Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
GraF_X
Frischling
Frischling

BeitragVerfasst: Di 23 Jul, 2002 23:40  Titel:  Goldminen einsetzen ?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja hallo zusammen mein erster Beitrag und gleich ne Frage:

Ich hab meine Karte soweit fertig und möchte jezt gerne die Goldminen platzieren. Doch wie funktioniert das ?? Hab alles abgesucht doch find ich nirgends nur etwas annäherndes das nach ner Goldmine aussiet !!

Für eure hilfe danke ich und freut euch auf die erste Karte von mir

----> ENGPASS <----
V1.0 by GraF_X
a mapper from: www.wc3maps.ch.vu (noch nich Online)

OfflinePersönliche Galerie von GraF_XBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nikoro
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Di 23 Jul, 2002 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier 2 Links:

http://war3-forum.gamigo.de/showthread.php?s=0863f06194aa3e72978179b78b06cf43&threadid=5614

http://war3-forum.gamigo.de/showthread.php?s=0863f06194aa3e72978179b78b06cf43&threadid=5840

Hoffe deine Frage ist beantwortet.

OfflinePersönliche Galerie von NikoroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
GraF_X
Frischling
Frischling

BeitragVerfasst: Di 23 Jul, 2002 23:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke man das is aber eine prompte Antwort. Ach noch was in eigener sache, kann man in dem Forum Screenies einfügen ?? Dann könnt ich vielleicht ma ein paar screens reinhauen Smile

OfflinePersönliche Galerie von GraF_XBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nikoro
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst: Mi 24 Jul, 2002 01:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube das ist möglich. Unten musste "glaub ich" Datei an beitrag anhängen machen. Das dann posten...

Ich teste das ma ich mach ma mein BILD was ich als Avatar hab ma guckn obs geht ^^

Edit: Jo rechts ist jetzt so eine DATEI testet mal beim draufklicken.

Zuletzt bearbeitet von Nikoro am Mi 24 Jul, 2002 01:53, insgesamt einmal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von NikoroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.2698s ][ Queries: 26 (0.0774s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele