Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 17:33  Titel:  Wie mache ich Buttons/Schalter im WC3 Editor? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiss jemand wie man im Editor so Wahlschalter/Buttons macht mit denen man zb. seine Klasse wählen kann oder seine Fertigkeiten? Confused

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 08:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was willst du denn genau machen, denn es gibt unterschiedliche Möglichkeiten wie du das angehen kannst. unschuldig

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einen Schalter wo man daraufklickt und der dann was bewirkt. Das man die Fähigkeiten für seinen Held auswählen kann, brauch da erst mal die Buttons für die Klassen, mache da Anfangs drei (=3 Buttons) dann noch für die Fähigkeiten, je Kategorie 5 (=15). Zwei Buttons für Fertig Ja/Nein
Mach SUMMASUMMARUM 20 Buttons, die ich brauche.

Verzeiht mir, was ich schreibe, ich hab irgendwie ne Tablette gelutscht, die schwarzen Humor enthielt Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DeadalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2007 08:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also du magst 3 Buttons für Kategorien haben und dann noch zusätzlich 5 pro Kategorie? Die soll man bei dem Helden als Fähigkeiten auswählen können.

Wo soll dieser Schalter sein auf der Karte, wenn man ihn betätigt oder wenn man darüberläuft?

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AbyhsenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 März, 2007 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soll wie ein Rollenspiel werden, man wählt seine Klasse, stellt sich seine Fertigkeiten zusammen und dann zieht man in den Kampf. Die Schalter sollen mit der Maus aktivierbar sein. Drüberlaufen wäre mit Regionen, dass kann ich. Nein, soll richtig ein Menü sein, wie als wenn man im Spiel ESC drückt und dann auswählen kann, spiel verlassen, Optionen usw.

Abyhsen
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 März, 2007 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, da muss ich mich erst wieder mit der Materie befassen. Das weiß ich nicht aus dem Stegreif. Bekomm mein TFT erst am Freitag von zuhause mitgenommen.

Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 März, 2007 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, wenn du es hast, sag bescheid.

-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jul, 2007 00:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja geht schau dir die maps human vs orcs an da isses am anfang so.
da muste deinen hero wählen mit nem wisp und dann kannste ihm nen beruf und ne waffe über Wahlschalter/Buttons machen.

Aber wie des geht weis ich um halb 2 net Very Happy

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jul, 2007 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okey, jetzt ist 13:50 mittags, weisst du es jetzt? Wo finde ich die Maps?

-Skulmar-
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jul, 2007 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die map findest auf www.googel.de Wink
und da als such begriff eingeben............oder schauen ob die grad einer imb-net zogt und sie dann da von dem dl ^.^

Wenn wir erst wieder Weltmeister sind.
Wir werden Weltmeister sein

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von -Skulmar-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Deadal
Dryad
Dryad

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aha, aber dann muss ich das immer noch aus den Skripts raussuchen... Außerdem muss man erst einmal eine Karte mit Buttons kennen um sie runterzuladen.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

67 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.1936s ][ Queries: 26 (0.0468s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele