Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Yunas
Frischling
Frischling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Dez, 2006 09:55  Titel:  Editor und paar fragen. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tachschen auch. Ich habe seit langem Warcraft mal wieder ausgepackt.

So hab da 2 fragen. Wie ich Quests erstelle is klar. Das bekomm ich noch hin. Bzw den Auslöser benutzen kann ich ansich schon Very Happy

Doch erstmal soll er die quests am Rand anzeigen. So das man nic hauf den Quest button drücken muss.

2tens Das man eine Quest erreicht oder nicht passiert nicht. Wieso weshalb warum weis ich net.

Hab

Ereigniss- Mapin.......
Bedingung- Hero-Leben gleich - 0
Aktion- Quest Fehlgeschlagen

Mein Hero verreckt dann aber kommt halt. euer Held ist gestorben. ( der Sound) könnten ihn wiederbeleben.

Um das Ganze mal was zu verdeutlichen.
Aktion1

Ereigniss-mapin...
bedingung-------
Aktion-Quest-Creat Benötigt-Tiel - Späher-discipt- bla blub- using icon path--( kein plan was ich da machen soll)

Ereigniss-einheit-xxx-died.
Aktion-quest fetish- text-blub.

es kommt die textmessage aber die quest wird nicht als abgeschlossen angezeigt sowie das die mission geschafft sei , da es eine benötigte (hauptquest ist)

Dann sollte auch kommen. Misson fehlgeschlagen - Erneut probieren - Beenden.

Also das Die Mission von alleine beendet wird wenn sie geschafft oder Verloren ist passiert auch net.

Weis da einer Rat ? Wollte mal ne eigene Kampanie baue. Doch da Die quest net als Erfüllt/fehlgeschlagen verlaufen und auch net die Map als Sieg/Niederlage Endet geht das ja net Smile

Danke im voraus

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YunasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Yunas
Frischling
Frischling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Dez, 2006 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok so hab ja weiter rumgebasteln und nun mal zur verständniss xD der Tex toben is ja so edit das kapiert keiner.

hab 2 probs.

Als beispiel.

ereigniss-SPieler leaves the game with victory
Bedingung-Banditenlord stirbt
Aktion-Player leaves the game with victory.

Doch kommt nicht das Bild von wegen Mission erfolgreich- Weiter/beenden

So das is mein erstes Prob bei victory wie bei defeat passiert es nicht das die Mission beendet wird.

2te Prob

Ich habe zwar die Quest im Quest log. Doch will ich das die am Rand angezeigt werden, sowie bei erfüllung auch angezeigt werden als erfüllt.

Quests
Hauptquest: Reist ins Lager der Diebe und Findet die Späher
Optionalequest: Klatscht den Bandieten Lord.

Desweitern is mir aufgefallen.

Wo gebe ich ein , dass ich nur orcs und rot sein kann. Also wenn ich die Kampanie starte und ich player 1 rot Orc bin und der Computer gegner players 2 Blau Mensch ist.

Ich kenne das noch von Heroes auf might and magic so.

Da gabs ein Menü wo man einstellen konnte.

Player 1 - Waldfestung - platz 1 - Human (fest) - bestimmter Hero ( festgelegt) - Bestimmte Boni

Players 2 Dungeon- platz 2 - Computer (fest) .......

so am Rande. Ich habe mir mal grad das Trigge fenster von einigen maps nageschaut.

Ich blick da mal voll nich durch. z.B. Leaderboard. erscheint mir wichtig aber kein plan wofür das is. Razz

Also hat wer ahnung kann mir helfen dann bitte ich darum.
Danke

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YunasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

67 Angriffe abgewehrt

[ Zeit: 0.1290s ][ Queries: 26 (0.0141s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
www.jamba.at - Klingeltoene Logos Handyspiele