nicht angreifen. Wie kann ich die Gebäude angreifen???
(Level 6 Menschen)

marzel22
Bauer
Bauer

BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2002 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab die Lösung gerade selbst rausgefunden!!
Aber trotzdem danke an alle!! Smile

Fenix
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2002 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@marzel es gibt eine edit funktion Big Grins

OfflinePersönliche Galerie von FenixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nikoro
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2002 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er hat doch nur 5 Beiträge ist doch nicht so wichtig. Wink

Fenix
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2002 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn er das 10mal macht hat er 50 Big Grins

Nikoro
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2002 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Macht doch nix Beo hat das viel mehr gemacht :rolleyes:

Fenix
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2002 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

marzel vor noch 10 spamms Very Happy
aber ich als mod darf das ja net Sad Big Grins Very Happy
CLOSE bitte mal einer Big Grins

Zuletzt bearbeitet von Fenix am Mi 24 Jul, 2002 16:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nikoro
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2002 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig du darfst nicht spammen tust es aber doch. Du willst Thema nur CLOSE haben weil du letztes Wort haben willst. Man durchschaut dich leicht Fenix. Es würde mich wundern wenn du nach dieser Antwort nich auch antworten würdest...

Fenix
Ghul
Ghul

BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2002 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nö ich will es geschloßen hben weil eh alles erledigt ist

LordBlade
Grunzer
Grunzer

BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2002 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fangt nicht wieder an zu streiten sonst gibs ärger von mir... Big Grins

OfflinePersönliche Galerie von LordBladeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nikoro
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2002 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich und streiten? Könnte man mir sowas etwa zutrauen? :rolleyes:

mightyEkk
Arbeiter
Arbeiter

BeitragVerfasst: Do 25 Jul, 2002 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

darf ich mich auch mit übers spammen streiten???
es müssen aber mindestens 10 postings bei rauskommen!!! Wink :p Big Grins

OfflinePersönliche Galerie von mightyEkkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nikoro
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Do 25 Jul, 2002 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau sonst wär es ja kein Image Big Grins

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2773s ][ Queries: 28 (0.0487s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele